Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ihr braucht Hilfe, wisst nicht weiter? in der riesigen Welt von Skyrim? Dann seid ihr hier richtig. Stellt einfach eure Frage hier rein, dann wird...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Ihr braucht Hilfe, wisst nicht weiter? in der riesigen Welt von Skyrim? Dann seid ihr hier richtig. Stellt einfach eure Frage hier rein, dann wird hoffentlich jemand euch weiterhelfen können.

Bitte schildert eure Fragen genau damit wir effektiv helfen können und wenn eure Fragen Spoiler enthalten sollten dann benutz bitte die Spoiler - Funktion

Spoiler

Danke.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #3
Also ich Spiel ohne Tipps, mir macht es einfach Spaß sachen auszuprobieren herrauszufinden wie einzelne Personen auf mich reagieren und so weiter in dem Spiel kannst du nichts falsch machen oder dich Verskillen.

Es gibt am anfang nen Stiefel der heißt "Stiefel des Hebens" deine Tragefähigkeit wird um 25+
gesteigert schau mal bei Flusswald im Handelskontor der hat die Stiefel oft mals.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #4
Hallo Leute,

habe ein Problem bei Skyrim im ersten Alikr Quest. Bin im Kerker in Weißlauf und will den Gefangenen Alikr Mann für 100 Gold freikaufen....mach ich auch, leider bleibt die Zellentür verschlossen, da ich kein Schlüssel bekomme....Hab auch probiert die Wachen einfach umzubringen (Herrlich harhar) und deren Schlüssel zu klauen/plündern...funktioniert auch nicht.

Entweder es ist ein besonders ärgerlicher Bug oder ich hab irgendwas übersehen...wer kann mir weiterhelfen? Eventuell die "vermeintliche" fehlende Information verraten???

Danke

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #5
Bei der Quest bin ich noch garnicht, aber schau doch mal im Inventar nach und am Boden/Tischen etc. Hab so auch manchmal Schlüssel übersehen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #6
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #7
Hi all,

also erstmal macht das Spiel süchtig, das ist mal klar, der absolute Hammer finde ich.

Ich habe nur das Problem das ich meist am Ende bei den Quest scheitere, weil ich anscheinend nicht so wet bin es entweder mit dem "Endgegner" (letzter Gegner vorm Ziel des Quests) aufzunehmen oder ein Schloss zu knacken, weil es Adept oder Meister ist.

Ich lasse also diese Quest unvollendet liegen und gehe zm nächsten, obwohl mir wirklich nur noch ein Fight oder ein Schloss zum Zel meiner Träume fehlen.

Geht es Euch teilweise genauso? Bin ich zu schnell durchs Spiel? Ich bin jetzt bei Stufe 9, kann Feuer, Funken und Frostbiss Angriffe, Selbstheilung, andere heilen, Schutzgeist beschwören, Raserei und was weiß ich, aber das ist alles ein Lacher gegen die Gegner. Meine zugeteilte Gespielin haut auch nicht richtig was weg und wenn da Magie im Spiel ist, sieht sie alt aus, wie ich, speziell, wenn da mehrere Gegner aufmarschieren.

Die Namen der Quests wo ich scheitere (bisher) weiß ich gar nicht. Enmal eine Schriftrolle für eine Frau holen(die besser drauf ist wie meine Gespielin), einmal einem alten sein Schwert wiederbringen.... und was weiß ich. ;-).

Wie gehts bei Euch, ist/war es bei Euch genauso?

Gruß an alle, sonst Krawalle.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #8
Sorry Docker das ich ohne Antwort auf Deine Frage hier rein platze, aber ich möchte noch eine zu was anderem stellen, ohne das Deine in Vergessenheit gerät.

Händler:

Kann es sein, das man unterschiedliche Preise für sein Zeug bekommt?
Hab gestern Abend noch schnell alles an Waffen und Kram verkauft, was ich glaubte, nicht mehr zu brauchen. Jedoch fiel mir nach dem Speichern ein, evtl. hätte ich bei einem Waffenhändler mehr für meine Waffen bekommen als beim Gemischtwarenladen.

Weiß jemand noch, wie groß die Karte von Skyrim ist?
Ich schätze einfach mal 40 x 30km aber das kann auch viel zu wenig sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #9
Kickbox schrieb:
Sorry Docker das ich ohne Antwort auf Deine Frage hier rein platze, aber ich möchte noch eine zu was anderem stellen, ohne das Deine in Vergessenheit gerät.

Händler:

Kann es sein, das man unterschiedliche Preise für sein Zeug bekommt?
Hab gestern Abend noch schnell alles an Waffen und Kram verkauft, was ich glaubte, nicht mehr zu brauchen. Jedoch fiel mir nach dem Speichern ein, evtl. hätte ich bei einem Waffenhändler mehr für meine Waffen bekommen als beim Gemischtwarenladen.

Weiß jemand noch, wie groß die Karte von Skyrim ist?
Ich schätze einfach mal 40 x 30km aber das kann auch viel zu wenig sein.

Jo, das kann auf alle Fälle sein, ich hatte einen Händler der mir nur 1/3 des egentlchen Wertes bezahlen wollte, denke aber da muss man das "Sprechen" (komme immo auf den Namen nicht) skillen. Da bekommst Du auch beim Kauf bessere Preise, kannst die Leute besser überreden und beenflussen. Habe ich auch noch nicht gemacht. ;-)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #10
Danke schon mal, die Größe der Karte ist nicht bekannt? Könnte mir vorstellen, das vor dem Release schon damit geworben wurde, "Wie bieten eine Karte 5 mal so groß wie England!" oder sowas in der Art.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #11
@der_docker

Das ist normal, das man an manchen Quests scheitert, ist bei mir auch so :), aber ich find das gut so! da ich ne Herausforderung will und nicht einfach alles kloppen was sich mir in den Weg stellt. Die Gegner sind auch deshalb so schwierig weil sie sehr gute Gegenstände fallen lassen. Hab auch noch sehr viele Quests mit nur einem Fight oder so, also keine angst das du was falsch machst oder nicht. Du machst alles richtig! was ich halt noch empfehlen könnte wenn dein Gegner Blitze,Frost,Feuer schießt, ein Resistenz trank zu trinken :) und vllt auch Eichenhaut drauf für mehr Schutz und ja.

Wenn deine Kollegin mit der Schriftrolle: Anika Anie(Irgendwas mit A) und blitze verschiesst + diamanten, dann kannst du den Boss bei der Quest erst mit Level 13 - 15 killen bzw. eignet sich am besten.

Also weiter so!!

@Kickbox

Klar! variert der Preis von Händler zu Händler ist auch Realistisch was s oll ein Waffenhändler mit Ramsch machen? :D oder umgekehrt. Also schön immer geordnet Verkaufen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #12
Ich wollte mal fragen wo es in Skyrim Schätzer gibt ? Also ein Mann der den Wert von Sachen schätzt.
:D

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #13
In Rifton gibt es einen... ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #14
Danke :) hab nämlich einen Edelstein gefunden den ich zum Schätzer bringen soll :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #15
Vom Jarl geklaut? ^^ also vom Jarl der Drachenfeste? in seinen Gemächern ist einer ^^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #16
Nein, hab in von ein paar Piraten in der nähe von Einsamkeit :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #17
Hallo zusammen, habe ein paar von den Quests an denen ich gescheitert bin mittlerwele erledigt, aber ich muss besser werden.

Trainng kostet G(e)old, die einfachen Aufträge vom Wirt (Lösegeld kassieren für Banden) habe ich absolviert, finde keine mehr. Habt Ihr ein paar Tips, wo ich ohne eingeseift zu werden noch "relativ leicht" zu Gold komme?

Ausserdem wollte ich mal fragen, ob es mehr Sinn macht einen Söldner für 500 zu engagieren und dafür die anvertraute Kämpferin zu kicken?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #18
Zu deiner letzten Frage ich wüsste nicht warum man einen Söldner für 500 Goldstücke engagiert wenn man sowieso Lydia hat. :) Beim Leuchturm von Einsamkeit gibt es ein Piratenschiff die sind nicht sehr stark und haben viel Gold,Rüstungen und Waffen an Bord leicht verdientes Geld:D Suche Wachtürmer,
in denen verstecken sich oft Banditen.:)

Jetzt zu meinen Fragen:

Weiß jemand wo sich Eorlund aufhält ? Bei einem Quest soll man im Vilkas´Schwert überreichen.

Welcher Bogen ist besser ein Zwergen Bogen mit 16 Schaden oder ein verzauberter Kaiserlicher Bogen mit 12 Schaden + 15 Punkte Frostschaden auf Gesundheit und Ausdauer ?

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #20
Danke,:D hat mir sehr geholfen such den Typen schon seit Stunden :)

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben