Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata?

Diskutiere Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten morgen euch allen, es steht ja so viel in diesem Forum, also entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls das Thema jetzt doppelt sein...
  • Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata? Beitrag #1
MarcoJasmin

MarcoJasmin

Punkte Reaktionen
1
Guten morgen euch allen,
es steht ja so viel in diesem Forum, also entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls das Thema jetzt doppelt sein sollte!

Ich wollte mal fragen ob es das Spiel Afrika oder Hakuna Matata auch schon auf Deutsch gibt?
Es geht mir darum ich kann nicht so gut Englisch und hab irgendwo angst das ich dann mit dem Spiel nicht klar komme! Für jede Antwort bin ich dankbar und nochmal Entschuldigung wenn das Thema schon existiert!

Mit freundlichem Gruß
Marco+Jasmin

• Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata?

Anzeige

• Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata? Beitrag #2
Hm, mir is nichts bekannt, dass es ne deutsche Version gibt. Es ne Asia Version mit englischen Texten und eben ne US Version, die dann auch Trophäen hat. Aber eben auch mit englischen Texten glaub ich. Aber ich sag mal so; die Texte sind nich so schwierig, als dass man damit nich klarkommen würde.
probiers doch einfach mal. Das Spiel müsste ja für 30€ oder weniger erhältlich sein.

• Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata? Beitrag #3
Hi,
habe mir gerade Africa aus den USA mitgebracht und spiele es zur Zeit etwas.
Wie bereits gesagt, es gibt es nur auf englisch aus Japan oder USA. Die US Version ist mit Trophäen.

Im Grunde kann man es aber auch ohne viel englisch zu können spielen.
Lediglich die Aufträge muss man sich dann etwas zusammen reimen. Da wäre wäre z.B. mache ein Foto vom Zebragesicht von vorne. Da aber auch immer ein Bild dabei ist, sollte man erahnen können was gemeint ist.

Grüße und viel Erfolg

Thema:

Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata?

Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neue Trophäensammlung für gleiches Spiel in ungeschnitten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mal Prototype 2 aus der Videothek ausgeliehen und fand das Spiel ziemlich fett. Ich habe vor es mir...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben