Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das Rennen ist erst Morgen? Bringt aber nicht viel, wenn man schon in der ersten Runde einen Vorsprung von 30sek oder mehr hat.....da kann der...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #381
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Und ich hab es auch schon mit PAIN diskutiert, dass es morgen keine packenden Positionskämpfe geben wird.

Das Rennen ist erst Morgen?

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Diesmal geht es mehr darum, wer ohne Fehler fährt. Und vor allem geduldig und intelligent.
Wer so fährt wird am Ende vorne sein. Und wer natürlich am besten mit den Reifen klarkommt (Stopps)

Bringt aber nicht viel, wenn man schon in der ersten Runde einen Vorsprung von 30sek oder mehr hat.....da kann der langsamste noch so Fehlerfrei fahren, wenn das Auto nicht mitspielt.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #382
Ich mein natürlich heute xD Sorry...
Bin voll verpeilt :l

Und die Autos sind alle gleich. Man kann es also eigentlich nicht aufs Auto schieben. Die Autos mögen vielleicht kleine Unterschiede haben, aber auf 7 Minuten sollte es sich nicht so dramatisch auswirken. Das holt man dann wieder mit einem Stopp weniger auf.

Deswegen denk ich, dass es heute ganz schön interessant werden kann.

Können wir heute auf dich zählen Toichi? ;D

68erFastback schrieb:
dann macht er auf der Döttinger Höhe über 300...

Meiner schafft ohne Windschatten übrigens nur 292 Km/h. Und das auch erst nach der Linkskurve.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #383
Herrje, mein Bock ist viel langsamer aber was soll's... Dass die üblichen Verdächtigen uns voraus sein werden ist doch nichts Neues. Ich werde alles geben, und wenn ich am Podium kratze, trink ich einen Düjardän... sonst einen Jägerm...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #384
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Können wir heute auf dich zählen Toichi? ;D

Na Orion will ja auch etwas beschäftigt werden, im hinteren Teil des Feldes. :D

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #385
Okay, gut.
Da freu ich mich schon drauf...

Und nochmal: Wer will keine 8 Runden fahren?

Zu heute Abend: Natürlich keine Einführungsrunde. Wir starten gegen Abends, so um 19.00Uhr und fahren dann in die Nacht hinein. (Im Spiel) Die Fahrlinie werde ich einschalten, falls sie jemand braucht.

Was witziges?: Hatte mal ein 10-Runden Nordschleifen-Rennen organisiert und einer meiner Freunde ist mit dem Lancer von HKS gefahren. Und als es dann langsam Nacht wurde hatte er bemerkt, dass sein Wagen keine Scheinwerfer hat. :O

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #386
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Was witziges?: Hatte mal ein 10-Runden Nordschleifen-Rennen organisiert und einer meiner Freunde ist mit dem Lancer von HKS gefahren. Und als es dann langsam Nacht wurde hatte er bemerkt, dass sein Wagen keine Scheinwerfer hat. :O

Gut das du das erwähnst, muss ich nachher nochmal meine Tastenbelegung überfliegen.....:rolleyes:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #387
Ja, das kann dir ja nicht passieren. Alle Mercedes haben Scheinwerfer. Gehen ja automatisch an :)
Bloß der Lancer hat eine Abdeckung an den Scheinwerfern. Da ging niks xD

Und nicht vergessen: Nur gebrauchte Mercedes. SLR inklusive. Hab ihn im 1. Beitrag vergessen.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #388
Ach die Scheinwerfer gehen automatisch an?
Dachte das es dafür auch eine zusätzliche Tastenbelegung gab....

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #389
Gibts, aber nur bei den Premiums, da kannst du dann Fernlicht ein- und ausschalten.
Bei den gebrauchten gehts nicht. Da ist es automatisch Fernlicht.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #390
Also vor der Kurve bin ich auf 298km/h und nach dem Linksknick dann auf 305....
ach js und ich hab Luft gelassen für Windschatten :razz:

Wie jetzt....jetzt kommste damit um die Kurve das SLR auch erlaubt sind!!! super...kannste ja ruhig mal eher posten....:sick:
dann muss ich aber nochmal schauen....lol

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #391
Ich nehm ihn eh nich...
Zu schwer zu fahren für mich...
Da hat mich johy gestern per PSN drauf gebracht.
Hatte ihn total vergessen, sorry... :l

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #392
Hihi....
hab ihn auch noch nicht gefahren....sieht nur schöner aus....teste ihn später noch...

was fährst du denn??? man bin ich neugierig...:shifty:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #393
Ich find den vom Aussehen her gar nicht so toll um ehrlich zu sein...
E55 AMG in Raspberry Red Pearl :D

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #394
aha...den hab ich auch noch nicht gefahren....
hatte aber auch wenig Zeit zum testen....hmmmm mal sehen...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #395
ich habe nur einen wagen... den sl von 98....
der fährt sich grausam _:(

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #396
Hi Tel...

Bestimmt kann dir jemand mit einem anderen Wagen aushelfen...ich hab leider schon einen verschickt heute...
ansonsten probier das Setup von mir einfach mal aus und modifizier es ein wenig...
weiss nicht ob es klappt aber versuchen kann man es ja....der CLK war auch grottenschlecht zu fahren aber so fährt er echt schön

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #397
Wenn du magst, schick ich dir den SL von 2002.
Der wiegt halt 34kg mehr als das Minimum. Also 1534kg oder so...
Wenn dir das niks ausmacht, schick ich ihn dir gleich...
Den Heckflügel musst du dann halt noch abmachen :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #398
hi.emmmm aber heute mit traktionskontrolle wa ??? und keine spoiler ???das is neu ;)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #399
martson schrieb:
ich habe nur einen wagen... den sl von 98....
der fährt sich grausam _:(

ich habe die Karre von Fast inkl Setup... Du musst nur noch mein Freund in PSN werden und die Karre Pipigelb anmahlen..

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #400
Mit TKS und Fahrlinie. Und MIT ohne Spoiler ;D

edit: Ich geh jezz ein wenig fahren, wer mag, kann mir Gesellschaft leisten :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben