Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute zum zocken (Section 8)
Diskutiere Suche Leute zum zocken (Section 8) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche mal ein paar anständige Leute zum zocken! vllt auch mal ein paar Missionen für 32 Stücke Flair
Gezockt wird alles.(mit oder...
Section 8 ist zwar ein alter titel aber vor 2-3 monaten kam ein neuer titel davon für PSN raus der Prejudice heißt der ist mega geil. zocken lässt es sich wie HALO halt nur bissel anders. macht mega spaß kann ich nur empfehlen.
Suche Leute zum zocken (Section 8) Beitrag #4
GcHarise
Punkte Reaktionen
0
lawtrafalgar schrieb:
Section 8 ist zwar ein alter titel aber vor 2-3 monaten kam ein neuer titel davon für PSN raus der Prejudice heißt der ist mega geil. zocken lässt es sich wie HALO halt nur bissel anders. macht mega spaß kann ich nur empfehlen.
habe mir prejudice auch vor kurzem geholt und es macht echt spass. schade nur das man online so wenig leute trifft. wenn du magst kannst mich gern adden dann können wir mal ein paar runden zusammen spielen.
Thema:
Suche Leute zum zocken (Section 8)
Suche Leute zum zocken (Section 8) - Ähnliche Themen
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Leute zum zocken :): Hey hoffe finde ein paar Leute suche welche zum zocken für ark survival evolved ,Terraria, Minecraft evtl müsste mir das noch holen aber ist...