Controller spinnt

Diskutiere Controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Hab irgend ein komisches problem mit meinem controller wen ich auf die ps taste drück geht die Ps3 an aber dan spinnt er und geht...
  • Controller spinnt Beitrag #1
X

xblaaackx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hab irgend ein komisches problem mit meinem controller
wen ich auf die ps taste drück geht die Ps3 an aber dan
spinnt er und geht nur hoch und runter ich kann kein konto anklicken
oder system abschalten Vllt kann wer helfen.

doppel post sry

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller spinnt Beitrag #2
AW: Controller Spinnt

Drück einfach mal mit einem Zahnstocher oder sowas hinten in das kleine Loch und mach ein Reset..
Vorausgesetzt du hast den Originalen

• Controller spinnt Beitrag #3
hab ich schon glaube der is im ar***

Thema:

Controller spinnt

Controller spinnt - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben