Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011
Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin....
Also wie immer...
Inferno Orange Pearl Wagen und Felgen
Gruppe egal...so wie es halt passt...
Gruss Fast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #21
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin....
Also wie immer...
Inferno Orange Pearl Wagen und Felgen
Gruppe egal...so wie es halt passt...
Gruss Fast
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #22
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Hey toni,
Das Ligensystem wird erst nächsten Monat eingeführt. Momentan wollen wir nach jedem Renntag die jeweils 2 Erst- sowie Letztplatzierten beider Lobbys tauschen.
Poste einfach wenn du mal nicht kannst, wie gehabt halt. Punkte in beiden Lobbys: 13-1
@pink: ganz unten im ersten Beitrag
@shake: das Thema wurde bei formula.de gelöscht Wegen "Werbung für eine Aktion in einem anderen Forum":twisted: Soll se doch der Blitz beim scheißen treffen
Wen hast du wegen des Anpinnens angeschrieben??!!
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #23
Hi RSKV, ich hatte Bebiekatze angeschrieben, da der Link zu den Admins defekt ist.
Da ist bis jetzt nichts passiert.
Pink, wir füllen erst einmal zwei Gruppen auf. die eine Gruppe sind die alten Gründermitglieder und dann wird die Zweite aufgefüllt, bis wir zwei gleich starke Gruppen haben. Wenn da Tauschwunsch besteht, dann kann dieser gerne herangebracht werden. Es muß nur ein anderer in die andere Gruppe wollen.
Viele Grüße
Shake
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #24
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Shake
Bin im Oktober mit am Start
Gruppe ist egal
Wagenfarbe ???
Werde heute ab 20 Uhr eine Lobby auf machen zum trainieren.
Also wer Lust hat kommt vorbei.
Im September Cup wieder nur gesamt zweiter geworden wie im August.
Mir fehlen nur 2 Punkte so ein fu..
Bis heute Abend
Gruß Macgamer
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #25
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Morgen Racer's
also wir haben gestern bissl getestet (mkx,tel,mac und ich) und muss sagen : "bin begeistert"da habt ihr euch wat tolles einfallen lassen ...
das ist ja ne knobelei mit den einstellungen(supa)so ist echt jeder unterschiedlich unterwegs
....die frage ist wie kriege ich den flügel möglichst rauf ohne kw stark einzubüßen HMMMMMM???
schöne herausforderung
gruss koolaidgnome
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #26
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Gar keinen montieren?! Kein Plan, hab mir gestern das gleiche geplante Modell ein zweites mal gekauft um die versch. Konfigs schneller vergleichen zu können
Die Fülle an Möglichkeiten die 420LP einzuhalten sind erdrückend vielfältig
Jedoch kristallisieren sich für mich zwei Hauptcharakteristika heraus: viel kW oder wenig kg.
Ob der Mittelweg zu Erfolg führen kann wage ich zu bezweifeln, ihr könnt mich aber auch eines besseren belehren, denn der persönliche Fahrstil ist ausschlaggebender als sonst.
Ich bin mehr als positiv überrascht und würde den Weg einer Modell- u. LP-Vorgabe gerne weiterhin verfolgen. Dies würde jedoch ausschließen Fzg.s mit mehr als ca.250kW fahren zu können, da man sonst immer allles einbauen könnte und mit dem Leistungsbegrenzer nachjustieren würde - Ein Nachteil, der durch den, aufgrund der Sportreifen gestiegenen Anspruch, mehr als wettgemacht wird
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #27
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #28
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
moin
@shake
welche strecke heute abend?
versteh ich richtig? 2 gruppen starten parallel in zwei verschiedenen lobbys, right?
hotrod
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #29
J
johy
Punkte Reaktionen
32
ja denke ich auch. wegen dem 2.Rennleiter (Host)
die strecke wird vor jedem lauf von einem zufälligen lobbyteilnehmer ausgesucht. muahahaha. genial.
die beiden lobbies müssen allerdings die selbe strecke nehmen!
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #30
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
danke johy,
ich habs ja auch so gelesen, dachte aber, die strecke könnte man vorher noch üben....
hotrod
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #31
J
johy
Punkte Reaktionen
32
nix mit üben ;D bin noch keinen meter mit meiner honda gefahren
mach ich aber heute nachmittag gleich mal, um das auto etwas kennen zu lernen und einzustellen.
mehr brauchst auch nicht machen, finde ich der rest kommt heute abend! freu freu freu
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #32
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@all: achtet bitte heute auf die Lobbyeinteilung. In beiden Lobbys wird der selbe Kurs gefahren. Hierzu wird Shake mich per PSN informieren sobald die Wahl in L1 getroffen wurde. Wessen Lackierung in der unten stehenden Tabelle noch nicht aufgeführt ist, möge dies bitte nachholen, indem er mir seine Farbwhl mitteilt. Anstatt der Startnummern (Tabelle; Spalte 2) wird die Klasse aufgeführt [R=Rookie;A=Amateur;P=Profi] so seht ihr zum jeweils nächsten Renntag hin, welche Bereifung ihr wählen müsst
@hotrod: die zufällige Streckenwahl wurde eingeführt um mehr Chancengleichheit zu gewährleisten, und die Strecken sind im allgemeinen eh bekannt
@DomKon: ich hau gleich eine Buddyanfrage im PSN raus. Bitte annehmen, damit du meiner Lobby über das kl. Symbol neben der Kaffeetasse beitreten kannst
@Shake: magst du evtl. dass die Klassen in der 2. Spalte iewie Farblich hervorgehoben werden?
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #33
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
na da hat pink aber glück das sie nicht in (meiner) lobby heut abend fährt! na dann muss ich fast68 eben jagen !!!
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #34
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hey ich nehme wie üblich schwarz, da in unserer Gruppe niemand schwarz hat.
PSN-ID: ECR-85
Farbe: Schwarz
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #35
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
PSN-ID: ro1981a
Farbe: New Indy Yellow Pearl
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #36
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Xantin
freu mich....aber glaube eher das ich dich jagen muss :razz:
glaube ja das du zum letzten mal noch einige zehntel gefunden hast....
Gruss Fast
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #37
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@DomKon: wollt dich im PSN adden aber deine Buddyliste ist VOLL. Mußt halt jemd. löschen und mir ne Anfrage senden
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #38
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hoffe es wird super nachher fast . ich habe jedenfalls diesmal nicht weiter geübt oder am setup was verändert. will es spannend haben!!!
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #39
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Leute ich bin soweit falls jemand ne Lobby offen hat muss unbedingt testen,hab mir am Mittwoch das neue Fifa geholt und bin gar nicht zum testen gekommen.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #40
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Hey Jungs,
Mein S2000 ist Lime Green Metallic!
Bis gleich!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...