Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5er Wanted (New Community Start)
Erstellerkoolaidgnome
Erstellt am
Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hallo Kool, und alle andere.
Ich konnte letzen Sonntag nicht Anwssend sein, und konnte mich vorher auch...
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #121
B
Belerofor
Punkte Reaktionen
2
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hallo Kool, und alle andere.
Ich konnte letzen Sonntag nicht Anwssend sein, und konnte mich vorher auch nicht Melden wie ihr es auch an meinem PSN sehen konntet, da ich im Krankenhaus lag.
Wurde Operiert und bin erst heute wieder aus dem Krankenhaus.
Wie ich sehe war letztes Wochenende nicht viel los bei den Rennen.
Was mich ein wenig überrascht.
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen da ich meine Teamkollegen auch noch nicht gesprochen habe und die auch nicht wissen was mit mir los war.
So wie ich sehe wurden die Punkte herbei gerechnet und zu meiner Überrachung bin ich erster.
Das freut mich ja sehr.
Hi Belerofor und UHHHHHHHH Krankenhaus son mist.....na da biste aber ganz kla entschuldigt !!!
hauptsache du bist aus dem gröbsten raus und auf dem weg der besserung alles ander ist jetzt nebensächlich.....ein dickes gute besserung wünsch ich dir und wenn du wieder mitfahren kannst melde dich kurz,dein platz bleibt dir aufjedenfall erhalten....gute besserung mein Belgium Race friend
ps. Auto wunsch ???
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #123
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
HI Racer's und Interesierte
da das Fahrerfeld leider stark geschrumpft ist machen wir bis wir mindestens wieder 3 verlässliche Piloten sind erstmal
Info für Interesierte: wir sind eine Pad Liga und suchen Piloten den es nix ausmacht mit Pad zufahren,wer interesse hat melde sich einfach wir Pausieren nur.
Bis dahin und auf weiteres Rasen wir auf BF3 weiter....
Zuletzt bearbeitet:
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #124
B
Belerofor
Punkte Reaktionen
2
Hallo Kool und MKX,
ich bin wieder da und vorläufig gesund.
Ich habe gehört das während meiner abwesenheit sich mein Team bei euch selten gemacht hat.
Das lag haupsächlich an der sprache, aber auch bei uns wurde kaum noch gefahren.
Es würde den Forum sprängen hier euch alles zu sagen, am besten sehen wir uns auf der ps3 dann ist es einfacher.
Wie euch schon glaube ich bekannt war haben wir einen Forum gemacht.
Die adresse ist folgende: belgiumgt5team.xooit.be oder unter googel Belgium gt5 team eingeben und da stehen wir an erster stelle.
Schaut euch das mal an wenn ihr Zeit habt.
Ich sehe das bei euch wenig los ist LEIDER.
Da wir selber Rennen organisieren wird es schwierig für mich bei euch wieder mit zu fahren.
Daher möchte ich euch beide gerne zu unsere Rennen einladen.
Morgen findet einer statt, ich weiss kommt ein wenig kurzfristig aber wenn ihr lust habt könnt ihr gerne mitfahren.
Würden uns über eure Teilnahme freuen.
Gruß von Belerofor und den BELGIUM GT5 TEAM
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #125
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi Belerofor.....ich werd ma probieren vorbei zuschauen,wenn ich mich dann vom gewehr trennen kann gruss kool
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #126
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi an alle Racing-Interesierten...die Pause ist vorbei und ABSOFORT sucht die GT5'er Wanted Liga wieder zuverlässige Piloten mit spaß am fahren,wir würden gerne ein Fahrerfeld zusammenkriegen die ausschließlich mit Pad fahren( der chancengleichheit halber)
alle INFO's auf seite 1 sowie Reglement-Termin-Autos-Strecke usw.
-Start im Oktober
-für den anfang suchen wir 5-10 Stammpiloten
bei intresse/fragen einfach mal antworten
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #127
C
charlie
Punkte Reaktionen
0
Bin ich dabei und wo muss ich mich anmelden?
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #128
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
Servus mein lieber alles fit? Wollte nur sagen das ich heute abend auch wieder dabei bin
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #129
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi racer......zu charlie ja bist dabei und anmelden hier (ich trage dich auf seite 1 ein)
zu sergeij,schön das du dabei sein möchtest..du weist ja nicht nur einmalig von dauer wäre schön
ich trag dich ein
zu gestern ja das wa wiedermal klasse...genau zu unserer zeit kein Online Dienst möglich server fehler 268 blablaaa
nun vertagen wir es auf mittwoch 19uhr oder halt auf nächsten sonntag gegen 18uhr....was ist euch lieber ???
gruss koolaidgnome
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #130
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Leute
das Rennen vom letzten Sonntag holen wir dann diesen Sonntag um/ab 18uhr nach....evtl. fahren wir 4 Rennen/Strecken das besprechen wir dann....biss dahin gruss
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #131
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
Schade heute hätte es gut gepasst
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #132
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
Starten wir heute sicher?
