- Clan Mitglieder gesucht Beitrag #1
J
ja74566
!Hallo an alle Zocker Da Draußen! ich bin der jan 16 jahre .
Wir Suchen von dem 1.11.2011 Also heute. bis zum 9.11.2011. Neu Mitglieder Für unseren Clan.
Was Ihr wissen Müsst: Unser Clan Sucht Keine PRO Gamer!! Nein Sondern ein paar Nette Zocker Wie Du und ich
Was ihr auf jeden Fall Braucht: Ein, Headset,Gute Laune,Ihr müsst auf Anweisungen Hören( wichtig) Und ihr müsst Regel Mäßig On sein wen ihr diese punkte befolgen könnt seit ihr auf dem Richtigen weg
So hier eine Liste von Spielen die Dein zukünftiger Clan zockt !
CoD4, MW2, und ab dem 9.11.2011. Call of Duty Mw3 Das sind so die spiele die wir in unserem clan Spielen... Bei weitern fragen? Addet mich auf eurer Ps3 meine ID: ja74566 ICH freue mich auf jedes neue Mitglied
Wir Suchen von dem 1.11.2011 Also heute. bis zum 9.11.2011. Neu Mitglieder Für unseren Clan.
Was Ihr wissen Müsst: Unser Clan Sucht Keine PRO Gamer!! Nein Sondern ein paar Nette Zocker Wie Du und ich
So hier eine Liste von Spielen die Dein zukünftiger Clan zockt !
CoD4, MW2, und ab dem 9.11.2011. Call of Duty Mw3 Das sind so die spiele die wir in unserem clan Spielen... Bei weitern fragen? Addet mich auf eurer Ps3 meine ID: ja74566 ICH freue mich auf jedes neue Mitglied
Zuletzt bearbeitet: