Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden
Diskutiere Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo leute Ich kann Battelield 3 nicht spielen da ich folgendes Problem habe und zwar ist es bei mir so: wenn ich des spiel starte( zum 1. mal )...
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #1
crash123
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute Ich kann Battelield 3 nicht spielen da ich folgendes Problem habe und zwar ist es bei mir so: wenn ich des spiel starte( zum 1. mal ) geht alles ganz normal ab und ich kann spielen. Sobald im spiel jedoch auch nur eine kleinigkeit gespeichert wird, also profildaten angelegt werden, und ich dann ausm spiel raus gehe,kann ich später nich mehr spielen. Also wenn ich des spiel dann starte, kommt ( nach dem start drücken zum beginnen) immer zuerst die meldung, dass die verbindung zu ea. online unterbrochen wurde und gleich danch die, dass die profildaten überprüft werden, wobei das spiel dann scheitert, also jedesmal hängen bleibt und nicht mehr weiter geht.Dan muss ich die Daten wieder Löschen um wieder zu spielel
Das geht nun schon seit tagen so und ich habe alles mögliche ausprobiert und habe im ea forum auch noch nichts gefunden.
Daher wollte ich fragen, ob ihr eine lösung odert eine Idee habt
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #2
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
AW: Battelfield 3 kann meine Profildaten nicht laden
Schon bei battlelog registriert?
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #3
crash123
Punkte Reaktionen
0
Ja habe mich schon Angemeldet aber kein Veränderung es sind ja die Profieldaten auf der Ps3 die er nicht lesen kann aber alle anderen Spiele klappt es ja.
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Evtl. das gesamte Game + Save deinstallieren und neu aufspielen. Dauer mit Patch ca. 12min
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #5
crash123
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Danke für deinen Rat
habs geschaft die Festplatte hatte einen fehler hab sie durch einen neu getauscht jetzt muss ich erst wieder alle wichtigen Spiele instalieren
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #6
M
Musti6969
Punkte Reaktionen
0
hallo habe das gleiche problem hab jetzt meine konsole formatiert also schnelle formatierung starte es jetzt neu wollte kurz wissen ob man sich bei battlelog registrieren muss was is das eigtl ?
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ist nicht unbedingt notwendig es sei denn du möchtest detailierte Statistiken einsehen, ClanTag eintragen, Battlefeed aktivieren, Battlefeed von Freunden mitverfolgen, eine Forensignatur erstellen.
Anmeldung hier - http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ - eMail und PW deines EA-Kontos
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #8
N
newmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe genau das selbe Problem, dass meine Profildaten nicht geladen werden können. Ebenso erscheint die Fehlermeldung "Verbindung mit EA Server wurde unterbrochen". Das Spiel hab ich bereits 3 mal neu installiert und immer wieder kommt dieser Fehler.... Zum verrückt werden. War super, wenn jemand eine Idee hätte, wie man dieses Problem lösen kann.... ohne eine neue PS zu kaufen... Die EA Support Hotline ist ja nicht wirklich eine Hilfe!
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Meinst du die Profildaten(Savedatei) oder dein MP-Profil. 1. Savedatei ebenfalls löschen
2. PORTFREIGABE:
PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.
Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016
3. Du hast gecheatet und wurds gebannt 4. Du hast exzessiv geboostet und wurds gebannt 5. Du hast in EA-Foren Mist gemacht und wurds gebannt (ja, auch dein MP Acc.) 6. Du hast dich mit einer inoffiziellen Firmware eingeloggt und wurds gebannt
Falls Antworten 3-6 der Fall sind, gehe ich nicht von aus, selbst schuld.
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #10
N
NiklasBurnsRed
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe genau das selbe problem...
ich habe jetzt meine festplatte formatiert und installiere gerade den patch für bf3.
habe ich das jetzt richtig gemacht, bzw. wird es funktionieren?
oder brauche ich eine neue festplatte/ps3?
danke schonmal im vorraus für eine antwort gruß
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden Beitrag #11
crash123
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine neue Fesplatte eingebaut und jetzt geht wieder alles. Kannst du die Profieldaten von Anderen ansehen das ging mit der alten platte auch nicht mehr. Aber mit der neuen Platte geht wieder alles. Ich vertraue lieber einer neuen Platte
Thema:
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden?: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...