Suche einen Clan

Diskutiere Suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; heey. suche einen clan für cod black ops. ich heiße Tobi. Ich kann so ziemlich mit jeder Waffe Spielen (Sniper usw.) Prestige 4 lv 38 :D PSN ID...
  • Suche einen Clan Beitrag #1
T

t-reyez

Punkte Reaktionen
0
heey.
suche einen clan für cod black ops.
ich heiße Tobi.
Ich kann so ziemlich mit jeder Waffe Spielen (Sniper usw.)
Prestige 4 lv 38 :D
PSN ID: t-reyez headset vorhanden.
Bin voralem Abends Online so um 7 bis ....

Mit abstand bescht....

• Suche einen Clan Beitrag #2
Dann melde dich doch einfach mal bei uns, dem größten und ältesten PS3 Clan im deutschsprachigen Raum! ;)

(Wenn die Seite geht, dann schau gleich mal drauf)

Also man sieht sich!

• Suche einen Clan Beitrag #3
wir suchen auch noch leute also einfach mal mleden

• Suche einen Clan Beitrag #4
Hast dich noch nicht gemeldet, also doch eher nicht auf der Suche, hmmm?

Thema:

Suche einen Clan

Suche einen Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben