Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Was ich zu den Rennen sagen wollte: Tokyo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang war GLADIS ganz vorne und hab dann etwas mit ihm gekämpft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #61
Was ich zu den Rennen sagen wollte:

Tokyo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang war GLADIS ganz vorne und hab dann etwas mit ihm gekämpft.
Und plötzlich höre ich durch ein Mic: "Arsch!, Boar du Trottel!" Wer war das und vor allem an wen ging das? ;D Völlige Frustration.
Naya, ab Runde 5 waren MAC und ich dann vorne und waren bis zum Schluss immer innerhalb einer Sekunde.
Und am Ende haben mir nur 0.056 Sekunden zum Sieg gefehlt :l
War ein super Rennen von dir MAC. Sehr fair. =)

Im Deep Forrest war GLADIS dann extrem schnell. Ich konnte in der Runde nur in der Rechts-Kurve vor dem kleinen Tunnel Zeit gut machen.
Dann irgendwann hatte GLADIS einen Schade (Denke ich jedenfalls). Und konnte in der ersten Kurve nicht mehr richtig bremsen.
Dann kamen RSKV und MAC und wir waren zu dritt vorne.
Hab dann irgendwann in der letzten Runde einen dummen Fehler gemacht und hab RSKV verloren. MAC hat mich daraufhin überholt, ich konnte ihn aber auf der Zielgeraden noch erwischen :b

Im Allgemeinen fand ich es schon interessant. Hat auch wirklich Spaß gemacht, obwohl 10 - 20 LP mehr nicht schaden würden (;

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #62
hey leute und racer freunde!!!
jo das war echt super und genial gestern. das beste erst mal, das alles sauber und flüssig lief und es keine lag probs oder sonstiges gab.
ja tokio lief für mich ziemlich sorgenfrei, hatte wohl wieder ein ziemlich perfektes setup hier erwischt. dazu kommt es ist einer meiner lieblingsstrecken :).
deep forest lief da schon anders ab. erst musste man sich durchs feld nach vorne kämpfen und dabei natürlich aufpassen das man keinen unfall baut oder jmd hinten drauf fährt, aber fast musste da auch durch. nach zwei runden waren fast und ich dann vorne, konnten uns absetzen und fuhren 4-5 rnd stoßstange an stoßstange, das war genial und davon kann ich nie genug kriegen. bin aber eine runde zu spät in die box, denn die reifen verloren in der runde doch massig an grip. somit konnte ich nach den boxenstop leider kein windschatten mehr ausnutzen und fast konnte den abstand konstant halten und für mich auch ein verdienter sieger!!! glückwunsch

ja die fun rennen gingen sofort sehr ruppig zu, man nutzte seinen vorderman als puffer und lehnte sich schön an. da hatte ich mich erschrocken, aber habe meinen fairen fahrstil dann auch sehr schnell abgestellt, denn was die anderen können, kann ich auch. war aber trotzdem lustig.

ich freu mich schon wahnsinnig auf nächsten montag und hoffe das wieder alles so flüssig läuft!!!

schön ist auch zu sehen, das jeder mit einer anderen einstellung und einbauteilen fährt. also ich fahre komplett ohne turbolader, reine motorkraft :).

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #63
mein motor wurde auch nicht zwangsbeatmet :)

frage: war ich denn der einzige der sich bei den funraces noch mühe gegeben hat? und halbwegs versucht hat gescheit zufahren? war aber schon lustig.
hihihi, ich weiß noch. kool zu fastback: fast - schieß in ab, mann! der arme gast, alle auf ihn. überall hab ich mich durchschlängeln müssen :)

was mir auch sehr gefallen hat: die zufallsrennen! können wir ruhig öfter machen!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #64
jup johy, da warst du wohl mit der einzigste der vernunft walten lassen wollte :). denn selbst fast, shake usw. haben ebenfalls keine rücksicht mehr genommen! war aber trotzdem lustig, dadurch das boost aktiv war, konnte man schnell wieder aufholen.
sollte es so in unsere hauptrennen zur sachen gehen, wäre es alles andere als spaßig!!!

nochmal an shake und rskv, eine super leistung die ihr wie immer macht hier. alles so zu managen, sogar mit zwei lobbys jetzt und dann noch so schnell die ergebnisse zu posten und in die tabelle einfügen!!! mein aller grössten respekt, ihr seid klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #65
@pink: kp was bei Gladis war, aber er hat in der ersten links immer auf dem Dreck gebremst und flog eher als das er fuhr in die Kurve rein.
Auf DP war ich ohne euch beiden um 2sek schneller, vor allem in den Bergaufpassagen habe ich sukzessive aufgeholt.
Hast doch nicht etwa gedacht, dass das Manöver (rechts in den kleinen Tunnel) nochmals funktionieren würde...hehe, obwohl beim ersten mal klappte meine Kinnlade in den Keller*ööhhh*, was war ich da baff. Daher der Kommentar mit dem Superkleber.

@hotrod: Tokio;Erste Rechts - du darfst, wenn du in der Anbremszone, überholen möchtest, nicht spontan wieder auf die Ideallinie ziehen. Wenn, dann musst du schon innen bleiben, denn ich war umsichtig genug in der Situation früher als sonst zu Bremsen um Schwung zu holen und zu kontern. Meine Fresse, hatte ich mich erschrocken.

@Xan: man will ja schließlich auch selbst wissen wo man steht:D

@kool: was war los? unauffällig im Mittelfeld! Hätte eher mit Podimsfight gerechnet. Hast du auf kg o. kW gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #66
hi leute hi rskv

ach hör uff beide renn ohne selbstverschulden rauskattapultiert worden im ersten wenn ich mich recht erinnere gleich erste kurve von gladis was abbekommen und auch sonst äußert rüpelhaft überholt worden(von der Ideallinie gedrängelt,besonders in kurven)
so das ich gleich ende 1. runde in die box konnte dank altbekanntem reifen schaden.
später noch in na kollision zw. pink und hotroad hängen geblieben weil plötzlich hot vor mir war den ich vorher garnicht sah und so bist du dann an mir vorbei,
so und im 2. renn dachte ich jetz aber punkte holen soviele wie möglich ,fahre also erste kurve schön aussen in der kurve und da kommt DomKom und lehnt und lehnt und leeeeehnt sich an mir an bis ich raus rutsche und in die Bande mich einfügte !!! und da wa er wieder der reifenschaden ,nach der Box dann aufholjagd und mühhhhhsam an Orion ranngekämpft der wirklich sehr fair und sportlich fuhr ich kamm dann auch in der 11 glaube vorbei aber hatte grosse mühe in abzuhängen und dann kamm wieder n "koolaid"move indem ich beim rausbeschleunigen richtung Start/Ziel Gerade leicht aufs grass kam und da rutschte der BOK direkt in richtung boxeneinfahrt und natürlich nicht in die box sondern schööön in die gelb/schwarz gestreifte mauer zw. Box und Piste und zack da stand ich als wenn ich n anker geworfen hab

im Training Freitag war ich eigentlich wie immer mit Mac gleich auf obwohl er gestern doch extrem schnell wa,hoffe auf nächsten montag und dort mehr pkt. zumachen und grösseres vorausschauendes fahren mancher piloten!!!
bin selber nicht perfekt und hab mir auch schon schnitzer geleistet aber das wär beide male vermeidba gewesen mit etwas mehr gedult ,wie heisst es so schön das renn entscheidet sich nicht in den ersten paar kurven.
evtl. sollte man auch sein vordermann der es einem nicht leicht macht zu überholen einfach mal ein zwei rd. studieren und nicht bei der erst besten lücke gleich reinstechen(irgendwo steht doch auch:überholen nur wenn der andere nicht gefährdet wird oder)

...naja thats racing.....gruß koolaidgnome

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #67
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Was ich zu den Rennen sagen wollte:

Tokyo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang war GLADIS ganz vorne und hab dann etwas mit ihm gekämpft.
Und plötzlich höre ich durch ein Mic: "Arsch!, Boar du Trottel!" Wer war das und vor allem an wen ging das? ;D Völlige Frustration.
Naya, ab Runde 5 waren MAC und ich dann vorne und waren bis zum Schluss immer innerhalb einer Sekunde.
Und am Ende haben mir nur 0.056 Sekunden zum Sieg gefehlt :l
War ein super Rennen von dir MAC. Sehr fair. =)

Im Deep Forrest war GLADIS dann extrem schnell. Ich konnte in der Runde nur in der Rechts-Kurve vor dem kleinen Tunnel Zeit gut machen.
Dann irgendwann hatte GLADIS einen Schade (Denke ich jedenfalls). Und konnte in der ersten Kurve nicht mehr richtig bremsen.
Dann kamen RSKV und MAC und wir waren zu dritt vorne.
Hab dann irgendwann in der letzten Runde einen dummen Fehler gemacht und hab RSKV verloren. MAC hat mich daraufhin überholt, ich konnte ihn aber auf der Zielgeraden noch erwischen :b

Im Allgemeinen fand ich es schon interessant. Hat auch wirklich Spaß gemacht, obwohl 10 - 20 LP mehr nicht schaden würden (;

Das veranschaulicht so ein bisschen meine Stimmung gestern Abend, kurz nach dem 2ten Ausfall auf Deep Forest.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #68
Ich verkaufe Kannen voll Öl. Möchte jemand kaufen und in das Feuer kippen? ;)

Ich gebe es zu... bei den osteropäischen Mitbewohnern gibt es andere Verkehrsregelen. Daher regte ich mich so auf, das ich einen persönlichen, europäischen Kleinkrieg auf der Rennstrecke begann, Und ich weiß nicht... Aus der Vergangenheit habe ich immer das Bedürfnis mit MKX Stock Car Challenge zu fahren. Und immer muß man anständig fahren. Da kann man auch mal seinen Frust raus lassen. Und ich vergaß, Fastback wollte ich nur helfen. Er hatte auf der rechten Seite einen Radschaden... daher fuhr ich ihm helfender Weise links rein. Er vergaß nur zu erwähnen das nicht vorne sondern hinten das Rad defekt war. :D
Ich versuchte ja anständig zu fahren, wurde aber immer irgendwie provoziert. :D:D:D

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #69
VORSICHT Leute

Provozieren heisst bei Shake in seiner Nähe zu fahren lollol
und erst danach habe auch ich das verstanden.....
also nächstes FunRace....grosser Bogen
muahahahaha

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #70
nabend frau pink..
nabend männers....

schliesse mich gladis an.... so ein drecksabend habe ich lange nicht erlebt :-(
habe wohl ein montags-auto gekauft... zu wenig kw obwohl ich keinen spoiler hatte.
habe mich ja gleich nach den beiden rennen verabschiedet und mir einen neuen wagen gekauft und siehe da... der hat mehr kw bei gleicher einstellung...
[I]ich glaube dr. snuggles hätte mich mit seinem hüpfstab überholt [/I](falls dr. snuggles noch jemand kennt)
naja... zweimal den vorletzten.... das hatte ich mir anders vorgestellt, ich hoffe mit dem neuen wagen klappt das nächste woche besser. ich war kurz davor die ps3 samt gt5 meinen hunden in den futternapf zu schmeißen....

@schmief...
sorry wegen dem rempler... aber ich hatte dich leider nicht auf der strecke.

martson

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #71
Ach ja wer ist den hier schmief? :)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #72
@Rennleiter: ihr macht das toll! Sogar so toll, dass ich mich um nix mehr kümmere, einfach um 20:30 Uhr einschalte und warte was passiert.

@all: also ich hatte gar keine Probleme. Den Schaden an der Karre habe ich mir in Tokyo selbst beigebracht; in BergundTal blieb ich schadlos; ein paar Punkte für die Geduld gab's auch.

Ich habe den Eindruck es geht langsam aufwärts mit der Gleichmäßigkeit. Wenn ich mir jetzt noch mehr Mühe beim tunen und setuppen gebe, sehe ich bald ein Podium aus der Nähe...

Glück auf!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #73
@kool bist du sicher das ich dich berührt haben soll das kann eigentlich nicht sein,habe die Wiederholung diesmal nicht gespeichert weil alle zufrieden waren und sich keiner beschwert hat.Wenn sich jemand den Start mal anschauen würde geht ja nur um die erste Kurve DANKE.

@RSKV ich hätte ohne Schaden auf Deep Forest mit Sicherheit gewonnen wie Piink schon sagte,ich war verdammt schnell und konnte den Vorsprung auf über 4sec ausbauen.Sorry das ich danach ausgerastet bin und sofort geleavt hab.War so kurz vor meinem ersten Sieg in einem Wertungsrennen das war einfach too much.

@Shake ich möchte gerne die Mauer im Tunnel von Deep Forest verklagen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #74
Hi RIKIMARU44 aka Gladis

also ich hab auch kein replay diesmal und bin mir nicht 100% sicher,kann mich nich mehr an die farbe des wagens erinnern ,kurz darauf kam von dir auch sorry an hot oder kool daher bin ich davon ausgegangen das wir beide es waren .
das fand ich auch nicht allzuärgerlich aber das anlehn manöver von Dom hat mich echt geärgert,nun is es für mich aber abgehackt war auch keine beschwerde sondern nur n kommentar

gruss koolaidgnome

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #75
koolaidgnome schrieb:
Hi RIKIMARU44 aka Gladis

also ich hab auch kein replay diesmal und bin mir nicht 100% sicher,kann mich nich mehr an die farbe des wagens erinnern ,kurz darauf kam von dir auch sorry an hot oder kool daher bin ich davon ausgegangen das wir beide es waren .
das fand ich auch nicht allzuärgerlich aber das anlehn manöver von Dom hat mich echt geärgert,nun is es für mich aber abgehackt war auch keine beschwerde sondern nur n kommentar

gruss koolaidgnome

Ich meinte nach dem Rennen ne andere Situation weiss nicht mehr wer es war, hab nur gehört das sich jemand erschrocken hat und dadurch in die Mauer gefahren ist.Hab mich daraufhin einfach mal entschuldigt weil ich nicht wusste wer zu dem Zeitpunkt hinter mir gefahren ist.War mitte des Rennen an dem Rechtsknick kurz vor der Ziellinie auf Tokio denke so 5,6,7 Runde glaub es war Orion.

Fahre diesen Monat wieder das schönste Auto Maziora Mazeran Gold-Grün wie meine Augen :)

Wär nett wenn sich die beiden Starts jemand noch mal anschauen würde, geht sich echt nur um die ersten 5 Kurven.

Dom hat mich nämlich auf Deep Forest auch wüst abgedrängt musste dort über die Wiese abkürzen.Direkt nach der 1ten Rechtskurve bergauf die links rechts Passage watch please.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #76
Sorry an beíde. Ich habe mich in der ersten kurve total verbremst und dann war einer von euch beiden auf der aüßeren seit eund ich bin gegen den jenigen hineingefahren. fahre erst seit ca 5 tagen ohne fahrlinlie da es erst mein allererstes renngame auf der ps3 ist.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #77
hi DomKon
ich seh es dir nach, es sei dir von meiner seite aus veziehen und vergessen ;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #78
@rskv in beitrag 65
tut mir leid, dir in die quere gekommen zu sein ! ich versuchs wirklich immer zu vermeiden, aber ihr wißt ja wies manchmal läuft und das man chancen bei aller vorsicht auch mal zu gut einschätzt. ich finde aber, ich werd immer besser.... ich machs dir gerne mit ner schönen farbe wieder wett, sag was du brauchst !

@alle
fands toll am montag, alle fair, die meisten zu schnell....
die fun-races haben ihrem namen alle ehre gemacht ! die kombination "boost + etwas rustikalere fahrweise" hat echt bock gemacht ! kann man ja auch mal machen, muß sich natürlich auch hier in grenzen halten, klar. und die zufallsrennen rocken ! da braucht man nicht immer auf die schnelle ne neue knarre zusammenschrauben.

bis heute abend oder montag
hotrod

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #79
DomKon schrieb:
Sorry an beíde. Ich habe mich in der ersten kurve total verbremst und dann war einer von euch beiden auf der aüßeren seit eund ich bin gegen den jenigen hineingefahren. fahre erst seit ca 5 tagen ohne fahrlinlie da es erst mein allererstes renngame auf der ps3 ist.

Ich finds auch überhaupt nicht schlimm mag sich komisch anhören aber vielleicht gar nicht so schlecht das es direkt mal geknallt hat.Den Leuten denen ich früher auf die schnauze gehauen hab sind heute meine besten Freunde (ist echt so).Revierkämpfe zwischen Alphatieren sind was ganz normales gerade am Anfang xD

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #80
@gladis: sry ich hab am MO die Replays vergessen zu saven. DF: Ich hab mich gewundert warum du immer in der ersten Bremszone immer im Dreck gebremst hast. Ist nicht weiter tragisch dass du gegangen bist, die Gnadenpunkte hast trotzdem erhalten (V4 o. V5 in der Tabelle).

@hot: ach Quatsch... war ja nix passiert aber ich habe mich zu Tode erschrocken, dass du doch noch nach aussen gezogen warst

@Dom: Übung macht den Meister... ehrlich, wir sind am Anfang auch des Öfteren quer durch das Feld gepflügt. Und wie ich herausgelesen habe sind kool und Gladis nicht nachtragend;)
Ist schon Hammer mit schweren Schäden in einen Cup einzusteigen. Früher sind wir auch mit SChaden Leicht gefahren. Diese reperieren sich nach 15sek.
Frag doch 2-3 der TopFahrer nach ihren Setups. Als Rookie wird dir hier gern geholfen.
Versuch beim nächsten mal einfach defensiver zu fahren. Das gibt dir Konstanz und eine bessere Möglichkeit sich ans Limit deiner Karre heranzupirschen, sowie die Strecke mit ihren jeweiligen Besonderheiten kennenzulernen.
Dreh im Warmup soviele Runden wie möglich hierzu. Und Freitags ab 20Uhr hat Mac in der Regel eine Lobby auf, die zum Training genutzt wird.
Das wichtigste ist immer gelassen zu bleiben und die Konzentration aufrecht zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben