Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeMeine PS3 Slim
Diskutiere Meine PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ps 3 Slim ausgestattet mit 160gb Festplatte. Sehr guter Zustand. Keine Macken.
Mit Controller und allen Kabeln.
Preis : 240 VHB
Bevorzuge...
Meine PS3 Slim Beitrag #1
P
ps3chris93
Punkte Reaktionen
0
Ps 3 Slim ausgestattet mit 160gb Festplatte. Sehr guter Zustand. Keine Macken.
Mit Controller und allen Kabeln.
Preis : 240 VHB
Bevorzuge Abholung, Versand auch möglich bei Vorkasse oder Nachnahme
Standort 69124 Heidelberg
bin aus mannheim abholung wäre auch möglich aber denkst du nicht das 240 für eine ps3 mit einem controller viel zu viel ist da müsstest du umso einiges runter mit dem preis
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller
Mit von der Partie sind:
Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...