Auf der Suche nach CoD BO Clan

Diskutiere Auf der Suche nach CoD BO Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen :) Ich zocke in letzter zeit sehr viel BO habe im moment Prestige 2 lvl 40 und suche einen netten clan. bin 22 Jahre alt und...
  • Auf der Suche nach CoD BO Clan Beitrag #1
M

Manu909090

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)

Ich zocke in letzter zeit sehr viel BO habe im moment Prestige 2 lvl 40 und suche einen netten clan.
bin 22 Jahre alt und würde gern mal mit Mehreren leuten spielen die auch deutsch können ^^
Also ich würde mich sehr freuen wen sich eine netter Clan melden würde

Playtation@network name: Manu909090

:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach CoD BO Clan Beitrag #2
Hi,

Wir sind ein netter Clan und unser durchschnittliches Squad Alter ist 25, also würdest du sicher auch gut zu uns passen.

Und ja wir spielen auch Black Ops.

Und um deine 2te Frage zu beantworten:
Bei uns findest du auch sehr viele die derzeit den Zombie Modus zocken und die sind sehr gut. Aja wichtig ist, wenn du mit unseren Leuten zusammen zockst, welche BO Version du hast, denn nicht alle sind mit einander kompatibel.

Für mich ist der Zombie Modus nichts, kann dem nichts abgewinnen, zocke lieber online gegen andere Spieler! ;)

Also schau bei uns vorbei, melde dich an, stell dich vor und dann kann es schon loslegen.

Aja sind einer der größte und ältesten PS3 - Clans.

Uns findest du hier:

oder hier:

• Auf der Suche nach CoD BO Clan Beitrag #3
Habe die Östereichische version von BO passt es oder

• Auf der Suche nach CoD BO Clan Beitrag #4
Manu909090 schrieb:
Habe die Östereichische version von BO passt es oder

Für mich schon! *lol* Aber ich kann schwer für meine Clan Freunde sprechen, aber ich schätze viele haben diese auch....

Aber das weißt du erst, wenn du bei uns im Clan aktiv bist! ;)

• Auf der Suche nach CoD BO Clan Beitrag #5
gut bewerbung ist raus :) danke schonmal

• Auf der Suche nach CoD BO Clan Beitrag #6
Manu909090 schrieb:
gut bewerbung ist raus :) danke schonmal

Keine Ursache, jetzt liegts an dir. Bin mir sicher, dass sich ein Co-Admin morgen bei dir melden wird... ;)

Thema:

Auf der Suche nach CoD BO Clan

Auf der Suche nach CoD BO Clan - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben