Bild nach Anschluss von HDMI bei 2 Spieler kleiner!?

Diskutiere Bild nach Anschluss von HDMI bei 2 Spieler kleiner!? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Männers, ich hab da mal eine Frage an euch ! Habe mir vor 2 Tagen eine PS3 gekauft und dazu einige Spiele.... Soweit alles super geil :-)...
  • Bild nach Anschluss von HDMI bei 2 Spieler kleiner!? Beitrag #1
B

bugmenot

Punkte Reaktionen
19
Servus Männers,

ich hab da mal eine Frage an euch ! Habe mir vor 2 Tagen eine PS3 gekauft und dazu einige Spiele.... Soweit alles super geil :)

War mir dann gestern noch ein HDMI Kabel kaufen ( war vorher nur Scart ) um ein besseres Bild zu bekommen ( Full HD TV ) Naja, Bild ist wie gehofft besser aaaaaber als ich abends Resident Evil zu 2 Spielen wollte zeigte er mir den eh schon geteilten Bildschirm noch kleiner an .... dh. Rechts fehlt ein recht großes Stück der Anzeige ( ist schwarz ) und links noch ein kleiner Ausschnitt ! In der untern Hälfte ( beim Player 2 ) das gleiche Spiel nur umgekehrt....

Hab dann in den Einstellungen etwas rumgespielt aber es hat sich nichts geändert :-( Hab jetzt gerade mal aus Fun 3 andere SPiele im 2 Player Modus getestet und da ist das Bild richtig... ob allein oder zu 2 !!

Am Spiel kann es denke ich nicht liegen da man hier nicht all zu viel an den Einstellungne ändern kann ..

So und nun kommt ihr ;-)

Evtl kann mir ja einer helfen ?!
Ach, alle Spiele haben ne Auflösung von 720 bis auf Gran Turismo 5

Kann mir denn da keiner helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild nach Anschluss von HDMI bei 2 Spieler kleiner!?

Bild nach Anschluss von HDMI bei 2 Spieler kleiner!? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
PS3 HDMI funktioniert nicht mehr: Ich spiele seit 1 jahr auf meinem Fernsehr PS3 ohne probleme über den HDMI anschluss, seit 2 wochen zeigt es meine ps3 nicht an. Aber ohne das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben