- Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #421
PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
Zwar mit etwas Verspätung aber hier sind die Endergebnisse =)
Tages-Tabelle
Gesamt-Tabelle Oktober
Also ich fand das Rennen gestern wirklich spannend. Für mich war es das zumindest, weil ich wusste, dass ich 2x mehr in die Box musste, wie die Anderen und konnte mir somit keinen Fehler erlauben.
Am Anfang war es ziemlich Wild ;D
Zu viele Autos auf einem Haufen und zu wenig Platz (Hab ein paar schöne Bilder vorbereitet =)).
Als sich dann nach der 1. Runde alles etwas beruhigt hatte und ich frei fahren konnte, musse ich PAIN einholen.
Hat dann auch nach einer Zeit geklappt.
Dann waren die 3 Vorne doch schon etwas weiter weg, habe aber gehofft, dass sie sich gegenseitig Zeit wegnehmen. (Hoffe, dass Erick anständig war)
Bin dann zusammen mit PAIN in der 2. Runde an die Box. Da wusste ich, dass er das Gleiche vorhatte.
Ab da konnte ich dann immer aufholen.
Am Anfang der 7. Runde hatte ich 20 Sekunden Rückstand, am Ende nur noch 5. Also mit frischen Reifen konnte man doch ganz gut aufholen.
Am Ende war Fast dann nur noch 0.1 Sekunden vor mir und in der letzten Kurve hab ich es nochmal versucht, es ging aber nicht :l
War aber ein super Rennen in meinen Augen =)
Noch ein paar VIELE Fotos...

Kurz nach dem Start...

Was war hier los...?

Eine kleine Bilderfolge von tel, MKX, Orion und mir. Und wie Orion mich von der Strecke rammt ;D

Entstehung und Folge von kool's Dreher. Wir sind dann zu Viert in ihn reingerauscht *-*

Bilder von der langen Geraden

Erick und Schmief...

Fastback und Ich auf den letzten Metern. Hab es am Ende nicht ganz geschafft =)
Sorry für die vielen Bilder, es gab aber echt zu viele schöne und spannende Szenen
Tages-Tabelle
| 1. Fastback | 8/15 = 23 Punkte |
| 2. Schmief | 6/16 = 22 Punkte |
| 3. Piink | 7/14 = 21 Punkte |
| 4. Pain | 5/13 = 18 Punkte |
| 5. Orion | 4/12 = 16 Punkte |
| 6. MKX | 3/11 = 14 Punkte |
| 7. Koolaid | 1/10 = 11 Punkte |
| 7. ECHNA | 2/9 = 11 Punkte |
| 9. telefon | 0/8 = 8 Punkte |
Gesamt-Tabelle Oktober
| 1. PiinK_eMo_GiiRL | 89 Punkte |
| 2. Fastback_68er | 64 Punkte |
| 2. PAIN88_31 | 64 Punkte |
| 3. OrionVII | 59 Punkte |
| 4. ECHNATON9 | 57 Punkte |
| 5. koolaidgnome | 41 Punkte |
| 5. hotrod126 | 41 Punkte |
| 7. tel62509 | 34 Punkte |
| 8. MKX666 | 31 Punkte |
| 9. johy87 | 23 Punkte |
| 10. SchmiefTheCheef | 22 Punkte |
| 11. GLADIS-KNIGHT | 20 Punkte |
| 12. RSKV2010 | 14 Punkte |
| 13. GeryF | 9 Punkte |
Also ich fand das Rennen gestern wirklich spannend. Für mich war es das zumindest, weil ich wusste, dass ich 2x mehr in die Box musste, wie die Anderen und konnte mir somit keinen Fehler erlauben.
Am Anfang war es ziemlich Wild ;D
Zu viele Autos auf einem Haufen und zu wenig Platz (Hab ein paar schöne Bilder vorbereitet =)).
Als sich dann nach der 1. Runde alles etwas beruhigt hatte und ich frei fahren konnte, musse ich PAIN einholen.
Hat dann auch nach einer Zeit geklappt.
Dann waren die 3 Vorne doch schon etwas weiter weg, habe aber gehofft, dass sie sich gegenseitig Zeit wegnehmen. (Hoffe, dass Erick anständig war)
Bin dann zusammen mit PAIN in der 2. Runde an die Box. Da wusste ich, dass er das Gleiche vorhatte.
Ab da konnte ich dann immer aufholen.
Am Anfang der 7. Runde hatte ich 20 Sekunden Rückstand, am Ende nur noch 5. Also mit frischen Reifen konnte man doch ganz gut aufholen.
Am Ende war Fast dann nur noch 0.1 Sekunden vor mir und in der letzten Kurve hab ich es nochmal versucht, es ging aber nicht :l
War aber ein super Rennen in meinen Augen =)
Noch ein paar VIELE Fotos...

Kurz nach dem Start...

Was war hier los...?

Eine kleine Bilderfolge von tel, MKX, Orion und mir. Und wie Orion mich von der Strecke rammt ;D

Entstehung und Folge von kool's Dreher. Wir sind dann zu Viert in ihn reingerauscht *-*

Bilder von der langen Geraden

Erick und Schmief...

Fastback und Ich auf den letzten Metern. Hab es am Ende nicht ganz geschafft =)
Sorry für die vielen Bilder, es gab aber echt zu viele schöne und spannende Szenen
Zuletzt bearbeitet: