Razer Piranha Chat/Spielesound

Diskutiere Razer Piranha Chat/Spielesound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich bin neu hier und habe noch keinen plan von irgendwas,aber ein Problem :D also: Ich hab mir neulich ein Razer Piranha Headset für meine...
  • Razer Piranha Chat/Spielesound Beitrag #1
ArcticX

ArcticX

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin neu hier und habe noch keinen plan von irgendwas,aber ein Problem :D

also:
Ich hab mir neulich ein Razer Piranha Headset für meine (neue) PS3 zugelegt,mit dem ich Spielsound und Chat gleichzeitig hören wollte.
Das Headset hat 3(!) Anschlüsse,einmal die normalen Klinkenstecker und zusätzlich noch einen USB Anschluss.
Ich wollte erst die Audio-Klinke hinten in den Kopfhöreranschluss meines Fernsehers (Für den Sound) und den USB Stecker vorne in die Playsi (zum chatten)...allerdings funktioniert des net so ganz :D

Ich hab mal bei Berlet einen Veräufer gefragt,der hat mir geraten,es mal mit dem Chinch anschluss zu probieren->Da ich aber keinen Plan von Fernseher-Anschlüssen habe,dachte ich mir,dass ihr mir vielleicht beantworten könnt :
-wie der Chinch stecker aussieht
-ob das überhaupt funktioniert
-ob ich vielleich ein anderes Headset oder einen Adapter brauche

mfg ArcticX

P.S. ich besitze das neue Slim Modell,also das man nur über HDMI verbinden kann

Thema:

Razer Piranha Chat/Spielesound

Razer Piranha Chat/Spielesound - Ähnliche Themen

PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
PS3 USB Headset Problem: Ich habe eine USB Headset mit chinch stecker. Nun ist mein Problem das ich nur auf dem linken ohr den ingame sound höre aber den voice chat auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben