Alte PS3 verkauft - Kann nicht mehr mit altem Account spielen

Diskutiere Alte PS3 verkauft - Kann nicht mehr mit altem Account spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab nen riesen prob! alsoo ich hab mir heute neh neue Ps3 320 GB gekauft und die alte ps3 an nen kumpel verkauft! jezz kann ich mich mit meiner...
  • Alte PS3 verkauft - Kann nicht mehr mit altem Account spielen Beitrag #1
M

Maseru

Punkte Reaktionen
0
hab nen riesen prob! alsoo

ich hab mir heute neh neue Ps3 320 GB gekauft und die alte ps3 an nen kumpel verkauft!

jezz kann ich mich mit meiner neuen Ps3 NICHT im PSN anmelden mit meinen alten acc q.q also kann zb battlefield 3 nicht mehr online spielen da ich den code nicht mehr benutzen kann!

bitte um hilfe q.q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alte PS3 verkauft - Kann nicht mehr mit altem Account spielen Beitrag #2
Also erst mal keine angst haben, ich denke mal dass du bei dein alten account dein ps3 system auf aktiviert gestellt hast.

Also sag dein kumpel er soll mit dein alten account mit dein verkauften ps3 einloggen und system deaktiviert und dann sollst du mit dein neuen ps3 wieder versuchen.

Thema:

Alte PS3 verkauft - Kann nicht mehr mit altem Account spielen

Alte PS3 verkauft - Kann nicht mehr mit altem Account spielen - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Lizenz erneuern von einem anderem Account auf dem das Spiel nicht gedownloadet wurde: Ich hatte eine yopmail wo ich mein spiel fifa16 gekauft hab. Ich hab aber leider den acc von meiner ps3 gelöscht jetzt kann ich das spiel nicht...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben