PS3 startet nicht

Diskutiere PS3 startet nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab folgendes Problem mit der PS3 vlt könnt ihr weiterhelfen Die PS3 Startet ganz normal grün nach ca 40 sekunden geht sie einfach...
  • PS3 startet nicht Beitrag #1
C

christophl92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab folgendes Problem mit der PS3 vlt könnt ihr weiterhelfen
Die PS3 Startet ganz normal grün nach ca 40 sekunden geht sie einfach
aus. Der Controller wird nicht erkannt durch funk und usb kabel
Dieses notfall menü geht nicht auf der ps3 was ich im internet gefunden
hab mit 3 mal piepen Die PS3 Hat weder bild noch ton über hdmi/AV
Bildeinstellung zurücksetzen geht auch nicht

hoffe ihr könnt helfen dank schonmal

Thema:

PS3 startet nicht

PS3 startet nicht - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben