Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Was habe ich falsch gemacht? Diese Lydia ist nicht mehr bei mir, seit ich gereist bin. Der Gaul ist ja auch immer da, wenn man wo ankommt.
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #41
Was habe ich falsch gemacht? Diese Lydia ist nicht mehr bei mir, seit ich gereist bin.
Der Gaul ist ja auch immer da, wenn man wo ankommt.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #42
also an alle danke dir mir geanwortet haben =)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #43
Kann mir mal einer sagen, warum ich keine Totenbeschwörungen wirken kann? Da passiert einfach nichts. Ich "werfe" den Beschwörungszauber dahin, wo ich den Toten haben will aber es geschieht nichts. Alle anderen Beschwörungen, die ich besitze, funktionieren.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #44
hey

ich habe mir überlegt skyrim für die ps3 zu kaufen... einen angemessenen pc für des spiel hab ich leider nicht und bin sowieso eher der Konsolen Spieler...

Bis jetzt habe ich keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden deswegen schreib Ichs jetzt erstmal hier rein...:
Im internet ( bei meiner ausführlichen Recherche) hab ich gesehen, dass viele ps3 skyrim Spieler ernsthafte Probleme ab einem Speicherstand von ca 5-6 mb speicherstand haben...

Geht es euch genauso?? Gibt es ausnahmen? Wie sieht es mit kommenden Patches aus?
Schonmal danke...

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #45
Bei manchen ist das so. Ich bin jetzt bei 7MB und es geht lansgam los mit den Hängern. Patch soll im Laufe der nächsten paar Tage kommen. Hättest du auch durch Google erfahren können.

Kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Bis du 7MB hast, sind eh an die 30 Stunden rum und bis dahin ist der Patch raus.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #46
err0r schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum ich keine Totenbeschwörungen wirken kann? Da passiert einfach nichts. Ich "werfe" den Beschwörungszauber dahin, wo ich den Toten haben will aber es geschieht nichts. Alle anderen Beschwörungen, die ich besitze, funktionieren.

Du brauchst dazu eine Leiche in deiner Nähe, den Zauber einfach auf die Leiche wirken und Schwupps haste nen Toten neben dir.

Kreppes schrieb:
hey

ich habe mir überlegt skyrim für die ps3 zu kaufen... einen angemessenen pc für des spiel hab ich leider nicht und bin sowieso eher der Konsolen Spieler...

Bis jetzt habe ich keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden deswegen schreib Ichs jetzt erstmal hier rein...:
Im internet ( bei meiner ausführlichen Recherche) hab ich gesehen, dass viele ps3 skyrim Spieler ernsthafte Probleme ab einem Speicherstand von ca 5-6 mb speicherstand haben...

Geht es euch genauso?? Gibt es ausnahmen? Wie sieht es mit kommenden Patches aus?
Schonmal danke...

Ja es gibt viele fehler, aber nichts was irgendwann nicht weg geht, hatte bis kurzem noch einen Pfeil im Kopf... und der ist dann irgendwann weg gegangen also von daher keine angst und los zocken, kein Spiel ist perfekt aber Skyrim ist nahe an der perfektion dran :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #47
Ah ok danke. Dachte, das wäre wie bei den Vorgängern.

Wie gesagt: Der Patch, der unter anderem genau dieses Problem behebt, kommt bald.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #48
ja ich wusste dass bald ein patch kommen soll der es behebt aber ich wollt einfach nochmal nachfragen ;)

danke für die schnellen antworten :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #49
Was hat es denn mit diesen 3 Steinen auf sich, welche 10 mal auf der ganzen Karte verteil sind?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #50
Kickbox schrieb:
Was hat es denn mit diesen 3 Steinen auf sich, welche 10 mal auf der ganzen Karte verteil sind?

meinst du die Findlinge?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #51
Also, habe Heute Lydia verloren sie wurde von einem Falmer getötet :( Gleich danach bin ich zum Trunkenen Jägersmann gegangen und hab diese söldnerin für 500 Goldstücke engagiert. Nach etwa 10 Minuten ist sie von ein paar Banditen getötet worden >_< ich wollte wissen wo ich noch Begleiter finden kann.Habe gelesen das man sich athis von den Gefährten als Begleiter nehmen kann ? Stimmt das wirklich und wenn ja was muss ich tun um mir athis als Begleiter zu nehmen ?

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #52
Du musst die Hauptquestreihe der Gefährten abschließen, dann wirst du
deren Anführer
und kannst alle Mitglieder als Begleiter mitnehmen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #53
ok Danke :D und was ist mit anderen Söldnern wo finde ich welche ?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #54
Abend hätte mal ne frage zum Werwolf un Vampi, nein es geht nicht um Heilung,^^

Aber ich wollte wissen, ob man wen man schon Werwolf ist auch Vampi werden kann oder wie das ist?

Achja und wegen Waffen bzw Magische Waffen, wie kann ich die den wider aufladen?

Naja in Oblivion machten das ja magi gelehrte, wie is das n Skyrim nun?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #55
1. Gibt es schnellere Pferde als das?
pferd.jpg
Es kostet auch nur 1000 Gold, evtl kann man ja wo anders was für 5000 kaufen, was doppelt so schnell ist.

2. Wo bekommt man die besten magischen Klamotten? Hab 30.000 Gold und würde das gerne auch mal investieren anstatt es mit mir rum zu schleppen, wovon ich nichts habe.

Grüße Kickbox

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #56
@jynx

Magische Gegenstände lädt man mit gefüllten Seelensteinen auf.
Vampir und Werwolf geht nicht, denke ich, da man als Werwolf ja 100% Krankheitsresistenz hat. Evtl., wenn man erst Vampir und dann Wolf wird.

@kickbox
Ich glaube, es gibt überhaupt keine Geschwindigkeitsunterschiede. Weiß ich aber nicht genau.

Ein gutes Pferd ist Schattenmähne, das ist unsterblich.

Dein Geld kannst du doch für so viel Dinge ausgeben :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #57
Aha so ist es mit den Krankheiten.

Aber was mich nun wider neugierig machte, wie kann ich ausser Handeln questen und mobs gegner killen noch an gold kommen?

Wie in Oblivion so ne Arena gibts ja nicht oder?

Und wegen disem Gaul Schattenmähne, wo gibtsn die?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #58
Jynx schrieb:
Aha so ist es mit den Krankheiten.

Aber was mich nun wider neugierig machte, wie kann ich ausser Handeln questen und mobs gegner killen noch an gold kommen?

Wie in Oblivion so ne Arena gibts ja nicht oder?

Und wegen disem Gaul Schattenmähne, wo gibtsn die?

Schattenmähne bekommst du wenn du die Quest - Reihe der Dark Brotherhood abschliesst. Optisch sehr schönes Pferd ^^ würde aber ein "TotenknochenPferd" auch sehr cool finden :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #59
Du kannst auch Holzhacken, Essen kochen, Tränke brauen, Gegenstände verzaubern und und und, die du dann verkaufen kannst. Zählt zwar zu deinem Punkt Handel aber vielleicht hast du daran noch nicht gedacht :D

Schattenmähne bekommt man schon weitaus früher. Man muss dafür die nicht die komplette Bruderschaft abschließen. Ich weiß nicht mehr genau, welche Quest es war, aber ich glaube, nach der zweiten müsste man das Pferd schon bekommen.

EDIT: Ach übrigens: Der Patch ist jetzt auch raus. Spiel läuft um einiges besser. Gefühlt 90% der Hänger weg, wenn man durch die Gegend streift.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #60
err0r schrieb:
Du kannst auch Holzhacken, Essen kochen, Tränke brauen, Gegenstände verzaubern und und und, die du dann verkaufen kannst. Zählt zwar zu deinem Punkt Handel aber vielleicht hast du daran noch nicht gedacht :D

Schattenmähne bekommt man schon weitaus früher. Man muss dafür die nicht die komplette Bruderschaft abschließen. Ich weiß nicht mehr genau, welche Quest es war, aber ich glaube, nach der zweiten müsste man das Pferd schon bekommen.

EDIT: Ach übrigens: Der Patch ist jetzt auch raus. Spiel läuft um einiges besser. Gefühlt 90% der Hänger weg, wenn man durch die Gegend streift.

Dann schreibe ich es halt so:

>Das Pferd Schattenmähne bekommt man im Laufe der Hauptquest-Reihe der dunklen Bruderschaft

besser? ^^

Der Patch hat aber immer noch nicht denn Trophybug behoben...

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben