Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bin so gegen 21 Uhr online Gruß Macgamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #41
Bin so gegen 21 Uhr online
Gruß Macgamer

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #42
wo bleibt denn rsk ?

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #43
Lobby ist offen:
Gruppe 1: 1472-6118-3787-3251-8833

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #44
RSKV fehlt bzw. ist nicht online...
Soll ich Gruppe 2 erstellen?
Oder noch etwas warten?

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #45
Pink könntest du vllt. jemanden aus deiner freundesliste löschen da sie voll ist. und ich glaube du solltest die 2 lobby öffnen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #46
gut ich mach die 2. Lobby auf...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #47
Er ist online.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #48
Verdammt eh verdammte scheisse drecks spiel ich raste gleich auuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaasssssss.
MMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #49
@Lobby2: Ach Kacke...hab die Replays net gesaved:(
Tagesbilanz:
1.rskv 24
1.Mac 24
1.pink 24
2.hot 19
3.0ri 18
4.kool 14
4.Gladi 14
4.Echna 14
5.Dom 11

a) Mac, Pink und ich müssen nächste Woche mit Sport/mittel starten!!! Dies gilt nur für den Start, beim Stopp darf man wieder die weichen aufziehen!

b)Mac, Pink, Echna und Dom wechseln fahren am nächsten Renntag in Lobby1 mit; wen darf ich im Gegenzug empfangen?

c)@Gladis: was war geschehen:-s

Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |              | 11| 10|   |   |   |   |   |   |   |   |  21  |(Rennleiter)
02.|  R  |MKX666          |              |  9|  9|   |   |   |   |   |   |   |   |  18  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11|   |   |   |   |   |   |   |   |  21  |
04.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#00FF00"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|   |   |   |   |   |   |   |   |  11  |
05.|  A  |PiinK_eMo       |[COLOR="#EE82EE"]lila[/COLOR]          | 12| 12|   |   |   |   |   |   |   |   |  24  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6|   |   |   |   |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
08.|  A  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|   |   |   |   |   |   |   |   |  24  |
09.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7|   |   |   |   |   |   |   |   |  13  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8|   |   |   |   |   |   |   |   |  14  |
12.|  R  |SchmieftheCheef |              |  8|  8|   |   |   |   |   |   |   |   |  16  |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13|   |   |   |   |   |   |   |   |  24  |(Rennleiter)
16.|  R  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|   |   |   |   |   |   |   |   |  18  |
17.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|   |   |   |   |   |   |   |   |  14  |
18.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5|   |   |   |   |   |   |   |   |  10  |
19.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6|   |   |   |   |   |   |   |   |  10  |
20.|  A  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12|   |   |   |   |   |   |   |   |  25  |
21.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|   |   |   |   |   |   |   |   |  19  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|   |   |   |   |   |   |   |   |  14  |
23.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
24.|  A  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13|   |   |   |   |   |   |   |   |  25  |
25.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
[/U]

@shake: obige Tabelle als Anhang:)

Anhänge

• tabelle.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #50
Xanthin 13 +12 = 25 wechselt zu Gruppe 2 und Reifen Sport mittel
Fastback 12 +13 = 25 wechselt zu Gruppe 2 und Reifen Sport mittel
Shake 11 +10 = 21
ECR 10 +11 = 21
MKX 9 + 9 =18
SchmiefTheCheef 8 + 8 = 16
Iceman 7 + 4 = 11
Johy 6 + 7 =13
Tel 5 + 5 = 10 wechselt zu Gruppe 2
ro1981a 4 +6 =10 wechselt zu Gruppe 2

Die Rennen haben Spaß gemacht. Xanthin hatte in der letzten Saison mit einer der wenigsten Punkte und war online. Somit hatte er die Strecke Tokio mit 8 Runden vorgeschlagen. Top Zeit lag bei 2:00 die auch im Rennen erreicht wurde.
Also nächstes hatte Ro sich Deep Forest mit 11 Runden ausgesucht, da er Tokio als letztes beendete.
Bei uns lief des Rennen fair und sauber ab. Danke für die guten Rennen.

Die Spaßrennen waren wirklich mehr Spaß als Rennen, aber mit interessanten Varianten.
zeitlich lagen wir gut im Rennen und haben die Rennen zügig abgespult.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #51
@Shake: cool dass du die Platzierungen postes. Ich mach se morgen Vormittag fertig und hänge sie tutto kompletto an. Brauchst dann nur noch laden und im ersten Beitrag einfügen:D
SCHMIEF?! Ist doch nicht Buhhs ID oder?

Ergebnisse Renntag 1:
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |              | 11| 10|   |   |   |   |   |   |   |   |  21  |(Rennleiter)
02.|  R  |MKX666          |              |  9|  9|   |   |   |   |   |   |   |   |  18  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11|   |   |   |   |   |   |   |   |  21  |
04.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#00FF00"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|   |   |   |   |   |   |   |   |  11  |
05.|  A  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12|   |   |   |   |   |   |   |   |  24  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6|   |   |   |   |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
08.|  A  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|   |   |   |   |   |   |   |   |  24  |
09.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7|   |   |   |   |   |   |   |   |  13  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8|   |   |   |   |   |   |   |   |  14  |
12.|  R  |SchmieftheCheef |              |  8|  8|   |   |   |   |   |   |   |   |  16  |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13|   |   |   |   |   |   |   |   |  24  |(Rennleiter)
16.|  R  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|   |   |   |   |   |   |   |   |  18  |
17.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|   |   |   |   |   |   |   |   |  14  |
18.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5|   |   |   |   |   |   |   |   |  10  |
19.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6|   |   |   |   |   |   |   |   |  10  |
20.|  A  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12|   |   |   |   |   |   |   |   |  25  |
21.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|   |   |   |   |   |   |   |   |  19  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|   |   |   |   |   |   |   |   |  14  |
23.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
24.|  A  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13|   |   |   |   |   |   |   |   |  25  |
25.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• tabelleLobby2.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #52
Moinsen jungs & pink :D

@ rskv: nee, das war nicht buuuh. buuh hatte sich bis jetzt nur in shakes probe-thread angemeldet. in diesem hier hat er bislang noch nichts gepostet. wollte gestern auch schon fragen wo er bleibt. er war nicht da. jmd was von ihm gehört?

jaaa... das war mal wieder sehr nice gestern! :)
meine S2000 hatte 158kW bei 1250kg, dieses mal mit heckspoiler und allen anderen anbauteilen.
sonst wird mir ja davon kotzübel aber an ihr sah das recht gut aus! ich konnte sehr gut mithalten, wenn nicht sogar überholen. Währen da nicht meine (mangels übung) miserablen fahrkünste.
hätte mich vielleicht mal etwas eher mit ihr befreunden sollen.
tokyo als eingewöhnung für das miststück... cool.
auf deep forest ging es dann schon wesentlich besser vorwärts.
jede kurve ein erlebnis! vor der kurve bremsen! ja nicht beim lenken! das verzeiht sie dir nie!
tokyo - schaden schwer - 3 mal war ich an der box :D - innerhalb von 8 runden.

ich muss eingestehen, übung macht den meister!

mein glückwunsch an alle gewinner!! :)

lg johy =)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #53
Hey war wirklich gut gestern in unserer gruppe. Kein gefluche kein gedränge, nur gute 2 kämpfe. Vorrallem mit fastback und shake. Schön zu sehen shake das wir genu gleich viele punkte haben.:)Ist noch witzig weil gestern nachmittag hatte ich frei. Dann bin ich mal hingesessen und habe mir den wagen eingestellt und dachte: boha diesmal klebt der wagen am boden , heute bin ich mal schnell unterwegs. Dann was geschieht? Du shake ,bist genau gestern auch weit vorne mitgefahren:) Geil war auch deep forest. Als du in die box bist wusste ich das dies ein fernduell gibt. Daher bin ich jede runde voll gefahren und bin ja dann auch kurz vor dir wieder auf die strecke:)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #54
Hi
RSKV, danke für die gute Zusammenarbeit. Da dur vorbildlich gleich gepostet hattest... dachte ich auch... einfach schnell posten. Dann stehen da schon mal Zahlen für die Leser und ich kann es in Ruhe ohne Fotos einfügen. Das du mir so gut zuarbeitest, das ich nur noch einmal Copy & Paste machen muß... Perfekt. ;)
Ja, ich konnte sogar recht gut mit Xanthin mithalten. Auch da waren kurzzeitig einige gute Zweikämpfe. Zeitweise hatte ich sogar den Eindruck, das meine Kiste verdamm schnell lief für 165KW. So konnte ich einige auf gerader Strecke sogar abhängen.

ja ECR. Was wir uns da geliefert hatten... genial. Alleine in Tokio. Du kommst raus aus der Box und ich komme von hinten angeflogen. Schön das du beim herausfahren darauf gachtet hast, das der schnelle Verkehr nicht blockiert wird. Somit konnten wir uns einen spannenden Zweikampf liefern.
Schade das MKX auf den Curbs weggeflogen ist auf Deep Forest. Ich glaube sein wagen war zu tief bzw. zu weich. Wenn ich es richtig gesehen habe hatte er vorne mit dem Unterboden auf den Curbs aufgesetzt und sich gedreht. Sie Wiederholung hatte ich mir gleich in der Nacht noch einmal gegeben. Das war ein schöner Dreikampf mit dir und MKX. Aber ewar schon cool. Tokio hatte ich in der 2ten Runde einen Unfall und bin dann an die Box und habe dann alles hinten wieder aufgeholt. War einfach genial.
Ja... und Deep Forest ECR... ich dachte schon, du vergißt in die Box zu fahren. Oder vielmehr... ich hoffte das schon. Als du dann vor mir warst hoffte ich, das deine Reifen nicht so schnell warm werden und ich den Vorteil ausspielen könnte. ;)
Also rundum gelungen. Von Gruppe zwei hoffte ich, das noch mehr zur Gruppe 1 kommen würden nach dem Rennen. Wir hatten noch viel Platz.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #55
Moin Leute

Jep :razz:
Das war echt klasse gestern....
Glückwunsch ECR...du warst ja sauschnell mit dem Teil....und stimmt...sehr schön gefightet...
Xantin war allerdings in Tokio nicht einzuholen...leider...der hat da Kreise um uns gefahren :knockout:
da wurde mir ja schwindelig....

Deep Forest lief es dann besser....
Rundenlange fights mit Xantin....nur durch meinen späteren Boxenstop konnte ich mich dann etwas von ihm lösen...aber auch nicht vom Gas gehen da er weiterhin voll gepusht hat....
Aber...wieder saubere Rennen....echt klasse Leistung von allen....

Fun Races waren auch lustig...wurde dann teilweise härter gefahren aber was solls....da hat es ja auch fun gemacht und mit dem boost war das auch kein Problem....man war vorne Zack und hinten...nächste Runde wieder vorne bei :rockon:

Freue mich auf nächste Woche und wieder schöne fights

ach ja....
@Shake

sauber....hast dein Ding ja dann doch voll im Griff gehabt....warst ja um einiges schneller als im Training...:clap:

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #56
Yo Fast.

Ich wußte zwar nicht, das du weiß, wie gut ich mit meinem ... umgehe...ach lassen wir das. ;)
Schneller war ich nicht. mir fehlte immer gut eine halbe Sekunde auf die Bestzeit, aber ich habe dann meinen Motor doch voll aufgeblasen und dann wieder kastriert. Also keine halben Sachen. Da ich automatik fahre... so war mein Gedanke, habe ich damit den besten Drehmoment eh bei 7-10.000 umdrehungen. Und da brauche ich den Rest der Kraft. Das wird der Nachteil der Automatik sein, nicht im optimalen Drehmoment zu arbeiten, oder? Ich hatte den Eindruck, das der mittlere Turbo in den hohen Drehzahlenbreich weniger drehmoment hat, oder?

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #57
@shake: kein Thema, nächste Woche brauchst wieder nur Platzierungen sowie Klassen- u. Lobbywechsel posten, die Tabelle mach ich dann zum/am Dienstag fertig. Am Montag komm ich auch zu 2-3 Funraces rüber ihr Banausen:D Gestern hatte ich keine Lust mehr auf GT.
Wie ists mit Schmief, will er dauerhaft bleiben, wäre cool.
Ori hat auch noch 2 Fahrer angeschrieben. Mal sehen, evtl. bekommen wir doch 26 Leutz hin!?

Bei uns wurd in Tokio jede Runde die Streckenführung geändert. Ich frag mich nur wer es geschafft hat in der doppel Rechts vor STart/Ziel die riesen weißen Ballen auf Höhe Boxeneingang zu befördern. Ein Pritschenwagen oÄ war mir gestern garnicht aufgefallen.

DomKon hatte mit dem Schadensmodell zu kämpfen, hat aber tapfer durchgehalten und wurd auf DF vorletzter nachdem Gladis gefrustet? den Flattermann gemacht hatte. Kopf hoch Dom, das wird mit mal zu mal besser.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #58
Tja das war eben boxenstrategie darum bin ich so spät rein in deep forest ;-) in jeder runde war ich schneller als in der vohrigen daher gab es eigentlich kein grund in die box zu fahren. Aber eben einen muss man ja machen darum machte ich ihn so spät. Mal schauen ob ich nächste woche wieder so schnell fahren kann:)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #59
RIKIMARU44 schrieb:
Verdammt eh verdammte scheisse drecks spiel ich raste gleich auuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaasssssss.
MMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Ich habs mir schon gedacht dass du sauer warst =(

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #60
Wieso was ist den passiert rikimaru? ja es ist scho krass das game ist absolut nicht ausgereift oder fehlerfrei von bugs. Es gibt immer soviel probleme mit dem netzwerk! bei bfbc2 ist das ja auch nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben