Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Zwar mit etwas Verspätung aber hier sind die Endergebnisse =) Tages-Tabelle 1. Fastback 8/15 = 23 Punkte 2. Schmief 6/16 = 22 Punkte 3...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #421
Zwar mit etwas Verspätung aber hier sind die Endergebnisse =)

Tages-Tabelle
1. Fastback
8/15 = 23 Punkte
2. Schmief
6/16 = 22 Punkte
3. Piink
7/14 = 21 Punkte
4. Pain
5/13 = 18 Punkte
5. Orion
4/12 = 16 Punkte
6. MKX
3/11 = 14 Punkte
7. Koolaid
1/10 = 11 Punkte
7. ECHNA
2/9 = 11 Punkte
9. telefon
0/8 = 8 Punkte

Gesamt-Tabelle Oktober
1. PiinK_eMo_GiiRL
89 Punkte
2. Fastback_68er
64 Punkte
2. PAIN88_31
64 Punkte
3. OrionVII
59 Punkte
4. ECHNATON9
57 Punkte
5. koolaidgnome
41 Punkte
5. hotrod126
41 Punkte
7. tel62509
34 Punkte
8. MKX666
31 Punkte
9. johy87
23 Punkte
10. SchmiefTheCheef
22 Punkte
11. GLADIS-KNIGHT
20 Punkte
12. RSKV2010
14 Punkte
13. GeryF
9 Punkte

Also ich fand das Rennen gestern wirklich spannend. Für mich war es das zumindest, weil ich wusste, dass ich 2x mehr in die Box musste, wie die Anderen und konnte mir somit keinen Fehler erlauben.

Am Anfang war es ziemlich Wild ;D
Zu viele Autos auf einem Haufen und zu wenig Platz (Hab ein paar schöne Bilder vorbereitet =)).
Als sich dann nach der 1. Runde alles etwas beruhigt hatte und ich frei fahren konnte, musse ich PAIN einholen.
Hat dann auch nach einer Zeit geklappt.
Dann waren die 3 Vorne doch schon etwas weiter weg, habe aber gehofft, dass sie sich gegenseitig Zeit wegnehmen. (Hoffe, dass Erick anständig war) :)

Bin dann zusammen mit PAIN in der 2. Runde an die Box. Da wusste ich, dass er das Gleiche vorhatte.
Ab da konnte ich dann immer aufholen.

Am Anfang der 7. Runde hatte ich 20 Sekunden Rückstand, am Ende nur noch 5. Also mit frischen Reifen konnte man doch ganz gut aufholen.

Am Ende war Fast dann nur noch 0.1 Sekunden vor mir und in der letzten Kurve hab ich es nochmal versucht, es ging aber nicht :l

War aber ein super Rennen in meinen Augen =)

Noch ein paar VIELE Fotos...

Nürburgring Nordschleife.jpg
Nürburgring Nordschleife_1.jpg
Kurz nach dem Start...

Nürburgring Nordschleife_2.jpg
Was war hier los...? o_O

Nürburgring Nordschleife_3.jpg
Nürburgring Nordschleife_4.jpg
Nürburgring Nordschleife_5.jpg
Eine kleine Bilderfolge von tel, MKX, Orion und mir. Und wie Orion mich von der Strecke rammt ;D

Nürburgring Nordschleife_6.jpg
Nürburgring Nordschleife_9.jpg

Nürburgring Nordschleife_7.jpg
Nürburgring Nordschleife_8.jpg
Entstehung und Folge von kool's Dreher. Wir sind dann zu Viert in ihn reingerauscht *-*

Nürburgring Nordschleife_11.jpg
Nürburgring Nordschleife_12.jpg
Nürburgring Nordschleife_14.jpg
Nürburgring Nordschleife_15.jpg
Bilder von der langen Geraden

Nürburgring Nordschleife_13.jpg
Erick und Schmief...

Nürburgring Nordschleife_16.jpg
Nürburgring Nordschleife_17.jpg
Fastback und Ich auf den letzten Metern. Hab es am Ende nicht ganz geschafft =)

Sorry für die vielen Bilder, es gab aber echt zu viele schöne und spannende Szenen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #422
Huhu Piink...

Wenn ich gewusst hätte das man soviel zeit gut machen kann mit frischen reifen hätte ich wohl auch mindestens einmal mehr gestoppt....aber so hats ja dann auch so gerade geklappt :razz:

Glückwunsch zum Gesamtsieg :clap:

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #423
Glückwunsch an piinki! Einfach Konkurenzlos :headbang:

Ich freu mich total über Platz 2 in meinem 1. Monatscup! Glückwunsch auch an Fast und Ori! :clap:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #424
Hi

Glückwunsch Piink zum gesammt Sieg !!!!

Glückwunsch an Alle die mit gefahren sind, weiter so......hart am Gas aber fair !!!!

Ich hab den 2. oder 3. Platz leider vergeigt....aber gestern lief es einfach nicht.......naja egal.

Gruß ECHNA

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #425
Hallo zusammen,

also ich kann nur sagen, das Rennen war der Hammeeeer. Ich war am Donnerstag total daneben, so anstrengend war das Rennen.

In der ersten Runde hatte ich viel Glück, denn alle die vor mir waren sind recht bald auf die Wiese abgebogen und ich war zweiter ... dann hinter Eric her, der schon nen ziemlichen Vorsprung hatte ... konnte aber gut aufschliessen.

Bis zum Boxenstopp am Ende der vierten Runde haben wir uns einen super fight geliefert, wir waren immer so dicht bei einander, das ein Fehler vom Führenden gereicht hat um den Verfolger vorbei kommen zu lassen. So haben wir uns vier oder fünf mal an der Spitze abgewechselt. Ich muss schon sagen Eric, Du bist sehr gut und vor allem sehr, sehr fair gefahren. Wirklich Klasse.

Kurz vor der Box hat es mich noch mal ziemlich verrissen und ich hab grad noch den Eingang getroffen, genau zwischen PiiNK und Fast. Nachdem ich hörte das Fast mit mittleren Reifen gestartet war, dachte ich schon ... jetzt ist es vorbei, aber Pustekuchen, ich konnte mich sogar absetzen.

In der sechsten Runde war ich dann an PiiNK dran und dann haben wir sowas von den Turbo gezündet.
Auf 3/4 der Runde hatten wir bestimmt 5 sec Vorsprung vor Fast. Dann hab ich die Wiese gefunden und Fast war an mir dran. Das war meine schnellste Runde 6,57.xxx, ohne den Fehler wäre vieleicht eine 6,52 oder 6,53 rausgekommen. Leider ist PiiNK nochmal an die Box gefahren, aber ich musste mich bis zum Schluss gegen Fast wehren, geil, geil ,geil...

@Fast
Oben auf der Höhe war ich auf 300, ohne Windschatten. Ich bin mir ziemlich sicher das ich einfach nur schneller aus der letzten Kurve vor der Geraden raus kam. Ich schau aber nochmal ins replay...

Alles in allem war das ein sehr geiles Rennen, aber auch tierisch anstrengend.
Übrigens finde ich es ziemlich aufregend in die Nacht hinein zu fahren, grins.

Viele Grüsse, schmie

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #426
Das Rennen war also doch gelungen :D

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #427
Hi

@Piink
Ich hatte gestern den B-Spacken fahren, muß ja sehen das ich die neuen TC´s eingefahren bekomme, deshalb hatte ich deine Nachricht erst heute Morgen gesehen....

Ich denke ich werde heute noch bissel üben......

Gruß ECHNA

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #428
@ Schmief

Man du warst aber auch verdammt schnell....
leider hatte ich mich etwas verzockt...oder besser ich wusste nicht genau wie lange die Reifen halten....hab versucht nur dran zu bleiben und meine Reifen zu schonen....
da ich im ersten Turn blöderweise die mittleren drauf hatte und Zeit auf euch verlor wusste ich nicht wie weit ich mit den weichen komme....im ersten teil der strecke war ich dann auch immer gut dran...im hinteren warst du dann schneller...zum schluss hats dann auch nicht mehr gereicht....war dann dicht hinter dir und hatte einen leichten abflug kurz vorm karussell...dann warste weg und ich hatte piink hinter mir und konnte sie auch nur knapp hinter mir halten....
aber auf der geraden war ich dann mal bei 310 im begrenzer und kam nicht an dir vorbei....:-/
mein getriebe war auf 322 eingestellt...etwas zu kurz wie ich dann merkte...
aber ein geiles rennen...

übrigens piink: das war voll klasse auf der schleife im dunkeln nebeneinander durch die kurven...voll geillll

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #429
Ich fand das Rennen auch gut. =)
Und so schlimm, wie manche es befürchtet hatten, wurde es nicht...

Aber im November wirds noch viel besser :D

Macht euch schonmal auf das Herzrasen in der letzten Runde bei den Nascars gefasst *-*

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #430
wenn ich mir das hier so durchlese + ansehe, bereue ich es heftig, nicht dabei gewesen zu sein. aber hey! hab ja noch den 5. platz gerettet.
die nordschleife hätte ich gut mitgekonnt, eine meine am allermeisten gefahrene sterecke.
vielleicht kommt sie ja noch mal, was piink ???
sieht ja schon voll aus für mittwoch, hoffe euch trotzdem zu "sehen"
hotrod

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #431
Wer weiss =)

Nee, hab dich natürlich in den November geschrieben, als ich gemerkt hab, dass du nicht reingeschrieben warst.
Stammfahrer haben natürlich Vorrang.
Und ich denke, dass man ruhig 16 anmelden kann, weil es sowieso an den verschiedenen Mittwoch(en?) zu Absagen kommen wird.

Also 15 haben wir schon.
Wenn Xanthin sich dazu entscheidet im November mitzufahren, sind es denk ich genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #432
@pink
ja ich werde weiter fahren, da jetzt die verbindung hin haut!
ich kann aber wie gesagt nicht fest zusagen für jeden mittwoch. wenns halt passt von der zeit, dann passt, wenn nicht, dann nicht.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #433
Ich krich die Motten, ne Bronzemedaille!!!! OK, das ging nur weil Fast und Pain sich den zweiten Platz teilen mussten, trotzdem krich ich die Motten!!! :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben