Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt
Diskutiere GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab ca. 15min gebraucht. Länger dauerte die Erstellung der neuen Miniaturansichten, gut 25min. Kein Wunder bei dem Fuhrpark:D
Na nu aber, eine Vorgabe für die Sicht? Ich fahre diese Fenstersicht, also wie ein echtes Auto und habe dafür auch einen Seitenspiegel, und das möchte ich in jedem Fall behalten können. Bin super glücklich, dass es die nun auch bei den Standardkarren gibt.
NASCAR ansich finde ich ganz gut ab und zu. die kann man auch auf anderen Strecken als ein Oval fahren. In der richtigen Meisterschaft ist das auch so; wissen nur wenige...
Fuechsu schrieb:
Wo finde ich das DLC oder ist das noch nicht verfügbar?
@ori: wäre auch dagegen alle auf eine Perspektive zu beschränken. Seit GT1 Stoßstange und dabei bleibts.
Das NASCAR nicht nur auf Ovalen ausgetragen wird ist den meisten doch sehr wohl bewusst...zumindest 99% derer, die sich im GT Unterforum rumtummeln
Ich denke, da wird es bald einen neuen Patch geben.
Wenn ich von einem selbst erstellten Server gehe hängt sich ab und zu die PS3 komplett auf. Dazu hängt es auch ab und zu bei den Saisonrennen auf. Alleine die Fahreraufstellung ist ein Gelade hoch 10 geworden und als ich das Rennen auf Cote Azur beendete, hing mein Pfeil mit drehender Uhr auf dem Bildschirm fest.
Und ich habe gerade die 24h von Le Mans angefangen und mein Auto fährt sich ganz anders als sonst =(
Lenkt nicht mehr richtig, obwohl ich niks verändert hab und Rennen-Weich fahre :l
Aber das Laden geht bei mir ziemlich schnell. Nur 5 Sekunden oder so...
edit: Hab gerade gemerkt, dass das Speichern während Langstrecken-Rennen ein absoluter Witz ist.
Man muss das Spiel nach dem Speichern verlassen. Ganz! Das heisst, dass ich nur das 24h Rennen fortsetzen kann, wenn ich das Spiel wieder starte und nichts anderes.
Also ich hatte da andere Erwartungen. Dass man einfach einsteigen kann, wann man will und zwischendurch mal Online spielen, oder andere Sachen machen.
Naya... heisst für mich also, dass ich die 24h Rennen nie machen werde. Ob A- oder B-Spec...
Find ich schade...
hallo !
fand das gestrige update als durchaus gelungen ! ich zähle mich aber auch zu den entspannten gt5-usern, die sich freuen das gt5 ÜBERHAUPT ständig pflege erfährt, auch die wöchentlichen saison-rennen sind ja schließlich nicht selbstverständlich !
aber:
seit 30 min. aktualisiert mir das spiel die garagen-ansicht meiner 816 standard-fahrzeuge, der balken ist jetzt ca. beim ersten drittel angelangt....
was passiert eigentlich nach dieser aktualisierung ? aber ich sehs ja "gleich"...
und wer sich gefragt hat, wie lange die verdreifachung der preisgelder anhält, hat seit gestern auch die antwort... stand aber gestern sofort bei 200%, also nur 1/3 verlust....
und für nächsten dienstag hab ich noch ein restguthaben von 13€, perfekt !!!
hotrod
Bin ich zu blöd oder kann sonst jemand die Buttons am G27 nicht wrkl konfigurieren? die Hupe zB auf's Lenkrad links der erste... dann hupt er beim Schaltknauf, der erste rote Button?!?
Das Spulen ist schon eine feine Sache geworden. Sie haben es recht schlau gelöst. Die Speicherpunkte sind die Zeitmeßpunkte (Linien auf der Strecke oder die Banner über der Straße. So kann man in die entsprechenden Zonen springen und imer wieder die Passage ansehen) Allerdings weiß ich nicht, ob man nur das eigene Auto sehen kann. Das hatte ich nicht geprüft.
Das Spulen hab ich noch nicht genutzt, werde es heute nach dem Rennen aber bestimmt benutzen =) Wird die Sache sicherlich erleichtern, nachdem was Shake schreibt...
@ pain
die knoeppe sind am g27 noch bis zum nächsten patch vertauscht. Musst bei der konfi beachten.
Will ja keine Werbung machen, aber für mehr Informationen schau ich immer ins
Nachbaruniversum. Da is halt die Beteiligung und die Informationsmasse größer.
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
GT5 Spec 2.0 und DLC: Hallo liebe GT5-Freunde.
Bald ist es soweit, GT5 bekommt ein großes Update und diverse DLC.
Hier können wir alle neuen und wichtigen...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
GT5 Updates: Wieder ein neues Update für GT5 - 1.11
http://www.play3.de/2011/08/30/gran-turismo-5-update-111-ist-online/
Muss ich heute Abend gleich mal...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...