Clan Mitglieder gesucht

Diskutiere Clan Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ​ !Hallo an alle Zocker Da Draußen! ich bin der jan 16 jahre . Wir Suchen von dem 1.11.2011 Also heute. bis zum 9.11.2011. Neu Mitglieder Für...
  • Clan Mitglieder gesucht Beitrag #1
J

ja74566

Punkte Reaktionen
0
​ !Hallo an alle Zocker Da Draußen! ich bin der jan 16 jahre .
Wir Suchen von dem 1.11.2011 Also heute. bis zum 9.11.2011. Neu Mitglieder Für unseren Clan.
Was Ihr wissen Müsst: Unser Clan Sucht Keine PRO Gamer!! Nein Sondern ein paar Nette Zocker Wie Du und ich :D Was ihr auf jeden Fall Braucht: Ein, Headset,Gute Laune,Ihr müsst auf Anweisungen Hören( wichtig) Und ihr müsst Regel Mäßig On sein wen ihr diese punkte befolgen könnt seit ihr auf dem Richtigen weg :)

So hier eine Liste von Spielen die Dein zukünftiger Clan zockt !
CoD4, MW2, und ab dem 9.11.2011. Call of Duty Mw3 Das sind so die spiele die wir in unserem clan Spielen... Bei weitern fragen? Addet mich auf eurer Ps3 meine ID: ja74566 ICH freue mich auf jedes neue Mitglied:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan Mitglieder gesucht

Clan Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben