Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Du unterschätzt mein Talent ich kenne viele Strecken garnicht ich spiele nur Montags oder Mittwochs(alle 2 Wochen) Gran Turismo 5.Ich muss mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #361
Buuuh schrieb:
Früher wollte man mal durch eine kurzfristige Bekanngabe der Strecken eben genau verhinden, dass Fahrer ihre Setups auch noch genau auf die Strecke abstimmen, bzw überhaupt vor dem Rennen eine konkrete Strecke trainieren können.

Du kennst die Strecken doch, warum hast du dann dein Fahrwerk nicht vorher einfach etwas weicher gemacht, oder allgemein bereits ein Zweitsetup mit nicht ganz so hartem Fahrwerk in Petto? ;)
Welche Strecken gefahren werden ist ja auch bekannt, nur das Wann ist nach dem aktuellen Ablauf nicht festgelegt ;)

Ausserdem kommt mir da gerade die interessante Frage in den Kopf: Wenn du dein Fahrwerk nur wegen dem Korkenzieher auf LS weicher machen willst, nimmst du in Kauf, dass du auf dem gesamten Rest der Strecke langsamer bist, nur um etwas schneller durch den Korkenzieher zu kommen?
Von welchen Zeitvorteilen reden wir hier? 0,05s pro perfekter Runde?

Du unterschätzt mein Talent ich kenne viele Strecken garnicht ich spiele nur Montags oder Mittwochs(alle 2 Wochen) Gran Turismo 5.Ich muss mal kurz ausholen warum und wieso ich mir die alte Regelung zurück wünsche:).

Ich fahre jetzt seit April mit euch nach 5 Monaten GT5 Abstinenz hatte vorher nie Online gespielt.Als ich hier angefangen hab kannst du nachschauen bin ich immer allen hinterhergefahren.Dann war ich Freitags mal in ner Testlobby und das ganze Schrauben und Verändern hat mich eigentlich erst richtig angefixt.Als ich dann angefangen hab mir ein Setup aufzubauen und die Strecken zu lernen hatte ich auch mehr Spass im Rennen und konnte super mithalten.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #362
ShakeOD schrieb:
Die Prognosen sehen gut aus, das wir nächsten Monat alle einen Schwimmwagen, einen Sambabus, einen Golf 1 und einen VW Bora benötigen. Vielleicht auch einen VW Nardo.
Sorry, aber bei Schwimmwagen und Sambabus passe ich, das ist mir echt zu lahm.

@Riki:
Es sagt ja keiner, dass du nicht üben darfst und dir bestimmte Setups bastelst. Im Prinzip übt man ja immer, sobald man irgendwelche Rennen fährt, aber du sollst dich nicht gezielt auf genau ein Rennen von uns vorbereiten können.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #363
Buuuh schrieb:
Sorry, aber bei Schwimmwagen und Sambabus passe ich, das ist mir echt zu lahm.

@Riki:
Es sagt ja keiner, dass du nicht üben darfst und dir bestimmte Setups bastelst. Im Prinzip übt man ja immer, sobald man irgendwelche Rennen fährt, aber du sollst dich nicht gezielt auf genau ein Rennen von uns vorbereiten können.

Och kommt Leute :( machts bitte nicht zu krass Hardcore für die Anfänger.

@Shake kannst du dich noch an die Diskussion nach der Abstimmung erinnern da hast du einen ganz tollen Satz gesagt : Hier wurde nicht abgestimmt, sondern auch mal der Wunsch eines Einzelnen berücksichtigt, der in einer demokratischen Abstimmung nie ein Chance gehabt hätte.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #364
Heyy

Wer hat GranTurismo5 und will das sharen.

Ich biete:
-Little Big Planet
-Fifa 12
-Dirt 3
-Battlefield 1943
-Battlefield Bad Company
-Cod Black Ops Mappacks
-Cod Mw2 Mappacks

Mfg

Animal

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #365
hey leute.
also ich hatte versucht heute bei pink mit zu fahren und jetzt gibt es nur noch probs :-(. ständig verbindung weg oder sogar internet ganz weg. aber nur bei der ps3, laptop läuft einwandfrei. ich hoffe das ich kommenden montag nochmal mitfahren kann.
ich werde mich dann wohl erst mal wieder von gt5 zurückziehen und mir erst mal ne fritzbox zulegen. habe so gar kein bock mehr auf diese sche... easy box und gt5 damit zu zocken!!!
also mich braucht ihr für den nächsten monat nicht mit eintragen, denn ich muss schauen, wann ich mir die fritz box zulegen werde. wenn ich sie habe, werde ich mich wieder für den cup melden!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #366
kann mir noch mal jemand den trick verraten, wie man den GWH aktualisiert.... irgendwie mit den lizensen, oder???

ausser den sambabus habe ich mal nichts....:-(

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #367
Hi Xanthin...

Schade....
Aber manchmal scheint es doch wirklich daran zu liegen...zwei Freunde von mir hatten das auch...und mit fritzbox war dann alles gut....
probier am montag aber auf jeden fall nochmal....:pray:

@Tel

genau...klicke durch die ersten 5 lizenzen dann hast du den GWH einmal komplett neu...

Gruss Fast

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #368
martson schrieb:
ausser den sambabus habe ich mal nichts....:-(
Sambabus und Schwimmwagen gibts afaik beim richtigen Händler.

Xanthin schrieb:
also ich hatte versucht heute bei pink mit zu fahren und jetzt gibt es nur noch probs :-(. ständig verbindung weg oder sogar internet ganz weg. aber nur bei der ps3, laptop läuft einwandfrei.
Der Clou ist, auf dem Laptop surfst du, das ist eine stateless connection. D.h. der Browser fragt eine Webseite an, der Server schickt sie ihm, Verbdinung beendet. Die nächste Webseite ist eine neue Verbindung. Wenn da zwischendrin deine Internetanbindung nur für eine halbe Sekunde komplett zusammenbricht und du sogar eine neue IP-Adresse kriegst, merkst du das nichtmal unbedingt.

Bei GT5 hast du aber eine dauernde Verbindung. Wenn da die Verbindung kurz mal ganz weg ist, oder sich sogar die IP-Adresse ändert, dann fliegst du raus.

Da fällt mir auch grad noch auf: Du fliegst ja nicht nur von den GT5 Servern, sondern du fliegst ja sogar komplett aus dem PSN raus. Hab ich gestern beobachtet, dass du ein paar mal on-offline gewechselt hast. Am Montag stand auch da, dass du jetzt offline bist, da hab ich mir schon gedacht "Während dem Rennen?"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #369
Nicht das Xanthin versehendlich bei seinem Router eingestellt hat, das dieser sich nur einwählen soll, wenn anfragen kommen. Also Einwählen nach Bedarf und nicht permanent. Ich glaube, Xanthin wohnt nur 20 Min von mir weg. Wenn er lust hat, können wir uns ja mal seinen Router ansehen. So langsam glaube ich entweder an eine schlechte Leitung oder der Router ist wirklich nicht richtig konfiguriert.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #370
Hi Raser

@shake und xhantin

Ich hatte auch die easy scheiß box und damit hat es auch nicht geklappt, seit dem ich ne Fritze dran habe funzt es !!!

Gruß ECHNA

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #371
Heyy

Wer hat GranTurismo5 und will das sharen.

Ich biete:
-Little Big Planet
-Fifa 12
-Dirt 3
-Battlefield 1943
-Battlefield Bad Company
-Cod Black Ops Mappacks
-Cod Mw2 Mappacks

Mfg

Animal

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #372
Animal... verschwinde ganz schnell von hier, sonst werde ich dich melden.
Hier ist kein Marktplatz und wer mit dir handelt ist selbst schuld. Ich kann alle nur warnen vor diesem Angebot!
Hier treibt jemand sein Unwesen, der entsprechend die Accounts klaut.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #373
ShakeOD schrieb:
Animal... verschwinde ganz schnell von hier, sonst werde ich dich melden.
Hier ist kein Marktplatz und wer mit dir handelt ist selbst schuld. Ich kann alle nur warnen vor diesem Angebot!
Hier treibt jemand sein Unwesen, der entsprechend die Accounts klaut.

Der falsche Bruder steht schon auf der Ignorierliste

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #374
@animal: Will und kann keiner sharen du Spaten. Was spamste hier also rum?

@shake: habe ich bereits getan

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #375
RSKV2010 schrieb:
@animal: Will und kann keiner sharen du Spaten. Was spamste hier also rum?

@shake: habe ich bereits getan

@all einfach nicht auf seine Posts reagieren/antworten, denn das ist genau das was er braucht, um weiter zu spammen. Nicht reagieren, melden und auf die Ignorierliste setzen.... fertig. Die Reaktion obliegt dem Forumanbieter.

PS: Spaten kannte ich noch nicht. Hier spricht man von Luftpumpen, Vollpfosten und Flachzangen... Spaten ist in meinen Sprachschatz aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #376
So... Ich möchte niemanden weh tun... also wird der Schwimmwagen auch noch weichen.
Dafür sollte jeder zusehen, das er einen VW Golf R32 bekommt. Den Nardo lassen wir mal lieber, auch wenn es ein netter Wagen ist. ;)
Der Sambabus bleibt allerdings. ;) 200km/h sind auch nicht langsam. ;)
Auf die Streckenvorhersage gehen wir nicht weiter ein, da wir jetzt das erreicht haben, was wir seit fast einem Jahr versuchen. ;)
Vielleicht gibt es nächsten Monat eine kleine Ausnahme. ;)

Der Titel für den Nächsten Monat:
"VW blasen".

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #377
hey leute,
vlt. kann es doch weiter gehen bei mir. gestern war shake bei mir und ist mit mir mal zusammen meine verbindung und router konfig durchgegangen. erst sah es nicht so gut aus, da manchmal der kontakt zur ps3 weg war. dann hatten wir ein firmware update gemacht und noch ein paar ports frei gegeben. danach sah das ganze etwas besser aus. allerdings im grossen und ganzen, hatte ich natürlich gestern keine probs bzw. verbindungsunterbrechungen :-(.
nun ja wie dem auch sei. um dies jetzt zu testen und zu wissen ob es besser ist, werden wir kommenden montag und die weiteren tage sehen.
ICH BITTE TROTZDEM, einmal alle am jetzigen montag es mit mir zu testen und zu helfen. dazu mache ich dann um kurz nach 20:15 eine lobby auf und ihr versucht bitte darauf zu kommen. denn das war schon vorher das prob, das nicht immer alle bei mir in die lobby konnten, wie z.b tel (deswegen bitte tel auch du versuchen). shake würde auch versuchen, in meiner lobby zu kommen.
wir werden es auch nur kurz machen und danach ganz normal in shakes lobby wechseln um die rennen zu bestreiten. hoffe es machen viele mit, um ein etwas kongreteres ergebnis evtl. zu bekommen!

@shake
den schwimmwagen und nardo war bereits in meiner garage! gestern gabs zum glück beim gebrauchtwagenhändler den bora und nun fehlt mir nur noch der golf ;).

@orion
klappspaten finde ich persönlich noch besser!

oh man, diese ganzen autos habe ich noch nicht :-(, dann muss ich weiter hoffen, das diese bald auftauchen!!! schade kein nardo...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #378
Hi Leute.. vielen Dank für die Trainingssessions gestern abend und für die Einladung hierher.

wenn es die Zeit zulässt, schau ich am Montag abend vorbei. :)
dann ist mein Headset auch wieder aufgeladen. :)

viele Grüße..
Claudio

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #379
Cool, ein Neuzugang :D
Poste nur noch bitte deine PSN ID und hau Buddyanfragen an mich (RSKV2010) und Shake (Shake_OD) im PSN raus.

@Hotrod: wie siehts aus? Wirst du weiterhin teilnehmen?

@Shake: 1. Tabelle aktalisiert, mit Abgängen + NovTabelle
2. Johy wird dauerhaft in deine Lobby eingeteilt, da er bei mir nicht joinen kann (schon im Aug. nicht)
3. Wer war denn der Gast am letzten Montag?
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9| 11|  7|  8| 11|   |   |  75  |(Rennleiter)
02.|  A  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9| 13| 11| 11|  6|   |   |  76  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11| X | X | 10|  4|   |   |  57  |
04.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|  7|  7|  7|  8|   |   |  55  |
05.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |  5|  4| X | X |   |   |  19  |
06.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |  7|  6|  5|  7|   |   |  38  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|  9|  8|  6| 10|   |   |  48  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|  5|  6| 10| 10| 10|  9| 12|   |   |  71  |
09.|  A  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X | 12| 10| 12| 13| X | X |  47  |
11.|  A  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|  8| 11| 13|  9|   |   |  73  |
12.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
13.|  R  |ICH-WILL-R8     |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | - | - | - | - | - | - |  5|  4|   |   |   9  |
[COLOR="#FF0000"]14.|  R  |Gast            |              | - | - | - | - | - | - | - |  5|   |   |   5  |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8| 11|  9|  9| 11|   |   |  83  |(Rennleiter)
16.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
17.|  A  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10| X | X | 13| 12|   |   |  63  |
18.|  M  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12| 12| 12| X | X |   |   |  74  |
19.|  M  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13| 13| 13| 12|  6|   |   |  94  |
20.|  M  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|  4| 13| 11|  9|   |   |  86  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5| X | X | X | X |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11| 10|  8|  7| 10|   |   |  67  |
23.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|  6|  9|  5|  5|   |   |  60  |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|  8| 12|  8|  7|   |   |  66  |
25.|  M  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|  9|  6| 10| 13|   |   |  81  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|  R  |BENNYBOYNRW     |              | - | - | - | - |  6|  5|  6|  8|   |   |  25  |[/COLOR]
[/U]
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
RL2|  2  |RSKV2010        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
01.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
02.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
03.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
04.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
05.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
06.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
07.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
08.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
09.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
10.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
11.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
12.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
13.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
14.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
15.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• tabelleokt.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 2
  • NovTabelle.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #380
Hi Scheffenet,

schön das du hier her gefunden hast.
Scheffenet war gestern bei einigen Tests mit verschiedenen Wagen mit auf der Strecke. Auffällig: Er kann sehr gut mit schnellen Fahrzeugen umgehen und bleibt dabei sehr fair. Genau die Fahrer, die wir sind und suchen.
Daher freue ich mich umso mehr das er hier her gefunden hat. Klasse.

Anhand der alten Forencups und an diesem kann man erkennen, das wir eine stetig wachsende Gemeinde sind, die gerne mit Leuten fahren, die Fairnis groß schreiben. Auf der ersten Seite findest du unsere Regeln... Im ersten Moment recht viele, aber sie haben sich im Laufe der Zeit entwickelt um faire und spannende Zweikämpfe zu gestalten.

Das schöne bei der Community... in der Regel trifft man immer einen, der online eine Lobby aufgemacht hat und wo fair gefahren wird sowie kein Zwang dahinter steht und man sich freut sich auf der Strecke wieder zu sehen.

Hier kann man nach Punkten fahren... muß es aber nicht. Die Punkte werden einen dennoch gut geschrieben. ;)

Dann freuen wir uns schon auf Montag. Ach ja... heute Abend ist bestimmt Koolaidgnome wieder Online für Übungsrennen ab ca. 20:30. Wenn du ihn addest... wirst du die anderen auch treffen. ;)

Viele Grüße
Shake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben