Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich suche einen MW3 Clan. weil ich BO mit jemanden teile aber MW3 kaufe ich mir selbst. über mich: - habe einen K/D von 1.50 - habe ein headset -...
  • Suche Clan Beitrag #1
M

Matthe_127

Punkte Reaktionen
1
ich suche einen MW3 Clan.
weil ich BO mit jemanden teile aber MW3 kaufe ich mir selbst.

über mich: - habe einen K/D von 1.50
- habe ein headset
- der Clan sollte in der PSL spielen
- der Clan sollte aus nicht mehr als 10 Members bestehen
- bin auf allen waffen trainiert

PSN ID: Matthe_127

sreibt eure anfragen in das forum oder im PSN

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Okay, MW3 haben wir noch nicht, aber kommt.

Warum soll der Clan nicht aus mehr als 10 Membern bestehen? Verstehe ich nicht.

Wie wäre es wenn der PSL Squad nicht mehr als 10 Member besteht, wäre das auch okay für dich?

Der Clan sollte in der PSL spielen? Weil du auch dort spielen willst oder wie? Weil sonst macht die Frage ja keinen Sinn.

Okay, also wir werden 2-3 MW3 PSL Squads, 1 MW3 Fun Squad haben, min. 1 BF3 PSL Squad, min. 3 BF3 Fun Squads, etc. etc. etc.

Und ja, leider sind wir kein 10 Mann Clan, aber wichtiger wäre für dich ja die Squad Größe und da können wir dir die 10 Member zu sichern! ;)

(Wir haben ja schon alleine 7 Admins im Clan... *gggg*)

Also man sieht sich und wenn du im Clan bist, wirst du merken, dass auch schon einige vom PS3-Forum bei uns mit mischen! ;)

• Suche Clan Beitrag #3
kannst dich gerne mal bei uns bzw bei mir melden

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben