GT 5er Wanted (New Community Start)

Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start) muhahahahah sergej ,na wolln wa hoffen das wa heute die pralinen ordentlich durchschütteln ;) freu ma...

Racing Day ??

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Freitag

• Samstag

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #101
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)

muhahahahah sergej ,na wolln wa hoffen das wa heute die pralinen ordentlich durchschütteln ;)
freu ma schon auf heute...bis später racer's

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #102

Hi Racer's......also gestern wa ja im gegensatz zu letzten sonntag irgendwie der wurm drinn (gelagge server gelagge vers. driver)....
und manch einer doch etwas übermotiviert teilweise...zugegeben Madrid verzeiht keine fehler und ist auch nicht alzu super zum überholen....trotzdem kann ich das wortlose abziehen nach ende nicht ganz nachvollziehen...nett wa auch das dahool noch etwas blieb um zuerfahren ob wir negativ über euch sprechen....leute leute es gab sicherlich ein zwei blöde situationen,haben wa das nicht schon alle erlebt ?? thats racing oder nicht....man kann hier doch keinem böswillige absicht unterstellen dafür kennen wa uns doch schon zugut und die vergangenheit hats doch bestätigt...ich hoffe die gemüter beruhigen sich wieder...und nicht vergessen sich das auch aus der perspektive des anderen anzuschauen......nichtsdestotrotz hier wieder paar bilder von gestern

Nürburgring GP/D
Nürburgring GP_D.jpg
Start
Nürburgring GP_D_1.jpgNürburgring GP_D_2.jpgNürburgring GP_D_3.jpgNürburgring GP_D_4.jpgNürburgring GP_D_5.jpgNürburgring GP_D_6.jpgNürburgring GP_D_7.jpgNürburgring GP_D_8.jpgNürburgring GP_D_9.jpgNürburgring GP_D_10.jpgNürburgring GP_D_11.jpgNürburgring GP_D_12.jpgNürburgring GP_D_13.jpgNürburgring GP_D_14.jpgNürburgring GP_D_15.jpgNürburgring GP_D_16.jpgNürburgring GP_D_17.jpgNürburgring GP_D_18.jpgNürburgring GP_D_19.jpgNürburgring GP_D_21.jpg

Nürburgring GP_D_20.jpg
Sieg 4 Sergej

Circuito de Madrid
Circuito de Madrid.jpg
Start
Circuito de Madrid_1.jpg
Circuito de Madrid_2.jpgCircuito de Madrid_3.jpg
(hier die stelle wo es einen kleinen auffahr ditscher gibt mit grossen folgen,wie man aber gut sehen kann steht der andere pilot aber auf der bremse..eigentlich keine grosse sache aber in madrid mit harten folgen)
Circuito de Madrid_4.jpgCircuito de Madrid_5.jpgCircuito de Madrid_6.jpgCircuito de Madrid_7.jpgCircuito de Madrid_8.jpgCircuito de Madrid_9.jpgCircuito de Madrid_10.jpgCircuito de Madrid_11.jpgCircuito de Madrid_12.jpgCircuito de Madrid_13.jpgCircuito de Madrid_14.jpgCircuito de Madrid_15.jpgCircuito de Madrid_16.jpg

Circuito de Madrid_17.jpg
Doppelsieg 4 Sergej

für die zukunft möchte ich auch nochmal auf diverse regeln / reglement hinweisen

-Berührungen erlaubt (kein abschiessen,blockieren, starkes abdrängen)-
- eine überholung eines konkurenten nicht behindern (abdrängen,blockieren etc.) Kampflinie sofern die "Ideallinie" befahren wird aber erlaubt
- nur überholen wenn der andere Pilot dadurch "nicht" gefährdet wird !
-Auslaufzonen/grüne Flächen dürfen befahren werden,jedoch ohne dadurch zu überholen oder eine kollision zuverursachen !!
- gegnerischen fahrer "nicht von der Ideallinie drängen" !!
-Fairness und auch mal zurückstecken wenns die situation nicht erlaubt ist GRUNDVORRAUSSETZUNG

und nochwas in zukunft nehmen wir beleidigungen aller "Croutons od. putain" oder ähnl. nicht mehr hin...ein höfflicher umgangston ist ja wohl das mindeste !!
zur info dank google:

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #103

Ich schliesse mich Koolaidgnome vollkommen an! Klar habe ich mich auch aufgeregt vorletztes We...aber ich bin wenigstens da geblieben um die Sache direkt zu klären und letzendlich habe ich mich sogar für meine Anschuldigungen entschuldigt...und eorin ich auch einen Nachteil sehe ist die Diskutiererei untereinander. Ich bin mir sicher das wenn mkx,kool und ich die möglichkeiten hätten sogar nur schlecht französisch zu sprechen würden wir uns generell alle in französisch unterhalten damit sich keiner ausgeschlossen fühlt...angenommen wir deutsche würden chinesisch können und ein name von einem fahrer fällt und danach gelächter und schimpfwörter dann ist das beschämend. Ich möchte niemanden etwas unterstellen doch äuusere meine gedanken die durch dieses Verhalten ein ausgeprägtes Bild ergeben.

keep racing!

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #104

hi...

Congrats @ Belerofor uneinholba Monatsmeister....;)

@ sergej ....warst ja echt sau-schnell gewesen gestern ....hat dich noch auf'n 3. vorgespült ;) ;)
die HUPE KOMMT umgehend muhahahahahahaaaaaa

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #105

Kurz was zu den Schimpfwörtern. Die frankophonen Schimpfwörter haben traditionell weniger Hemmschwelle als in Germanien. Putain (Pütän=Hu**nkram) ist nicht mehr und nicht weniger als bei uns "Scheiße" zu sagen. Spätestens Schulkinder haben putain in Wortschatz. Encule (onkülee=Arschfi...) verhält sich ebenso, oder cul (kü=Arsch). Da gibt es noch ne Menge anderer netter Begriffe, die uns erschrecken, die dort und auch in anderen romanischen Ländern Gang und Gebe sind. Spätestens, wenn der erste Italiener mitfährt und der mal richtig ablatzt, dann werden Euch Belgier und Franzosen als zarte Lämmer erscheinen. :shifty:

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #106

Hi und hi Orion......danke für die aufklärung wenn ich es richtig verstehe "überinterpretieren" wir das etwas ja ?? aber im kern gehts auch um die betonung und sich das nicht ständig anhöhren zumüssen...das thema ist mitlerwewile aber auch durch

KW & KG sowie Strecken stehen jetzt
(kann aber bei bedarf/wunsch noch geändert werden)

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #107

Koolaid wann trainieren wir? Müssen noch ein paar Autos testen :D

wey koolaid bin am party machen vom allerfeinsten abet gehe demnächst heim um mich an die playsi zu hocken und schlangenlinien zu fahren....aber trotzdem das ding gewinne ;) wann kommste mich mal besuchen dann haste eine zeit die du niiiiiieeee vergessen wirst! weil alleine die karren von gt5 habe ich hier am start ;) und die clubs erst recht !

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #108

Hallo Zusammen,

Um nochmal auf die falsch Verstandene Schiempförter was zu sagen es ist so wie Orion beschrieben hat.
Es war an niemanden Bestimmten gerichtet, es war nur einen Ausdruck von Ärger nach selbst begangene Fehler oder durch eine dritter ausversehen zugefügt.

Also nicht so eng und Persönlich nehmen.

Zum Rennen am Sonnatg, ich habe mir die Videos angeschaut und muss schon sagen das es mit MKX für mich schon so aussieht ob es mit Absicht geschehen ist.

Wie ich darauf komme, aus folgendem Grund.
Mann soll niemanden behindern und wenn ich mir den Video ansehe, und ich als fahrer dem anderen Folge und erst so spät bremse das ich ihn hienausschiesse zeugt bei mir schon von Absicht.

Was mich aber dabei am Meisten geärgert hat war nicht das ich abgeschossen worden bin, sondern das es danach zu keinen Wortwechsel kamm. Kein SORRY oder wenn andere das passiert warten die auf den anderen. Es kam einfach nichts. Denn meistens wenn es ein versehen ist schreien die Meisten schei.... SORRY oder was und da kam nichts.Was für mich mein eindruck verstärkte das es absicht war. DAS IST MEINE MEINUNG UND DAZU STEHE ICH!!!!

Ausserdem finde ich Koolaid das du in den letzten Rennen dich auch nicht ganz an den Regeln hälst. Denn wenn schnellere Fahrer hinter einem sind und man Blockiert die Stark das man kaum eine chance hat vorbei zu fahren und dabei die Kampflinie verlässt entspricht das nicht ganz das Reglement.

Weiter hin beschleicht mich seid ein paar Rennen das Gefühl das einige Sachen zum Vorteil manche Fahrer gemacht werden was zum nachteil von andere Fahrer führt.

Mit diesem Gefühl und Meinun stehe ich nicht alleine da.
Das meinen auch andere die nicht in Meinem Team sind.
Nicht das es heisst wir seien ein Team und wir würden uns gegen andere Zusammen setzen.
Denn sowas würde ich nicht zulassen!!!!

Es sind so kleinichkeiten die mir letzter Zeit aufgefallen sind, wo ich nie was gesagt habe aber mich jetzt langsam Ärgern.

Wir sind immer eine GUTE Truppe, nur wenn sich das so weiter entwickeln sollte werde ich nicht mehr an den CUP teilnehmen.

Ich fahre zum Spass und nicht um mich zu Ärgern.
Ich bestehe aber auch sehr auf FAIR PLAY und das aus allen seiten.
Wir fahren alle zum Spass ob man Gewinnt oder Verliehrt Haupsache SPASS und SCHÖNE saubere RENNE.

Ich habe auch die Lobby am Sonntag so schnell verlassen aus 2 Gründe.
1. Ich hatte besuch von Freunde falls es nicht durch den HS mitbekommen wurde.
2. Ich war sehr Verärgert und bevor ich mich weiter aufrege und man dann im nachhinein sachen sagt die man nicht Denkt oder später bereut, habe ich mich liebe zurück gezogen.

Das ist was ich meinte, und fahre zum Spass und sowas macht kein spass.

Denn muss mir auch immer Beschwärden von andere Anhören und darauf habe ich keine Lust mehr.

Ich habe für mich beschlossen diesen Cup von März auszusetzen.

Werde wenn keine einwände sind mir die Renne anschauen um zu sehen ob alle Beschwärden berechtigt sind und um zu sehen wie sich die sache weiter Entwickelt.

Falls jemand was dagegen hat soll er bescheid sagen dann werde ich schon mal diesen Monat ganz Aussetzen.

Somit verbleibe ich mit freundliche Grüsse;) und bleibt sauber Jungs.

Belerofor

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #109

we are all in a realy taff situation sooo...hey lets dance on the track freunde...weil wenn jemand diese lobby verlässt kann dieser nicht sagen ey in der und der runde hast du mich rausgekickt...falsch...diese person kickt sich in diesem moment selbst raus...die chwachen gehen und stellen sich nicht...die starken zeigen durch leistung und ehrgeiz ihr wahres können!

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #110

Morgen Leute

@Belerofor
-zu den schimpfwörtern...ja wir haben das sehr wahrscheinlich etwas über interpretiert...aber wenn sowas ständig fällt auf na fremnden sprache und nach solchen situationen kann man das schnell miss verstehen

Zum Rennen am Sonnatg, ich habe mir die Videos angeschaut und muss schon sagen das es mit MKX für mich schon so aussieht ob es mit Absicht geschehen ist.
Belerofor du fährst doch nicht seit gestern mit und die vergangenheit hat doch fairness gezeigt und ohne für mkx zu sprechen grade er fährt immer nur aus fun.....siege sind im nicht wichtig....und nicht das gelagge vergessen und den leicht gestörten sprach chat...evtl. kam ja sogar n sorry (kann ich mir gut vorstellen)hab aber auch nix gehöhrt und gewartet hat diesmal keiner ,wahrscheinlich wegen der 2 kämpfe (ich war hinter euch und hab gut druck gemacht)
sowas wird unter grösster vorsicht nicht immer verhinderbar sein ,wenn man halt im windschatten ist oder hinten drann hängt und der vordermann bremst ist man super schnell hinten drauf (siehe crash mit sergej und mir auf sarthe oder letztens mit greg und schmief in monza wo ich auch kein sorry gehöhrt hab) und kla der vordermann ist davon nie begeistert
Ich habe auch die Lobby am Sonntag so schnell verlassen aus 2 Gründe.
1. Ich hatte besuch von Freunde falls es nicht durch den HS mitbekommen wurde.
2. Ich war sehr Verärgert und bevor ich mich weiter aufrege und man dann im nachhinein sachen sagt die man nicht Denkt oder später bereut, habe ich mich liebe zurück gezogen.
-danach kam es zu keinem wort wechsel richtig
aber bist auch gleich weg gewesen,das hätte sich doch sicherlich gleich aufgeklärt bei na cigaretten pause
Ausserdem finde ich Koolaid das du in den letzten Rennen dich auch nicht ganz an den Regeln hälst. Denn wenn schnellere Fahrer hinter einem sind und man Blockiert die Stark das man kaum eine chance hat vorbei zu fahren und dabei die Kampflinie verlässt entspricht das nicht ganz das Reglement.
-ja da gebe ich dir recht bei den letzten beiden rennen habe ich auch gut blockiert und ist wirklich etwas gegen die grundregel (wollte halt kein platz aufgeben,der eifer des gefechtes)
finde aber wenns der vordermann einem schwer macht muss man auf lücke warten oder fehler
sich vorbei zuquetschen ist auch keine lösung
(ja wir alle sind nicht perfekt und ist auch ok für mich)

Weiter hin beschleicht mich seid ein paar Rennen das Gefühl das einige Sachen zum Vorteil manche Fahrer gemacht werden was zum nachteil von andere Fahrer führt.
darüber können wir gerne reden (was ich ständig anbiete),weis aber nicht was das sein soll eigentlich wurde nix verändert.....man muss schon sagen was einem nicht gefällt oder komisch vorkommt..dann können wa es ändern
Nicht das es heisst wir seien ein Team und wir würden uns gegen andere Zusammen setzen.
-team oder nicht team, letztendlich fahren wa alle zusammen und den kleinen wettkampf Belgien VS Deutschland sehe ich und alle anderen doch mit einem lächeln...das ist schon völlig okeay und spassig
Wir sind immer eine GUTE Truppe, nur wenn sich das so weiter entwickeln sollte werde ich nicht mehr an den CUP teilnehmen.
genau das finde ich auch..weis garnicht was letzten sonntag los wa ??? völlig der wurm drinn gewesen evtl. alle etwas übermotiviert gewesen wegen finale ne andere erklärung hab ich nicht
Ich fahre zum Spass und nicht um mich zu Ärgern.
Ich bestehe aber auch sehr auf FAIR PLAY und das aus allen seiten.
Wir fahren alle zum Spass ob man Gewinnt oder Verliehrt Haupsache SPASS und SCHÖNE saubere RENNE.
GENAU SO IST ES;KANN ICH NUR ZUSTIMMEN (und wer das anders sieht hat hier nix verloren)

"Ich habe für mich beschlossen diesen Cup von März auszusetzen."
ach komm fahr doch mit ;)

Werde wenn keine einwände sind mir die Renne anschauen um zu sehen ob alle Beschwärden berechtigt sind und um zu sehen wie sich die sache weiter Entwickelt.

das kannste selbstverständlich gerne machen

Belero bitte nehme die sache nicht so persönlich ! leider bist du auch einzigstes sprachrohr / übersetzter daher gehen die mails immer an dich ist aber nicht auf deine person bezogen !! ich bitte dich auch falls noch nötig dem restlichem GT5 Belgium Team die regeln mal ausführlich durchzugeben mit allen punkten
nur überfliegen im groben ist nicht ausführlich genug........grade du bist uns eigentlich sehr wichtig und nie grob aufgefallen und wir würden sehr ungern auf dich verzichten......
wer aber etwas gebremst werden muss und auchmal nachdenken sollte ist greg

auch ich verbleibe mit freundlichem gruss ans GT5 Belgium Team und mit der hoffnung wir sehen uns alle heute abnd entspannter wieder

noch nebenbei bekerkt im algemeinen:
einer der grössten fehler den viele fahrer machen,auch in anderen Ligen:
sie sind völlig entrüstet wenn der konkurent/pilot nicht die selbe linie fährt oder die selben bremspunkte hat,halt nicht so fährt wie man selber oder es erwartet und dann platzt vielen der geduldsfaden...da muss man halt abwarten oder wenns halt nicht geht hinnehemen....die brechstange bringt nur probleme mit sich (dieses game ist ja ne simulation also in anlehnung an die wirklichkeit und wenn man in real im rennauto sitzen würde,würde man nichtmal einen blechschaden riskieren da er dir die reifen aufschlitzen könnte oder mann das auto danach sogar abstellen müsste ,mal ganzu schweigen von den realen kosten die anschließend entstehen würden)

Sa 3 März 2012 - 19:23
PSN: Wartungsarbeiten morgen

Wie Sony heute bekannt gegeben hatte, wird das PSN morgen Abend ab 21 Uhr, bis Montag Mittag 12Uhr gewartet.

Folgende Dienste werden nicht zugänglich sein:

PlayStation Store
Anmeldung im PSN
PSN Kontoverwaltung
Registrierung für das PSN
PlayStation Home
Onlinespiele

Darüber hinaus, werdet ihr, wenn ihr vor den Wartungsarbeiten im PSN seit ausgeloggt sobald die Wartungen beginnen. In den Wartungsarbeiten ist wie immer kein Login möglich.

na ma sehen was das wird heute

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #111

Ja dann lass uns doch heute einfach eine Stunde früher starten...sprich 19 Uhr...

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #112

Kann mich nicht mehr am PSN anmelden....

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #113

Wartungsarbeiten bis morgen Mittag

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #114

Hi,

ich bin raus gegangen um eine bessere Verbindung mit Sergej zu kommen und komme auch nicht mehr rein.

Ist das nicht Blöd für MkX und mich.

Naja kann man nichts machen lol.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #115

HI Leute...ja das wa ja was gestern (erwartetes chaos) wir wurden zwa nicht rausgekickd wie angedroht...jedoch wer neustartete kam nicht mehr rein ,denke wegen der wartungsarbeiten

@sergej...ja da wa ja der wurm drinn weder du konntst joinen noch ich bei dir und bei belero hats auch nicht gefunzt ??? kein plan wieso.....unterhaltungen und mails gleichzeitig , bin etwas ängstlich seit der vergangenheit ständig im game ins xmb menü zugehen hab angst vor freeze, sorry für meine späten antw. die idee den lobby host zu wechseln hatten wir erst später denn alle anderen kamen gut rein und auch sprch-chat funzte gut.
wir haben nach dem ersten renn (gegen 2140uhr) den host gewechselt und dann kamm mkx auch nicht mehr rein...belero macht neustart und gab die lobby an greg weiter und kam leider auch nicht mehr rein also online....

wir sind nur 1 renn gefahren und holen den rest natürlich spätestens nächsten sonntag nach,oder starten evtl. sogar beide renn nochmal neu....vorausgesetzt niemand hat damit ein prob....wir werden das wie immer abkaspern die woche,spätestens sonntag ;)

Leute ich spiele mit der Idee die Liga in eine reine joy-pad liga umzugestallten....
mir sind in den replays doch merkwürdige lenkverhaltensmuster aufgefallen
(es sieht so aus als wenn die ganze karre steif um die ecke geht oder als wenn die lenkachse hinten wäre ??!!??) obs evtl. am ge-lagge liegt ???
-habs aber schon öfter gesehen bei lenkrad piloten
-chancen gleichheit
-nur ne idee ! werd ja sehen wie die resonanz darauf ist

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #116

hallo kollaid,
denke die Idee mit dem Pad Forum wirst du nur schlecht mit dieser Besatzing durchziehen können da die meisten hier mit Lenkrad fahren.
Ich meine wenn ich mir ein Lenkrad für 5 Scheine kaufe spiele ich doch noch mit einem 50 Euro pad...das wäre in meinen Augen eine gravierende Fehlinvestition^^

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #117

Hi Racer's
also erstmal sorry das ich vergessen habe die KW erhöhung nachzutragen
(übernehme für alle unanehmligkeiten die verantwortung betrf. Autoabstimmung)

dank dem gestörten sprach chat wa auch wieder etwas chaos drinn bis es endlich los ging

sergej wo biste geblieben ?? das wa aber länger als kurz weg leider,wurdest vermisst und hast leider 3 renn verpasst

wo wa denn auch dahool im 3. renn ?? habs nicht mitbekommen erst heut im re-play

das ist ja wieder super eng zwischen graig und belerofor (wenn er im 3. renn besser qualifiziert wäre ,würde es noch enger sein zwischen euch beiden ;))

bei mir wa irgendwie der wurm drinn gestern ständig dreher aller "BMW style" oder minimal aufs grün und zaaaaag da wa ich aufm karussell wa wie aufm rummel gestern ;)
le chaos..le merde..le selber schuld hab zu viel BF3 gedaddelt anscheinend ;)

alles in allem wa es wieder spassig und wir sind zurück in alter form denke
wo ist : schmief & spoon und wollte hks nicht kommen und bubble nächsten monat dabei offiziel ??

nich vergessen strecken wünsche zu posten im austausch f. cote d azure

hier wieder was buntes zugestern

Tokio R246
Tokyo R246_9.jpg
Start
Tokyo R246_8.jpgTokyo R246_7.jpgTokyo R246_6.jpgTokyo R246_5.jpgTokyo R246_4.jpgTokyo R246_3.jpgTokyo R246_2.jpg

Tokyo R246.jpg
sieg 4 belerofor (dejavu..dejavu)

Deep Forest Raceway
Deep Forest Raceway_9.jpg
Start
Deep Forest Raceway_8.jpgDeep Forest Raceway_7.jpgDeep Forest Raceway_6.jpgDeep Forest Raceway_5.jpgDeep Forest Raceway_4.jpgDeep Forest Raceway_3.jpgDeep Forest Raceway_2.jpgDeep Forest Raceway_1.jpg

Deep Forest Raceway.jpg
sieg 4 belerofor(schöner bildschirmschoner)

Trial Mountain Circuit
Trial Mountain Circuit_10.jpg
Start
Trial Mountain Circuit_9.jpgTrial Mountain Circuit_8.jpgTrial Mountain Circuit_7.jpgTrial Mountain Circuit_6.jpgTrial Mountain Circuit_5.jpgTrial Mountain Circuit_4.jpgTrial Mountain Circuit_3.jpgTrial Mountain Circuit_2.jpgTrial Mountain Circuit_1.jpg

Trial Mountain Circuit.jpg
sieg 4 belerofor (man du holst dir aber auch imma die dicken punkte ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #118

Hallo Kool,

ja ich fand es gestern auch ganz Lustig.

Ich hatte mir gedacht das Bubbelpax ab diesen Monat schon dabei ist.

Ich weiss das er nicht angemeldet ist aber es ist ein fehler von mir, und nicht von ihm.

Ich habe es Veschwitzt. SORRY.

Kannst du ihn trotzdem in der Punktewährtung mit rein setzen.

Gruß Belerofor

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #119

moin moin,salue salue
Belerofor also eigentlich kein ding mit bubble habe nur die vids gestern nach den fotos gelöscht und keinerlei notizen von seinen platzierungen (dieser monat hats aber echt mit verschwitzen und kleinen aufmerksamkeitsfehlern insich) bräuchte also 3 x startplatz 3x endergebnisse 3x welche autos er wählte um ihn bearbeiten zukönn,wenns dir nicht zunervig ist....ansonsten fährt er diesen monat so mit und nächsten wird er dann gewertet....in die liste setze ich ihn ma rein ;)

änderung der qualiphase weil die platzierungen nach zurückgelegtenmetern gemessen wird
1. 5 min auf strecke einstellen ( setup und üben )
2. quali ca. 10mins
3.fahrt eure schnellen runden und verlasst die strecke nicht mehr(sofern setup stimmt),wer der meinung ist er wird nicht schneller bitte am rand oder im grün parken
4. ich werde mir dann unter beobachten die zeiten notieren und wir starten dann manuell nach dieser reihenfolge
5. als letztes werde ich dann 2-3 runden drehen um auch ne zeit hinzubekommen

denke so ist es besser und genauer

.....weiter gehts.......zu gestern.18.3...
also manuelles quali find ich ok,denke wir begrenzen das noch das jeder nur Bsp. 5 runden hat oder 7 oder 10 und dann nach dem er über die ziellinie ist in der ersten kurve stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt,dann könn wa wieder nach schnellster zuerst starten weil keiner mehr meter als der andere hat.
wir können das beobachten und notieren aber auch bei behalten fand es eigentlich ganz gut nur das positionieren halt etwas kompliziert

ansonten wa es gestern wieder klasse nur das alle immer so spät kommen muss sich ändern gegen 20uhr leute nicht 2130 ;) (sergej & graig)

freu mich über den neusten piloten " bubble " wirklich schöne battle mit ihm gehabt ,nächsten monat dann auch mit wertung

Suzuka Circuit
Suzuka Circuit.jpgSuzuka Circuit_1.jpg
Fliegender Start mit etwas großer lücke
Suzuka Circuit_2.jpgSuzuka Circuit_3.jpgSuzuka Circuit_4.jpgSuzuka Circuit_5.jpgSuzuka Circuit_6.jpgSuzuka Circuit_7.jpgSuzuka Circuit_8.jpg
Suzuka Circuit_9.jpg
Bubble etwas zu schnell
Suzuka Circuit_10.jpgSuzuka Circuit_11.jpgSuzuka Circuit_12.jpg
Suzuka Circuit_13.jpg
Bubble beinahe noch von MKX kassiert worden
Suzuka Circuit_14.jpg
mutig mutig Belero so ganz ohne reifenwechsel
(casi mit frischen reifen auf'm grün & Belero mit abgefahrenen schlappen auf'm asphalt hmmmm?)
Suzuka Circuit_15.jpgSuzuka Circuit_16.jpg
ohh ohhh
Suzuka Circuit_17.jpg
knapp knapp Belerofor ;)

Laguna Seca Raceway
Laguna Seca Raceway.jpg
Start m. umpositionierung & nach Uhr
Laguna Seca Raceway_1.jpg
TT's machen sich breit
Laguna Seca Raceway_2.jpg
in na TT & Alfa Quetsche
Laguna Seca Raceway_3.jpgLaguna Seca Raceway_4.jpgLaguna Seca Raceway_5.jpgLaguna Seca Raceway_6.jpgLaguna Seca Raceway_7.jpgLaguna Seca Raceway_8.jpg
spannende 3 kämpfe zw. Bubble,kool und mkx
Laguna Seca Raceway_9.jpg
ja ja,mit dem heck im buddelkasten und ab aufs karussell Belero ;)
Laguna Seca Raceway_10.jpg
ja auch ich zuschnell in der letzten kurve (fight vs. bubble,mkx,casi,koolaid)
Laguna Seca Raceway_11.jpgLaguna Seca Raceway_12.jpg
Laguna Seca Raceway_13.jpg
schöne fights mit mkx
Laguna Seca Raceway_14.jpg
tatsache unsafe-release Belero ;)
Laguna Seca Raceway_15.jpgLaguna Seca Raceway_16.jpg
ja ja diese kuhle nach der "S" kurve und lachender 3. ist graig
Laguna Seca Raceway_17.jpg
jaaa jeder rutschte mal raus in der letzten auch casi ;)
Laguna Seca Raceway_18.jpg
bin bubble nicht los geworden
Laguna Seca Raceway_19.jpg
sieg 4 graig

Rom
Rom.jpg
stehender Start in Kettenformation n. Uhr
Rom_1.jpgRom_2.jpgRom_3.jpgRom_4.jpgRom_5.jpg
Rom_6.jpgRom_7.jpg
Rom_8.jpg
Bel und Gra (R34 VS. M3)
Rom_9.jpg
A4 VS. M3 (mkx / koolaid)
Rom_10.jpg
Casi & Mkx (Cali Vs. A4) fight um jeden cm !
Rom_11.jpg
Sieg 4 Sergej

es gab noch jede menge mehr sehenswertes ;)...wir sehen uns spätestens Sonntag leute und bitte gegen 20uhr

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #120

Hi .....also gestern wa es ja stark unterbesetzt,was wa los ???? ne kurze info wäre ja nicht schlecht gewesen Leute.

auch Sergej ,ne kurze Info wäre ja nicht schlecht gewesen

ich hätte gern das wer dabei sein will ,ne kurze mail "HIER" posted auch gern in Frencais,ne kontinuierlichkeit sollte schon da sein ,manch einer ist zu unkontinuierlich dabei

Thema:

GT 5er Wanted (New Community Start)

GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben