GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt

Diskutiere GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab das spulen mal probiert.... Man kann auf jedes Fahrzeug gehen und dann wenn ich es richtig mitbekommen habe immer genau an der Stelle wo das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #81
Hab das spulen mal probiert....

Man kann auf jedes Fahrzeug gehen und dann wenn ich es richtig mitbekommen habe immer genau an der Stelle wo das Fahrzeug sich gerade befindet um eine Runde weiter spulen....

Allerdings hab ich dann mal 4 STD. Tsukuba angeschmissen und wollte nach 20 min. speichern....
Start gedrückt auf der Strecke...nix
Start gedrückt in der Box..........nix

und nu?????

Weiß das jemand

Gruss Fast

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #82
Du fährst in die BoX, hier ist dann neben Tanken und Reifenwechsel ein UNTERBRECHEN-Button, den wählst an. Dann per PS-Taste das Game verlassen.
Wenn du GT neu startest wirst du gefragt ob du das Rennen fortsetzen möchtest.
Drückst nein:eek:: bist im GT Menü und der Fortschritt is weg!

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #83
So kann man jetzt also Langstreckenrennen unterbrechen?
Während dessen kann ich allerdings in GT5 nichts anderes machen, da dann der Fortschritt weg wäre?
D.h. wenn ich am Forumscup teilnehmen will, muss ich ein 24h Rennen innerhalb von 7 Tagen fahren, also müsste ich immernoch jeden Tag ~3 Stunden fahren?
Hmm, das ist zwar irgendwie realistisch, aber 7 Tage lang jeden Tag 3 Stunden find ich immernoch heftig.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #84
na das nenn ich mal dumm gelaufen.....
wo bitte ist das dann speichern.....kann ich auch nur den Startknopf drücken und das Ding anlassen.....tztz

SUPER IHR PROGRAMIERFUZZIES...und dafür solange....Oh Mann
schonmal selber gespielt ausser an euren Nü.....:angry:
...ach ja...fast vergessen....
Danke Poly das ich jetzt eine Menge Strom spare....muahahahahaha
So.... Luft gemacht hehe

Danke an RSKV

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #85
68erFastback schrieb:
na das nenn ich mal dumm gelaufen.....
wo bitte ist das dann speichern.....kann ich auch nur den Startknopf drücken und das Ding anlassen.....tztz
Naja, immerhin muss man jetzt die PS3 nicht ne ganze Woche durch Strom verbaten lassen, um ein 24h Rennen durchzukriegen. Und immerhin kann man jetzt zwischendrin andere Sachen/Spiele mit der PS3 machen.
In GT1-4 konnte man gar nicht unterbrechen, insofern ist es ein Fortschritt. Aber in GT1-4 konnte man beim Boxenstop auf B-Spec wechseln und damit dann 3x Zeitraffer einstellen. So konnte man ein 24h Rennen in 8h + selber Fahren durchbringen.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #86
Sagt mal, is das nur bei mir so?
Hab diese neue Vettel Challenge in Suzuka vorgestern gefahren u den Goldpokal geschafft.Heut is der Pokal und die gewonnen 8,5 Mille wieder weg!?
Allerdings steht meine Zeit trotzdem noch in der Liste.
Sehr seltsam...

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #87
@gery
hab grad extra nachgesehen: bei mir ist alles beim alten, gold und 5,0 mios (wieso 8,5?) noch da.
hab nen verdacht:
am dienstag gabs auch ne neue "formula gran turismo" spezial-veranstaltung. hattest du vielleicht da drauf geklickt?
hotrod

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #88
hotrod126 schrieb:
@gery
hab grad extra nachgesehen: bei mir ist alles beim alten, gold und 5,0 mios (wieso 8,5?) noch da.
hab nen verdacht:
am dienstag gabs auch ne neue "formula gran turismo" spezial-veranstaltung. hattest du vielleicht da drauf geklickt?
hotrod

Nee nee, hab schon richtig gedrückt.
8,5 wegen der 170% da, bins jetzt nochmal gefahren und siehe da 10 mio wegen 200%.:razz: trotzdem sehr eigenartig das ganze.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #89
Buuuh schrieb:
Naja, immerhin muss man jetzt die PS3 nicht ne ganze Woche durch Strom verbaten lassen, um ein 24h Rennen durchzukriegen. Und immerhin kann man jetzt zwischendrin andere Sachen/Spiele mit der PS3 machen.
In GT1-4 konnte man gar nicht unterbrechen, insofern ist es ein Fortschritt. Aber in GT1-4 konnte man beim Boxenstop auf B-Spec wechseln und damit dann 3x Zeitraffer einstellen. So konnte man ein 24h Rennen in 8h + selber Fahren durchbringen.

Stimmt so nicht ganz, denn bei GT2 gab es sehr wohl eine Speicherfunktion, allerdings bezog sich diese auch nur auf Meisterschaften(seit Patch 1.xx auch GT5 möglich). Hier konnt man damals zwischen den Rennen speichern.
Da gabs auch noch keine 24h Races. Ich meine bei den Langstrecken waren 2-3Std das höchste der Gefühle.
Derzeit spiele ich mit dem Gedanken einen neuen Spielstand anzulegen...ob das Sinn macht?! Eigentlich nicht oder?

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #90
RSKV2010 schrieb:
Stimmt so nicht ganz, denn bei GT2 gab es sehr wohl eine Speicherfunktion, allerdings bezog sich diese auch nur auf Meisterschaften(seit Patch 1.xx auch GT5 möglich). Hier konnt man damals zwischen den Rennen speichern.
Da gabs auch noch keine 24h Races. Ich meine bei den Langstrecken waren 2-3Std das höchste der Gefühle.
Derzeit spiele ich mit dem Gedanken einen neuen Spielstand anzulegen...ob das Sinn macht?! Eigentlich nicht oder?
Zwischen Meisterschaftsrennen kann man doch auch in GT5 schon immer raus, dachte ich?

Was GT1 & 2 angeht, ich hab wohl zu lange GT4 gespielt, das trübt so manche Erinnerungen ;)

Hab mir gestern den Patch installiert... naja, soooo prikelnd find ich ihn jetzt auch nicht. Das Spulen in den Replays ist eigentlich kein Spulen, sondern eher ein Springen, was ich recht unübersichtlich finde.
Die Ladezeiten wurden auch nicht kürzer, die wurden nur "besser" verteilt. Vorher sah man länger nur den Ladebalken, konnte dann aber gleich starten. Jetzt landet man schneller in der "Rennansicht", kann aber nicht starten, weil die Fahrer (und vermutlich Autos) im Hintergrund erst geladen werden...

RSKV: Welche Sinn sollte es haben, einen neuen Spielstand zu starten?

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #91
Das mit dem Laden hatte ich erst Gestern gesehen das es dann noch die Auto's lädt

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #92
Ja, das mit den Autos im Hintergrund laden mit dem abschließenden "Pling" macht die Sache nur dümmer.
Allerdings merke ich, das man mit dem 200% Bonus verdammt schnell Kohle hat. Ich war schon lange nicht mehr bei 20Mio. Vor allem weil es auch bei den Remotes und Onlinerennen zählt. Wohin bloß mit der Kohle?
naja... Das neue Auto sieht schick aus. Aber sonst... Mal sehen, ob der Onlinemodus am Montag besser ist.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #93
Leider ein bug bei Langstreckenspeicherung. Wenn man den "unterbrechen" button betätigt und (zumindest in Tsukuba) zu schnell in die Boxeneinfahrt kommt, übernimmt dein Auto nach dem Fortsetzen des Rennens die KI und du kannst das Rennen nur mehr neu starten. Daher: langsam in die Boxenstraße einbiegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #94
Genau so sollte man es machen, noch besser wenn das Fahrzeug richtig steht.

Und trotzdem ist es ne Glückssache ob man das Rennen dann richtig fortsetzen kann oder was schief läuft...

Könnt kotzen. Jetzt heisst es wieder warten bis da n Patch nachkomm. Hab kein Bock viel unnötige Zeit zu investieren für die 24Std Rennen wenns dann doch wieder n Bug gibt.

MffG

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #95
ShakeOD schrieb:
Ja, das mit den Autos im Hintergrund laden mit dem abschließenden "Pling" macht die Sache nur dümmer.
Allerdings merke ich, das man mit dem 200% Bonus verdammt schnell Kohle hat. Ich war schon lange nicht mehr bei 20Mio. Vor allem weil es auch bei den Remotes und Onlinerennen zählt. Wohin bloß mit der Kohle?
naja... Das neue Auto sieht schick aus. Aber sonst... Mal sehen, ob der Onlinemodus am Montag besser ist.

Also das Autos laden finde ich halb so wild. Man bastelt doch eh meist herum :) Und wir haben mal die Zeit ohne Patch und mit Patch gestoppt, sind 9 Sekunden mit Patch die das Rennen schneller startet ;D

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #96
Hat wer schon den "neuen" B-Sepc geprüft. Denn mein Fahrer war die absolute Pfeife, musste das Auto immer komplett aufrüsten, damit er eine Chance hatte. Bin ich selber gefahren, hatte ich die Gegner nach der 2ten Runde schon fast überrundet und mein super Fahrer konnte nicht ein mal gewinnen....

Gibts dazu auch ein Update??

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #97
Mein Spec B Fahrer kann weiterhin mit dem Toyota 7 das Extremrennen nicht gewinnen gegen den Chaparal auf Cote Azur. Er fährt weiterhin gegen die Leitplanke hinter dem Tunnel und dreht sich weg.
Und der Chaparal kommt einfach nicht beim Gebrauchtwagenhändler.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #98
ShakeOD schrieb:
Mein Spec B Fahrer kann weiterhin mit dem Toyota 7 das Extremrennen nicht gewinnen gegen den Chaparal auf Cote Azur. Er fährt weiterhin gegen die Leitplanke hinter dem Tunnel und dreht sich weg.

Kommt mir sehr bekannt vor... fährt er aggressiv fährt auf den Rasen und es ist vorbei... fährt er zahm, überholen ihn Autos die wahrscheinlich 300PS weniger haben... Da war die KI bei Racedriver Grid besser, zwar hat da mein Teamkollege mich auch schon mal abgeschossen und er war der härteste Gegner...

Schade, dass man dies nicht verbessern kann... warten wir eben auf 3.0

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #99
ShakeOD schrieb:

Ich könnt dir den Chaparral online stellen, wenn du ihn brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #100
Der steht bei mir zufälligerweise auch online. Ausserdem ist der, wenn ich mich nicht irre, gerade beim OGWH zu haben?

Edit: Der Toyota 7 hat zwar viel Power, in dem Rennen sogar die meiste!?, aber sein Kurvenverhalten is nich das beste...
If u like, add mich, der Chaparral is online ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt

GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
GT5 Spec 2.0 und DLC: Hallo liebe GT5-Freunde. Bald ist es soweit, GT5 bekommt ein großes Update und diverse DLC. Hier können wir alle neuen und wichtigen...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
GT5 Updates: Wieder ein neues Update für GT5 - 1.11 http://www.play3.de/2011/08/30/gran-turismo-5-update-111-ist-online/ Muss ich heute Abend gleich mal...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben