Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung
Diskutiere Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute hab heut zu ersten mal meine ps3 40gb selber repariert(in den ofen, neue Wärmeleitpaste usw). sie läuft auch wieder aber ich krieg über...
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung Beitrag #1
A
aybi
Punkte Reaktionen
0
hi leute hab heut zu ersten mal meine ps3 40gb selber repariert(in den ofen, neue Wärmeleitpaste usw). sie läuft auch wieder aber ich krieg über wlan und lan keine internet verbindung rein. es kommt immer die fehlermeldung 80010201. wenn ich nach mein wlan router suche dann steht da access point wurde nicht gefunden. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
danke im vorraus
mfg
aybi
Der YLOD bedeutet ja auch nicht das der Defekt vom ausschmelzen der CPU/GPU kommt, obwohl das zu 95% der Fall ist. Es können auch andere Defekte sein. Der YLOD zeigt ja auch nur an das ein Defekt am Gerät anliegt.
Nachdem Reballing meiner PS hat der Controller nur noch über Kabel und das Inet gar nicht mehr gefunzt. Da kannst du eigentlich nichts mehr machen
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung Beitrag #5
A
aybi
Punkte Reaktionen
0
hmm..kann es vllt an der netzwerkkarte liegen ? aber dann müsste es ja über lan gehen...
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Die CWI Einheit ist vielleicht die Antwort
War bei mir auch so nach der heißluftfönbehandlung (ich weiß das es nicht lange halten wird )
hatte ich vergessen dass flache breite kabel der cwi einheit wieder anzuschließen diese einheit ist zuständig für blootooth , wlan und lan... einfach nochmal den deckel aufschrauben und dann wenn du draufschaust links unten --- schaut ungefähr so aus http://picture.yatego.com/images/4e...-001-grade-a-f%DCr-ps3-playstation-3-60gb.jpg
einfach mal abschrauben und kabel checken...
falls kabel oder cwi einheit defekt sind kannst du die für 25 euro sowas kaufen
hoffe es klappt bei dir gruß
Thema:
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung - Ähnliche Themen
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem
ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...