Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, hier mein Setup für heute Abend: E55 AMG 02 Volle Gewichtsreduktion und volle PS bis auf den Kompressor Getriebe: unten max...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #401
Hallo zusammen, hier mein Setup für heute Abend:

E55 AMG 02

Volle Gewichtsreduktion und volle PS bis auf den Kompressor
Getriebe: unten max. Tempo 320, letzter Gang 2.568 macht oben 332 und auf der langen Geraden knapp 300km/h für Windschatten ist noch bisserl PLatz.
Differenzial: 10|30|10
Aufhängung
F H
Bodenfreiheit: -20 -15
Federkraft: 6.7 5.6
Stoß Ausd.: 6 6
Stoß Komp.: 5 5
Stabi. 4 4
Sturz 1.0 1.5
Spur 0.10 0.20
Bremse 8 5

Weiche Reifen halten 3 Runden; ich fahre Lenkrad!!!

Ich vergaß: 07:12:734 - das ist langsamer, aber die 5 Sekunden sind sicher mit den viel besseren fahrerischen Fähigkeiten von Piink und Fast zu erklären.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #402
Hatten wir doch schon Orion? Odeeeeeer? x)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #403
Huhu Leute

Ich habe ein Problem! Nämlich kein Internet :'(
Grund ist unser baldiger Umzug. Dieses Wochenende um genau zu sein. bzw wenn unsere Wohnung fertig ist.
Kann also auch nächstes We sein -.-
Und uns wurde heute schon Telefon und Internet genommen :( der Umzug sollte ja auch schon längst abgeschlossen sein...wenn es mal nach mir ginge. man man man.
Naja wie dem auch sei, ich werde erst wieder mit euch racen können sobald die neue Wohnung fertig ist. Diese Zwangspause kommt mir etwas zu plötzlich und ich möchte es auch selber immer noch kaum glauben...ich dachte ich komm noch solange hin. Dafür muss ich mich entschuldigen! Die nächsten 2 Renntage werd ich wohl nicht teilnehmen können! Mistkacke aber auch, ich wollte eigentlich ein fließenden Übergang schaffen, ohne hier zu fehlen. Da denkt man einmal, man sei wirklich mal Herr der Lage und was ist? Nix läuft wie geplant...
Hmm...ich werd auf jeden Fall noch hier im Forum sein aber mit meiner Playsi online zocken wirds halt erstmal nichts. Ich halt euch auf dem laufenden! Sorry echt, das macht mich bissl traurig grad.

Also dann allen schonmal viel Spaß heute Abend...und fahrt ordentlich!
Ich denk an euch und fahr offline ein paar Runden Nordschleife mit! Vielleicht kann ich da ja mal gewinnen ;)
P.s.: der SLR fährt sich meiner Meinung nach richtig gut. Wäre meine Wahl gewesen.

Lg johy
...bitte nicht sauer sein...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #404
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hatten wir doch schon Orion? Odeeeeeer? x)

ja, aber im falschen Forum, sorry wegen Doppelpost

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #405
huhu lass übn bissl musste nur die kw auf 375 machen pls.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #406
Ich übe...
Die kw sind aber auf 360. So wie wir heute Abend fahren werden...

edit: Bin eben ein bisschen in der Nacht rumgefahren und hab gemerkt, dass die Sicht doch sehr gering ist, also für Leute die nicht oft Nordschleife fahren eher schwierig.
Deswegen werden wir wohl nur ein bis zwei Runden im Dunkeln fahren. Bestenfalls eine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #407
Hi Raser

Ich hab gerade Fast am Ohr.....
Schlechte Nachricht von ihm.....Er hat wieder eine Internet Störung seit 17.03 Uhr und kann wahrscheinlich wieder nicht mitfahren.....

Gruß Fast und Echna..

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #408
So ein Mist. Schon wieder eine großraumstörung. Die bauen hier eine Straße weiter wie die wilden und ich denke die Idioten hauen andauernd die Leitungen durch. Grrrrrrrr
Hoffe diesmal kriegen die das rechtzeitig hin.
Gruß vom Handy
Fast
Danke Echna

BIN WIEDER ON.....jajajajaja

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #409
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich übe...
Die kw sind aber auf 360. So wie wir heute Abend fahren werden...

wieso plötzlich auch 360KW? Ein bisserl Saft sollten die Kisten schon haben, finde ich... Jetzt muss ich Getriebe wieder abändern...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #410
sorry für meinen ausstieg...
aber das war mir doch zu doof... freue mich auf neue "schöne" rennen im november

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #411
WO IST DER FINALE PUNKTESTAND??? :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #412
Boah,ich bin doch ein Idiot.
Hab auf das Rennen gestern verzichtet weil ich um 3 Uhr aufstehen sollte.Ja denkste,Wecker vergessen zu stellen und um lächerliche 4!!! Stunden verschlafen.Gibts doch nicht :´(

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #413
Moin zusammen...

Ich fands klasse gestern....allerdings ist die Nordschleife wirklich die schwerste Strecke überhaupt und verzeiht keine Fehler....im dunkeln bin ich die auch noch nicht gefahren....muss aber auch nicht nochmal sein...bei Tag gerne...

Glückwunsch Schmief....klasse gefahren....hatte keine Chance....poste mal deine getriebe einstellung...da war ja gar nicht dran zu kommen auf der döttinger höhe....ich war bei 320 im begrenzer und kam nicht vorbei...:´(

Piink...das war auch knapp...hätte ich auch nicht gedacht das frische reifen den enormen vorteil bringen...zum glück war mein getriebe dann doch etwas länger als deines :razz: das hat mir den arsch gerettet in der letzten runde....
alles in allem wars schön aber doch sehr weit auseinander das feld....

Bin mal auf die Zeiten gespannt...
Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #414
Hallo Leute, war anstrengend gestern lol ...

Hier ein "kleiner" Schnappschuss, ich weiß leider nicht, wen ich da überholt habe. War ein gutes Rennen! :clap:
XqJA9kLKFLfbvTNXEew_0.jpg

Glückwunsch an die Spitze! Die Zeiten der Besten Runde, Platz 1-5 innerhalb einer Sekunde was ich gesehen habe... Ich hätte vll auf einen Boxenstop verzichten sollen, wäre vll noch Platz 4 drin gewesen (oder auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #415
Du machst ein Zeug Gery, hoffentlich war dein Chef nicht so sauer und hat nochmal ein Auge zu gedrückt.

Nordschleife ist einfach schön zu fahren, kam als 8ter oder 7ter ins Ziel, mit ca. 2min 18sek Rückstand auf den Ersten.
Ich war auch meistens da, wo Orion war....

@Orion, auf dem ersten Highspeed-Abschnitt wo wir nebeneinander waren hab ich wie einen Schlag bekommen und dann gab es kein halten mehr und mein Auto ist nach rechts weg gemacht...mit über 200km/h. Also entschuldige bitte, wenn ich dich links mitgerissen habe....diese 1,5 Tonnen kannst du dann einfach nicht mehr halten.....

@Pain, dass war ich....hab Platz gemacht, weil es bei mir nicht um Punkte geht. Wie hattest du die Kiste eingestellt, schnellste Runde im Rennen war von mir eine 7:28min oder so....

Glückwunsch an den Sieger und war ein gutes Rennen.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #416
@ Zatoichi Ähnlich dem, was Orion gepostet hat, nur das Getriebe gaaaaanz anders... Ich hab mich da ein wenig gespielt. Habs auf max Speed 280 gestellt und Gang 4 und 5 so eingestellt, dass 320 möglich gewesen wären (mit Windschatten) 304km war aber Topspeed.

OrionVII schrieb:
Hallo zusammen, hier mein Setup für heute Abend:

Differenzial: 10|30|10
Aufhängung
F H
Bodenfreiheit: -20 -15 / ICH -22 -16
Federkraft: 6.7 5.6 / ICH 8.4 6.8
Stoß Ausd.: 6 6
Stoß Komp.: 5 5
Stabi. 4 4
Sturz 1.0 1.5 / ICH 1.2 1.6
Spur 0.10 0.20 / ICH -0.10
Bremse 8 5 / ICH 8 6

Meine Bestzeit war glaub ich 7:07:xxx und die Beste war 7:06:xxx. In der Finsternis "schlich" ich dann mit +20 Sek um die Kurven :knockout:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #417
Hab gerade das Video geschaut....

Die schnellsten Zeiten wurden erstaunlicherweise im dunkeln gefahren....

Schmief, Piink und ich lagen nur eine halbe sekunde auseinander....

6.56.7xx, 6.57.2xx, 6.57.3xx

Wir sind doch vollkrank lol

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #418
68erFastback schrieb:
Hab gerade das Video geschaut....

Die schnellsten Zeiten wurden erstaunlicherweise im dunkeln gefahren....

Schmief, Piink und ich lagen nur eine halbe sekunde auseinander....

6.56.7xx, 6.57.2xx, 6.57.3xx

Wir sind doch vollkrank lol

..na echt jetzt? ich habs mir nicht ganz angesehen, da waren die Zeiten noch über 7:xx:xxx OMG...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #419
Zatoichi schrieb:
Du machst ein Zeug Gery, hoffentlich war dein Chef nicht so sauer und hat nochmal ein Auge zu gedrückt.

Nee er war nicht sauer, und das obwohl er mich mit seinem Anruf erst aufgeweckt hat.^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #420
Zatoichi schrieb:
@Orion, auf dem ersten Highspeed-Abschnitt wo wir nebeneinander waren hab ich wie einen Schlag bekommen und dann gab es kein halten mehr und mein Auto ist nach rechts weg gemacht...mit über 200km/h. Also entschuldige bitte, wenn ich dich links mitgerissen habe....diese 1,5 Tonnen kannst du dann einfach nicht mehr halten.....

Ach Zato, ich weiß, Du bist ein sehr fairer Fahrer; da lass ich nix drankommen. Hatte bissler Brass in dem Moment und kaum war der verflogen, habe ich Dich bei 200soundso auch berührt, und bumm warst Du draußen... voll schade!

Es war super schwer zu kontrollieren, das alles... Fing ja schon mit dem Megaunfall mit Kool (der da auch nix zu konnte) an... Nordschleife muss ich zumindest bei Nacht nicht nochmal fahren.

Glück auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben