- Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #361

RIKIMARU44
- Punkte Reaktionen
- 111
Buuuh schrieb:Früher wollte man mal durch eine kurzfristige Bekanngabe der Strecken eben genau verhinden, dass Fahrer ihre Setups auch noch genau auf die Strecke abstimmen, bzw überhaupt vor dem Rennen eine konkrete Strecke trainieren können.
Du kennst die Strecken doch, warum hast du dann dein Fahrwerk nicht vorher einfach etwas weicher gemacht, oder allgemein bereits ein Zweitsetup mit nicht ganz so hartem Fahrwerk in Petto?
Welche Strecken gefahren werden ist ja auch bekannt, nur das Wann ist nach dem aktuellen Ablauf nicht festgelegt
Ausserdem kommt mir da gerade die interessante Frage in den Kopf: Wenn du dein Fahrwerk nur wegen dem Korkenzieher auf LS weicher machen willst, nimmst du in Kauf, dass du auf dem gesamten Rest der Strecke langsamer bist, nur um etwas schneller durch den Korkenzieher zu kommen?
Von welchen Zeitvorteilen reden wir hier? 0,05s pro perfekter Runde?
Du unterschätzt mein Talent ich kenne viele Strecken garnicht ich spiele nur Montags oder Mittwochs(alle 2 Wochen) Gran Turismo 5.Ich muss mal kurz ausholen warum und wieso ich mir die alte Regelung zurück wünsche
Ich fahre jetzt seit April mit euch nach 5 Monaten GT5 Abstinenz hatte vorher nie Online gespielt.Als ich hier angefangen hab kannst du nachschauen bin ich immer allen hinterhergefahren.Dann war ich Freitags mal in ner Testlobby und das ganze Schrauben und Verändern hat mich eigentlich erst richtig angefixt.Als ich dann angefangen hab mir ein Setup aufzubauen und die Strecken zu lernen hatte ich auch mehr Spass im Rennen und konnte super mithalten.