Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; (ich hab beim Spielen immer das Handy neben mir und google wenn ich was nicht finde ;-)) Frechheit, oder? :D
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #21
(ich hab beim Spielen immer das Handy neben mir und google wenn ich was nicht finde ;-))
Frechheit, oder? :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #22
haha mach ich vil auch mit dem Laptop :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #23
@marabunta2

Vielen Dank für Deine Anregungen, werde mich gleich mal daran versuchen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #24
Gern geschehen. :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #25
der_docker schrieb:
Hallo zusammen, habe ein paar von den Quests an denen ich gescheitert bin mittlerwele erledigt, aber ich muss besser werden.

Trainng kostet G(e)old, die einfachen Aufträge vom Wirt (Lösegeld kassieren für Banden) habe ich absolviert, finde keine mehr. Habt Ihr ein paar Tips, wo ich ohne eingeseift zu werden noch "relativ leicht" zu Gold komme?

Ausserdem wollte ich mal fragen, ob es mehr Sinn macht einen Söldner für 500 zu engagieren und dafür die anvertraute Kämpferin zu kicken?

Quests werden immer irgendwie schwer sein :) da die meisten Gegner mit dir Leveln.

Um schnell an Geld zu kommen würde ich dir raten "Ehrliche arbeit" zu machen, Holzhacken zum Beispiel.
In Flusswald gibt es ne Holzaxt in Feandels Haus auf dem Boden, beim Sägewerk gibt es ein Baumstamm dort kannst du dann Holzhacken und dann an Hod verkaufen er ist meistens in Gerdus Haus.

400 Einheiten Holz = 2000 Gold (15 Min)
800 Einheiten Holz = 4000 Gold (30 Min)

1000 Einheiten Holz hab ich noch nie Gehackt ^^ aber ist bestimmt ne ordentliche summe, je nach Dorf, Stadt, Zahlen die "Sägemeister" Unterschiedlich. Schau dir am besten paar Videos auf Youtube während du Holz hackst.

Ich hab bis jetz nur einen 1x Söldner eingestellt den ich Aufgeopfert habe ^-^ wollte unbedingt das Schwert von so nem Endgegner.

und es gibt viel mehr begleiter als Lydia ... Lydia gammelt bei mir im Haus rum :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #26
Bei der dunklen Bruderschaft kann man auch mehr oder weniger einfach Gold machen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #27
Guten Morgen,
kann es sein, das man als Magier nicht so richtig Geld ausgeben kann?
Rüstungsgegenstände und Waffen verkaufe ich alles, habe nur meine magischen Klamotten an und der größte Batzen Geld, den ich ausgeben könnte, waren 1200 für 5 Stufen Taschendiebstahl (welche ich dann meiner Lehrerin wieder aus dem Rock geklaut habe) und 1000 für ein Gaul, der sich beim Galopp eher wie ein Esel verhält (oder bin ich durch Red Dead Redemtion verwöhnt?).
Evtl. gibt es für mich ja irgendwo richtig teure Zauberbücher? Aber momentan renne ich bei Stufe 11 mit 9000 Gold umher uns es wird als mehr. Jeder Drachen bringt ja schon 1000 oder gar 1500.

Grüße Kickbox

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #28
Du willst mir jetz nicht sagen das du die Drachenknochen/Schuppen verkaufst oder?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #30
Hätte ich dir auch sagen können^^

Das ist hochwertiges - Material womit du dann später die Drachenrüstung machen kannst die, die beste Rüstung vom ganzen Spiel ist :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #31
Drachenrüstung ? :knockout: Ich hab die Knochen/Schuppen auch immer verkauft.:shifty: Wie viele
Drachenknochen braucht man für die Rüstung ?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #32
15 zu 15

15 Drachenknochen
15 Drachenschuppen

kann aber nicht schaden mehrere zu haben :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #33
Braucht man nur 15 Drachenknochen/Schuppen oder auch andere Sachen für die Rüstung ? :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #34
Nur Knochen und Schuppen ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #35
Naja, klingt jetzt im groben nicht schön, wenn man ließt, das man schon locker 25 mal Drachen-Kram verkauft hat, aber ich spiele als Magier, und meine drei Werte unten sehen wie folgt aus:
340 100 130.
Ich denke ich sollte mich eh darauf konzentrieren meine magischen Klamotten an zu ziehen und mich darauf verlassen.
Wenn ich kämpfe, habe ich links den Feuerstrahl und rechts Heilung.
Bei Kämpfen brenne und heile ich also zu gleich.

Schaut Euch das mal an, bitte:

Habe ich nun 340 Mana und sowieso unendlich davon? Gibt es Beschwörungszauber welche 300 auf einen Schlag verbrauchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #36
lydia ist bei mir gestorben.
deshalb suche ich einen neuen begleiter, kann jemand sagen wo ich einen finde?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #37
Ja, In Weißlauf das Lokal heißt Trunkener Jägersmann. Sie kostet 500 Goldstücke :D

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #38
Die besten Begleiter findest du, wenn du alle Quests der verschiedenen Gruppierungen abschließt. Bspw. die der Gefährten. Da hast du dann sogar unsterbliche Kameraden, ebenso wie bei der Bruderschaft.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #39
der beste ist immernoch athis. der trainiert dich in einhandwaffen und du klaust ihm das gold wieder ausm inventar^^
geht auch mit den anderen

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #40
Gibt meiner meinung nach kein richtig oder falsch bei mir zum beispiel kommt meine Frau immer mit also Legat Rikkie :D joar hab die Kommandantin geheiratet die mach viel dmg ^^ usw. obwohl es mir auch spaß macht mit anderen leuten durch skyrim zu ziehen.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben