PS3 von Festplatte bis zum Laufwerk

Diskutiere PS3 von Festplatte bis zum Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein Problem, also ich nahm meine ps3 mit in den urlaub und dort funktionierte auch alles dann nahm ich sie wieder nach deutschland...
  • PS3 von Festplatte bis zum Laufwerk Beitrag #1
D

d4vid

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem, also ich nahm meine ps3 mit in den urlaub und dort funktionierte auch alles dann nahm ich sie wieder nach deutschland und als ich sie angeschlossen habe wurde sie nicht vom fernseher erkannt also der bildschirm blieb auf hdmi1 schwarz als ob ich nicht angeschlossen hätte ich dachte zuerst das es an der auflösung lag ich hielt dann den power button so lange fest bis es zweimal gepiepst hat nicht funktionierte aber nach einigen versuch gab ich sie zur temperatur und der typ meinte das die festplatte kaputt sei. Wir ließen sie nicht repairieren da der mann gesagt hat ich kann mir auch selber eine kaufen. Nach na woche wollte ich mir eine festplatte bestellen davor schließ ich meine ps3 an den fernseher und da es klappte aber alles war von der festplatte weg o_O Als ich dann eine CD reintat wurde sie nicht erkannt (normales ps3 blueray spiel) und als ich es raus nehmen wollte kam dieser ton als ob keine cd in der ps3 drinn wäre. Was ist nun kaputt jetzt weiß ich garnichts mehr festplatte,laser oder laufwerk? Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg d4vid

Hallo weiß keiner eine Lösung ?

Weiß keiner eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 von Festplatte bis zum Laufwerk

PS3 von Festplatte bis zum Laufwerk - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben