Immer nur Fehlermeldung

Diskutiere Immer nur Fehlermeldung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; OK hab n laaanges problem. Los gez: ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
  • Immer nur Fehlermeldung Beitrag #1
H

Hirstkopf

Punkte Reaktionen
0
OK hab n laaanges problem. Los gez:

ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war in internet und musste den router vorübergehend abstecken. wenn ich den roter angesteckt hab war plötzlich keine internetverbindung möglich. nja witzig war nur dass wenn ich dan bei meinem neuen laptop, der noch nie im netzwerk war, mein netzwerk suchte fand er sogar mein altes netzwerk. Aba beim pc war kein netzwerk zu finden. wenn ich meinen latop dranhängen wollte hies es ungülte IP. heute hab ich mich drangesetzt und jt läuft es soweit wieda. also w-lan verbindung steht. Aba nur zu meinem alten laptop. Will ich nun meinen neuen Laptop und meine ps3 dazuschalten gez nd. beim pc heißt es ungültige IP. Bei der PS3 kann keine internetverbindung aufgebaut werden. also hab ich ganz vorschriftsmäßig von vorn angefangen. einstellungen->netzwerkeinstellungen-> internetverbings-einstellungen->ok->Benutzerdefiniert->Drahtlos->Scannen->Netzwerk123->SSID->WEP->....->und so weiter.

Dann wurde gefragt ob ich meine verbindung automatisch oder manuell aufbaun möchte. also gab ich ein

IP Nummer
DNS
Standard dingends (weis nimma wie das heißt)
und noch irgendwas.

eigentlich hab ich alles korrekt gemacht. also drücke ich auf internetverbindung überprüfen. da heißt es IP Adresse abrufen JA; Internetverbindung fehlgeschlagen (DNS Problem)

Meine fragen:

Wie krig ich den latop ins netzwerk? muss ich da auch ne andere IP festlegen oda?
Warum get mein wlan auf der PS3 nich?
Kann es sein dass es an den Netzwerkeinstellungen liegt? Wenn ja was muss ich wie einstellen und wie mach ich das? genaue anleitung pls.

Hab ein Speed touch modem und einen Belkin wireless router

ach ja, PTHC oder wie das heißt is aktiviert. das programm zum automatischen auswählen von IP adressen im netwerk

Danke für eure Antworten

weis irgendwer ne antwort

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immer nur Fehlermeldung

Immer nur Fehlermeldung - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben