AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hallo Zusammen,
Um nochmal auf die falsch Verstandene Schiempförter was zu sagen es ist so wie Orion beschrieben hat.
Es war an niemanden Bestimmten gerichtet, es war nur einen Ausdruck von Ärger nach selbst begangene Fehler oder durch eine dritter ausversehen zugefügt.
Also nicht so eng und Persönlich nehmen.
Zum Rennen am Sonnatg, ich habe mir die Videos angeschaut und muss schon sagen das es mit MKX für mich schon so aussieht ob es mit Absicht geschehen ist.
Wie ich darauf komme, aus folgendem Grund.
Mann soll niemanden behindern und wenn ich mir den Video ansehe, und ich als fahrer dem anderen Folge und erst so spät bremse das ich ihn hienausschiesse zeugt bei mir schon von Absicht.
Was mich aber dabei am Meisten geärgert hat war nicht das ich abgeschossen worden bin, sondern das es danach zu keinen Wortwechsel kamm. Kein SORRY oder wenn andere das passiert warten die auf den anderen. Es kam einfach nichts. Denn meistens wenn es ein versehen ist schreien die Meisten schei.... SORRY oder was und da kam nichts.Was für mich mein eindruck verstärkte das es absicht war. DAS IST MEINE MEINUNG UND DAZU STEHE ICH!!!!
Ausserdem finde ich Koolaid das du in den letzten Rennen dich auch nicht ganz an den Regeln hälst. Denn wenn schnellere Fahrer hinter einem sind und man Blockiert die Stark das man kaum eine chance hat vorbei zu fahren und dabei die Kampflinie verlässt entspricht das nicht ganz das Reglement.
Weiter hin beschleicht mich seid ein paar Rennen das Gefühl das einige Sachen zum Vorteil manche Fahrer gemacht werden was zum nachteil von andere Fahrer führt.
Mit diesem Gefühl und Meinun stehe ich nicht alleine da.
Das meinen auch andere die nicht in Meinem Team sind.
Nicht das es heisst wir seien ein Team und wir würden uns gegen andere Zusammen setzen.
Denn sowas würde ich nicht zulassen!!!!
Es sind so kleinichkeiten die mir letzter Zeit aufgefallen sind, wo ich nie was gesagt habe aber mich jetzt langsam Ärgern.
Wir sind immer eine GUTE Truppe, nur wenn sich das so weiter entwickeln sollte werde ich nicht mehr an den CUP teilnehmen.
Ich fahre zum Spass und nicht um mich zu Ärgern.
Ich bestehe aber auch sehr auf FAIR PLAY und das aus allen seiten.
Wir fahren alle zum Spass ob man Gewinnt oder Verliehrt Haupsache SPASS und SCHÖNE saubere RENNE.
Ich habe auch die Lobby am Sonntag so schnell verlassen aus 2 Gründe.
1. Ich hatte besuch von Freunde falls es nicht durch den HS mitbekommen wurde.
2. Ich war sehr Verärgert und bevor ich mich weiter aufrege und man dann im nachhinein sachen sagt die man nicht Denkt oder später bereut, habe ich mich liebe zurück gezogen.
Das ist was ich meinte, und fahre zum Spass und sowas macht kein spass.
Denn muss mir auch immer Beschwärden von andere Anhören und darauf habe ich keine Lust mehr.
Ich habe für mich beschlossen diesen Cup von März auszusetzen.
Werde wenn keine einwände sind mir die Renne anschauen um zu sehen ob alle Beschwärden berechtigt sind und um zu sehen wie sich die sache weiter Entwickelt.
Falls jemand was dagegen hat soll er bescheid sagen dann werde ich schon mal diesen Monat ganz Aussetzen.
Somit verbleibe ich mit freundliche Grüsse

und bleibt sauber Jungs.
Belerofor