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #133
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Racer......zu gestern also hat echt wieder spaß gemacht und begeistert!!!
hab die tabelle soweit bearbeitet(siehe seite 1) ....paar bilder kommen evtl auch noch...wenn einer bok hat paar fotos zu machen ist das sehr willkommen
gruss erstmal
Zuletzt bearbeitet:
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #134
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Racer's.......so tabelle ist aktualisiert, siehe seite 1
knapp knapp auf dem 2. & 3. plätzen.....eine strecke für nächsten sonntag steht schon,die zweite ist noch offen....könnt gerne vorschläge machen...und paar fotos wären schöööön
zu gestern noch kurz wa wieder nett aber sehr anstrengend....sorry mkx bin dir mächtig hinten rauf geditscht wa keine absicht und wie gesagt aus meiner optik standest du plötzlich quer
kenn wa ja schon aus der vergangenheit wenn man eng beinander ist kann schnell was passieren...siehe später mit mir und charlie ähnliche situation
freu ma schon auf nächsten sonntag und Oktober finale gruss
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #135
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute hat gestern mal wieder richtig Laune gemacht
Hier ein paar Bilder vom Rennen am Nürburgring...
Koolaid am Start auf Pole
3 Racer eine Kurve
MKX im harten fight mit ZWEIFUNZFZIG
Koolaid auf Platz 5 holt in riesen Schritten auf und fährt die vorzeitige Bestzeit
ZWEIFUNZIG macht derweil vorne druck auf mich
In Runde 10 nachdem jeder seinen Boxenstop absolviert hatte kämpfte ich mit Chahrlie um Platz 3 während Koolaid sich schon wieder locker auf Platz 2 kämpfte
ZWEIFUNZIG in Runde 10 auf Platz 1
Kampf um Platz 2 zwischen ZWEIFUNZIG und Chahrlie kurz vor Rennende
MKX macht in der letzten Runde nochmal Druck
Zieleinfahrt Sieg Sergej
Zieleinfahrt ZWEIFUNFZIG als 2. gewertet
Zieleinfahrt Koolaid der Chahrlie hinter sich halten konnte
Habe ich alles heute morgen gemacht...und sogar noch mein Baby gewaschen
waschtach bei Blums XD
Zuletzt bearbeitet:
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #136
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi sergej....schöne fotos gefällt mir (auch die kommentare) auch wenn keine von sarthe bei sind 8)
auch das letzte sehr schön, cl coupe und n enzo ja !
ps. was wa den gestern bei den free races , du und charlie .....habt ihr nebenbei gekocht ??? oder wart einkaufen....(muhahahaha)
wir lesen uns oder sehen uns virtuell leude gruss
Zuletzt bearbeitet:
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #137
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
Guten morgen Koolaid!
Sitz grad im Büro und dachte ich schreib mal. lol Finde es ein bisschen Schade das sich die Members bis auf uns zwei nicht wirklich ums Forum kümmern :-|
Jungs ( ZWEIFUNFZIG, chahrlie, MKX...) schreibt doch mal wenigstens rein wie die jeweiligen Rennen in euren Augen verliefen oder postet ein Paar Fotos.
Wir können ja auch wenn wir freies Training fahren, unter der Woche, dass jeder seine Zeit postet und man über Setup´s reden kann usw.
Naja Jungs ich schaffe dann mal weiter
Zuletzt bearbeitet:
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #138
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi hi... hi sergej
najaa kann man nix machen gegen die schreib faulen aber die idee mit den zeiten posten find ich gut.....
zweifunfzig hat keen pc..nur ps3.....mkx is auf arbeit,schreibt oder postet eigentlich manchmal auch was....charlie scheint schreibfaul zusein und ich mache das hier immer mo,di, & mi von arbeit
kommt evtl. noch...muss sich erst etwas beleben hier und evtl. kommen ja noch paar gäste die in der zukunft etwas posten......
schöner ansatz aber von dir sergej........müssen wa noch abwarten so lang machen wir zweibeiden das halt gruss
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #139
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Racer's
so die wiederbelebung unserer liga hat gut funktioniert und wa wie erwartet auch spaßig und spannend....hoffentlich gesellt sich noch der ein oder ander zu uns
zum oktober: zweifunfzig hat noch ordentlich aufgeholt und sich tatsache noch den 2. platz geschnappt...reeeeespekt und thumbs up dafür
habe die liste aktualisiert (seite 1)
für november habe ich zwei ideen...
1. SLS...
2. ferrari 458 vs. 599
-....oder evtl. auch staffel mäßig im groben so:
-es gibt zweier teams
-einer fahrt SLS der kollege nimmt 458 oder 599, einer fährt 2-3 runden kommt dann in die box und dann startet der kollege mit dem anderen wagen für ebenfalls 2-3 runden usw.
nur ne idee wer bok hat schreibt was dazu.....ansonsten bequatschen wa das ÖNLINE
strecken & was nunm gefahren wird kommt im laufe der woche....gruss
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #140
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
....so leude der November Event steht...alle infos wie immer auf seite 1
Thema:
GT 5er Wanted (New Community Start)
GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...