NBA 2K12 Aktualisierungsproblem

Diskutiere NBA 2K12 Aktualisierungsproblem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab folgendes Problem: Nachdem ich NBA 2k12 gestartet habe kommt diese Meldung: "Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software...
  • NBA 2K12 Aktualisierungsproblem Beitrag #1
F

Falas

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab folgendes Problem:

Nachdem ich NBA 2k12 gestartet habe kommt diese Meldung: "Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurden gefunden. Um sich anzumelden und diese Software zu verwenden, müssen Sie die Software auf die neueste Version aktualisieren. Das System schließt die Software und beginnt mit der Installation.

Version 1.02
O.K.

da passiert überhaupt nix, wenn ich mit ok bestätige wird die ps3 neu gestartet und es passiert wieder nix...

kann mir jemand bitte helfen? ich hab keinen Plan :-(

Thema:

NBA 2K12 Aktualisierungsproblem

NBA 2K12 Aktualisierungsproblem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Keine Verbindung zwischen PS4 Pro und PS TV: Gude! Nachdem es lange reibungslos funkioniert hat, habe ich seit Neuestem Probleme mit dem Remote Play zwischen der PS4PRo und dem PS TV. Wenn...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben