Externe Festplatte für PS3

Diskutiere Externe Festplatte für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, suche eine externe Festplatte die ich ohne formatieren usw an meine ps3 (160 gb slim) anschließen kann um zb Filme oder Musik abzuspielen...
  • Externe Festplatte für PS3 Beitrag #1
T

Trandy85

Punkte Reaktionen
0
Servus,
suche eine externe Festplatte die ich ohne formatieren usw an meine ps3 (160 gb slim) anschließen kann um zb Filme oder Musik abzuspielen.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß andy

Niemand n tip?!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Externe Festplatte für PS3

Externe Festplatte für PS3 - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Externe Festplatte für PS4 Pro: Hi @ all, bin neu hier. Da ich eine neue externe Festplatte für meine PS4 brauche, muss ich nicht die um 80,- von Play Station nehmen oder, oder...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben