Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen?

Diskutiere Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo kan mir gemand helfen ich habe eine ps3 aus england geschenkt bekommen un habe jetzt gehört das ich mit der net in playstation network komme...
  • Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? Beitrag #1
J

JanG

Punkte Reaktionen
0
hallo kan mir gemand helfen ich habe eine ps3 aus england geschenkt bekommen un habe jetzt gehört das ich mit der net in playstation network komme un auch keine deutschen spiele spielen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? Beitrag #2
AW: großes Problem hilfe!

stimmt alles nicht.

• Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? Beitrag #3
Wer erzählt denn so nen Mist? Die PS3 is die einzige Konsole, die ohne Weiteres keinen Stress wegen Ländercodes macht.

• Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? Beitrag #4
Blacky89 schrieb:
Die PS3 is die einzige Konsole, die ohne Weiteres keinen Stress wegen Ländercodes macht.
Das ist so auch nicht richtig, aber die UK Version ist identisch mit der deutschen (Ausnahme Netzstecker).

• Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? Beitrag #5
JokerofDarkness schrieb:
Das ist so auch nicht richtig, aber die UK Version ist identisch mit der deutschen (Ausnahme Netzstecker).

Hm? Also mir is kein Fall bekannt. Ich hör nur immer, dass viele Spiele aus Japan zB importiert werden, oder auch USA und alles einwandfrei geht. Bei PSOne Spielen is es allerdings wieder was anderes... leider!

• Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? Beitrag #6
Ländercodes gibt es nicht nur bei Spielen, sondern auch bei DVD und BDs. Mit einer US- oder Japankonsole geht diesbezüglich in Deutschland nichts.

Auch DVDs und BDs haben Ländercodes. ;)

Blacky89 schrieb:
Wer erzählt denn so nen Mist? Die PS3 is die einzige Konsole, die ohne Weiteres keinen Stress wegen Ländercodes macht.
DVDs und BDs haben auch Ländercodes. Beides spielt die PS3 ab und dann fängt der Stress an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? Beitrag #7
JokerofDarkness schrieb:
Ländercodes gibt es nicht nur bei Spielen, sondern auch bei DVD und BDs. Mit einer US- oder Japankonsole geht diesbezüglich in Deutschland nichts.

Auch DVDs und BDs haben Ländercodes. ;)

DVDs und BDs haben auch Ländercodes. Beides spielt die PS3 ab und dann fängt der Stress an. ;)

Das is richtig. Ich hatte damals bei meinem alten Laptop immer den Stress, auf ein anderes Land umzuschalten,
um meine NTSC King of Queens DVDs da anzuschauen. Und irgendwann durfte ich nich mehr wechseln; ab da
konnte ich keine deutschen DVDs mehr abspielen xD

Aber welcher Stress fängt denn bei der PS3 an, wenn sie doch beides ohne Probs abspielt? Oder fehlt da ein "nicht"
in deinem Satz^^
Aber wenn es dann wie bei PS1 Spielen is, dann gehts wohl echt nich. Aber es ging hier ja um das PSN und PS3 Spiele^^

Thema:

Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen?

Mit englischer PS3 keine dt. Spiele spielen? - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben