Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen?

Diskutiere Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich bin neu hir im forum und habe auch scho gleich eine erste frage ich habe mir gestern eine ps3 bestellt bekomme morgen oder...
  • Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen? Beitrag #1
B

BigTalent

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich bin neu hir im forum und habe auch scho gleich eine erste frage ich habe mir gestern eine ps3 bestellt bekomme morgen oder übermorgen mit einem spiel und hinten auf der pakung bei the elder scrolls 4 waren auf der rückseite unten links kästchen wo symbole drine standen und jetzt möchte ich gerne wissen was es bedeutet wenn in einem kästchen ein fehrnsehr drine ist und dort steht z.b 720

PS.sry wegen rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen?

Anzeige

• Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen? Beitrag #2
Na das kästchen bedeutet das dass spiel halt maximal in dieser auslösung läuft.

• Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen? Beitrag #3
also kann ich es auch nicht in HD spielensondern auch in 240 pixel,320 pixel usw ?

• Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen? Beitrag #4
BigTalent schrieb:
also kann ich es auch nicht in HD spielensondern auch in 240 pixel,320 pixel usw ?

720p ist HD, es gibt 720p und 1080P.

EDIT: Wenn du eine HD fernseher und eine HDMI kabel hast kannst du es in HD spielen keine sorge;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen? Beitrag #5
BigTalent schrieb:

Klar alles darunter ist möglich nur nicht drüber

Thema:

Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen?

Was bedeuten die Symbole auf Spieleverpackungen? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben