- Razer Piranha Chat/Spielesound Beitrag #1

ArcticX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich bin neu hier und habe noch keinen plan von irgendwas,aber ein Problem
also:
Ich hab mir neulich ein Razer Piranha Headset für meine (neue) PS3 zugelegt,mit dem ich Spielsound und Chat gleichzeitig hören wollte.
Das Headset hat 3(!) Anschlüsse,einmal die normalen Klinkenstecker und zusätzlich noch einen USB Anschluss.
Ich wollte erst die Audio-Klinke hinten in den Kopfhöreranschluss meines Fernsehers (Für den Sound) und den USB Stecker vorne in die Playsi (zum chatten)...allerdings funktioniert des net so ganz
Ich hab mal bei Berlet einen Veräufer gefragt,der hat mir geraten,es mal mit dem Chinch anschluss zu probieren->Da ich aber keinen Plan von Fernseher-Anschlüssen habe,dachte ich mir,dass ihr mir vielleicht beantworten könnt :
-wie der Chinch stecker aussieht
-ob das überhaupt funktioniert
-ob ich vielleich ein anderes Headset oder einen Adapter brauche
mfg ArcticX
P.S. ich besitze das neue Slim Modell,also das man nur über HDMI verbinden kann
ich bin neu hier und habe noch keinen plan von irgendwas,aber ein Problem
also:
Ich hab mir neulich ein Razer Piranha Headset für meine (neue) PS3 zugelegt,mit dem ich Spielsound und Chat gleichzeitig hören wollte.
Das Headset hat 3(!) Anschlüsse,einmal die normalen Klinkenstecker und zusätzlich noch einen USB Anschluss.
Ich wollte erst die Audio-Klinke hinten in den Kopfhöreranschluss meines Fernsehers (Für den Sound) und den USB Stecker vorne in die Playsi (zum chatten)...allerdings funktioniert des net so ganz
Ich hab mal bei Berlet einen Veräufer gefragt,der hat mir geraten,es mal mit dem Chinch anschluss zu probieren->Da ich aber keinen Plan von Fernseher-Anschlüssen habe,dachte ich mir,dass ihr mir vielleicht beantworten könnt :
-wie der Chinch stecker aussieht
-ob das überhaupt funktioniert
-ob ich vielleich ein anderes Headset oder einen Adapter brauche
mfg ArcticX
P.S. ich besitze das neue Slim Modell,also das man nur über HDMI verbinden kann