PS3 über VPN mit Netflix verbinden - wie?

Diskutiere PS3 über VPN mit Netflix verbinden - wie? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe auf meinem Mac Hide My Ass, um Netflix verwenden zu können. Kann ich das irgendwie mit meiner PS3 verbinden? Was muss ich...
  • PS3 über VPN mit Netflix verbinden - wie? Beitrag #1
C

crame442

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe auf meinem Mac Hide My Ass, um Netflix verwenden zu können.
Kann ich das irgendwie mit meiner PS3 verbinden?
Was muss ich einstellen, damit die PS3 über das VPN läuft?

Gruß,

crame442

Thema:

PS3 über VPN mit Netflix verbinden - wie?

PS3 über VPN mit Netflix verbinden - wie? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Handy mit PS4 verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin die woche über im Wohnheim und habe meinen controller vergessen. Kann ich irgendwie mein handy mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben