Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich glaub ich muss mich mal etwas outen ;) also ich tendiere schon eher zu und bin auch gerne mal am en so hab ich dann auch n Blick für die...
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #81
hi ich glaub ich muss mich mal etwas outen ;)
also
ich tendiere schon eher zu 2images.jpg

und bin auch gerne mal am index.jpgen

so hab ich dann auch n Blick für die images.jpgLandschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #82
Hi,
Ich bin fast 16 Jahre alt und würde gerne bei HSG mitmachen. Ich habe ein HS und spreche PERFEKT Deutsch.Ich bin ein guter zocker, habe allerdings wenig bf erfahrng. kann ich aber schnell nachholen. bei BO hab ich ca. 1000 Spiele gemacht. Leider bekomm ich BF3 erst zu Weihnachten. Hoffe ihr nehmt mich trotzdem.

MFG

P.S : PSN-ID : chrikra96

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #83
also,
ps3 wurde gestern von amazon an mich geschickt is vlt bis wochenende da.allerdings
hab ich bf3 in england bestellt, deswegen weiß ich nicht wann ich spielen kann.evtl hab
ichs schon nächste woche.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #84
Schon gut hat alles Zeit, haben ja keine eile : )

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #85
Hey moku,
habe CoOp öffentlich ausprobiert...aber nach paar Minuten Freeze:(
*Co-Op

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #86
Ich auch, total scheiße das, das mit dem Co-op nicht funktioniert hat, hab mich echt dadrauf gefreut, aber wo ran könnte das den liegen? an unseren Verbindungen?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #87
Hmm...warten wir den nächsten patch ab. Hoffe der Sprachchat wird dann auch reibungslos funktionieren.
Da das PSN heute gewartet wurde haben alle wie die blöden bis zum erbrechen gezockt.
Wenn MW3 erscheint wird sich die Situation sicherlich zusätzlichentspannen und die Helis werden auch mal länger als 10sek oben bleiben:evil:...doofe CoD Noobs arrgh

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #88
Nehmt ihr mich jetzt auf :-s Wär echt cool:headbang:

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #89
Ihr macht mich fertig Leute! >.< :D
Ich will BF3 auch hab aber im Moment keine Kohle, kriegs also erst zu Weihnachten.
Ich versuch mal, meine Eltern für ein "vorzeitiges Weihnachtsgeschenk" zu überreden.
Das Game ist geil, oder?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #90
@Chrikra

Wir nehmen nicht einfach SO jemand auf...

@Preex

Online ist es verdammt geil^^

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #91
Hi Leute und HSG mitglieder ;)

also ich muss mal meine begeisterung mitteilen sowohl Kampagne(schwer), Multiplayer und auch COOP-Modus vorzüglich bin gestern regelrecht versunken in das game
HAMMMMER
allerdings auch bei mir Probs schon am anfang beim instalieren als alles fertig wa und es laden wollte erster FREEEEZE,später im COOP einfach rausgeflogen auch im Multi modus öfter einfach gekickt worden
HMMMM??? denke es liegt wieder mal am server ansturm(wie immer mit zuwenig server online gegangen) EA muss den ansturm erstmal verkraften denke zum WE sollte es hoffentlich wie gewohnt und erwartet klappen,gestern abend gings dann eigentlich ohne probs...

wir sehen uns auf dem schlachtfeld HSG Kameraden

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #92
Clantag: Den Clan Tag HSG - unter Profile, Edit Profile, Soldier settings Edit soldier image and clan tag - einpflegen
Sobald ihr dort ein Profil angelegt habt addet mich bitte.:)

MP: Sprachchat manchmal voll funktionsfähig, oft aber fürn Popo

Nutzt den Serverbrowser: hier wählt ihr am besten die EAofficials oder -DICE- Server. Bisher noch kein kick erlebt:D. Auf den 64763286492lol Servern hingegen schon drei mal:(.

Co-Op: bekomms auch nicht vernünftig hin. Erst einmal Punkte eingefahren, aber mein Mitspieler war kagge:(

Hardcore: bisher zu wenige Spieler die auch noch fast ausnahmslos campen:(

@kool: das prob hatte ich beim patchen auch:(

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #93
Ja jungs, das Squad - system ist scheiße der Sprachchat is scheiße ^^ aber ansonsten ist das Spiel im MP einfach nur TOP

Die hätten es besser wie in Bad Company 2 machen sollen das, dass Squad System ein Server/Spiel sucht wo 2 Freunde oder 4 gleich rein passen + das die Mitglieder nicht durchgewürfelt werden.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #94
Geht wegen Auto-Balance nicht.
Daher: einem halbvollen Server beitreten (Squad-NEIN)und dann erst Ingame im Squadsmenü ein neues erstellen und die Einladungen verschicken ;)
Der Sprachchat ist sehr bugy, obwohl nacher bei mir und kool alles gefunzt hat.
UND mich bitte vorerst nicht zu Rush Partien einladen.
Mag den CoD-Clon-Modus nicht.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #95
Wenn dieser Clan hier nicht so einen bescheuerten Namen hätte, dann würde ich ja glatt mitmachen :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #96
Bescheuert so so... wenn ich ehrlich bin hätten wir dich garnicht aufgenommen :) sowie du schon sagst, der Name ist bescheuert und jetz kombinieren wir: Wir sind auch Bescheuert von daher ist das Gut so das DU den Namen scheiße findest gefällt mir sogar ehrlich gesagt.

Und so BESCHEUERT kann der name nicht sein sonst würden nicht soviele mitmachen wollen die nicht hier gepostet haben sondern eher Privat im PSN angefragt haben. ^-^ mhm Komisch...

Warum tretet man einem Bescheuerten Clan bei?^^ check ich nicht...

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #97
PORTFREIGABE:

PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #98
Hi HSG Kameraden

zu bzw. @ err0r

ich finds klassen das du den namen bescheuert findest so machts noch mehr spaß wenn wir dich mit headshoot niederstrecken muhahahahahahaaaaaaa

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #99
Mokuna schrieb:
Bescheuert so so... wenn ich ehrlich bin hätten wir dich garnicht aufgenommen :) sowie du schon sagst, der Name ist bescheuert und jetz kombinieren wir: Wir sind auch Bescheuert von daher ist das Gut so das DU den Namen scheiße findest gefällt mir sogar ehrlich gesagt.

Und so BESCHEUERT kann der name nicht sein sonst würden nicht soviele mitmachen wollen die nicht hier gepostet haben sondern eher Privat im PSN angefragt haben. ^-^ mhm Komisch...

Warum tretet man einem Bescheuerten Clan bei?^^ check ich nicht...

Drecksgeschwätz mit falschen Schlussfolgerungen. Wusste nicht, dass dich das derart tangiert. Wer protestantisch in seinem Clannamen verwendet, weil es cool klingt, ist in meinen Augen sehr albern.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #100
Leute ich hab mal ne Frage zu diesem Battlelog...
Wie funktioniert das? Weil meines Wissens nach ist ja Origin, wo man sich dafür nen Acc anlegen soll, für die PC Game gedachte, oder nicht? Wenn ich mir da nen Account erstelle, wie verknüpfe ich dann meinen Account mit meiner PS3 ID? Hat keine Eile, kriege das Spiel erst zu Weihnachten.

Ich wollte mir das Logitech Vantage Bli Bla Blub zulegen für 20 Tacken in Deutschland und ähm ich glaub 16 Pfund in England oder sowas... Habt ihr Erfahrung damit? Die Erfahrungsberichte auf Amazon sind fast alle positiv ausgefallen und da es auch relativ günstig ist, hab ich mir gedachte ich hol's mir dann^^

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben