Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich Marcurio als Begleiter. Also diesen Magier für den man 500 Gold zahlen muss. Kennt ihr gute Magier...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #461
Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich Marcurio als Begleiter. Also diesen Magier für den man 500 Gold zahlen muss. Kennt ihr gute Magier Rüstungen?

Und wie kann ich meine Waffen und Rüstungen verbessern? Also mit Zaubern und so. Oder wo finden ich generell gute Sachen. Bin in Skyrim eher ein Neuling ^^ Ich danke euch schonmal im vorraus!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #462
Also für die Verbesserung vion Rüstungen brauchst du einen arkanen Verzauberer und eine magische Waffe zum zerstören damit du die Eigenschaft der Waffe lernst und die Verzauberung auf andere zu übertragen. (bei Rüstungen funzt das genauso) dann einen Seelenstein mit Seele alles kombinieren und fertig.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #463
Buergy schrieb:
Also für die Verbesserung vion Rüstungen brauchst du einen arkanen Verzauberer und eine magische Waffe zum zerstören damit du die Eigenschaft der Waffe lernst und die Verzauberung auf andere zu übertragen. (bei Rüstungen funzt das genauso) dann einen Seelenstein mit Seele alles kombinieren und fertig.

Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich so einen arkanen Verzauberer?

Und kann man wenn man Werwolf ist und sich einen Hexenkopf aufhebt auch i.wann später im Spiel den Fluch brechen?

Und noch eine letzte Frage :D
Istbes egal ob ich erst Hauptquest oder Kaiserliche Armee spiele?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #464
Arkane Verzauberer findest du eientlich überall mal so in der Welt. Das sind Tische auf denen ein Pentragram abgebildet ist.

DU kannst wenn du einen Hexenkopf aufbewahrst jederzeit den Bestienfluch von dir nehmen.
Und ich würde dir empfehlen zuerst den Quest der kaiserlichen/sturmmäntel zu machen, das is besser für die Trophys wenn du die sammelst

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #465
Buergy schrieb:
Arkane Verzauberer findest du eientlich überall mal so in der Welt. Das sind Tische auf denen ein Pentragram abgebildet ist.

DU kannst wenn du einen Hexenkopf aufbewahrst jederzeit den Bestienfluch von dir nehmen.
Und ich würde dir empfehlen zuerst den Quest der kaiserlichen/sturmmäntel zu machen, das is besser für die Trophys wenn du die sammelst

Alles klar. Also so Tische wie denen der Alchemie?
Wenn ich den Kopf behalten muss ich dann nur wieder zu diesem Grab oder? Okey dann werde ich erst die Kaiserlichen Quest beenden. Danke nochmal!

I

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #466
Oh nein -.- Habe grade bei den Quests die Startquest für die Sturmmäntel gefunden. Die mit dem Eisgeist töten. Gibt es ne möglichkeit i.wie bei den Kaiserlichen anzufangen? Als Kaiserlicher will ich ungern bei den Sturmmäntel sein -.-'

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #467
XPs3X schrieb:
Oh nein -.- Habe grade bei den Quests die Startquest für die Sturmmäntel gefunden. Die mit dem Eisgeist töten. Gibt es ne möglichkeit i.wie bei den Kaiserlichen anzufangen? Als Kaiserlicher will ich ungern bei den Sturmmäntel sein -.-'

Soviel ich sagen kann, geh ins nächste Kaiserliche Lager dan erzählen sie dir wie du dich den Kaiserlichen anschliest.

Hoffe es stimmt wie ich es ausdrücke, bin mir nicht ganz sicher ich sag nur wies bei mir war und immer noch ist.^^

Das geht aber nur solange der Eisgeist noch nicht tot ist, bz. die anfangs quest der Sturmis noch Active.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #468
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Bei den Sturmmänteln muss man ja verschiedene Festungen erobern und ich bin grade bei der für die Gold Trophy ( Festung Sonnenwacht glaub ich) und soll mich dort mit den anderen Sturmmänteln treffen. Der Questpfeil ird zwar angezeigt, aber wenn ich angekommen bin, ist da ein Pfeil, der statt auf Sturmmäntel auf irrgendeinen Stein zeigt, und wenn ich da hin gehe, startet die Quest, dass ich 100% der Gegne töten muss, aber in der Festung ist niemand. Das war vor und nach dem Patch so...
hoffe ihr könnt mir helfen

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #469
PetronXD schrieb:
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Bei den Sturmmänteln muss man ja verschiedene Festungen erobern und ich bin grade bei der für die Gold Trophy ( Festung Sonnenwacht glaub ich) und soll mich dort mit den anderen Sturmmänteln treffen. Der Questpfeil ird zwar angezeigt, aber wenn ich angekommen bin, ist da ein Pfeil, der statt auf Sturmmäntel auf irrgendeinen Stein zeigt, und wenn ich da hin gehe, startet die Quest, dass ich 100% der Gegne töten muss, aber in der Festung ist niemand. Das war vor und nach dem Patch so...
hoffe ihr könnt mir helfen

Lade nochmal neu, bei mir hat sowas schonmal geklappt.

Aber ob es wirklich hilft kann ich nicht Garantieren, ich weis auch nichtmer wo ich das mal machte aber es at mal geholfen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #470
hab schon überspeichert...

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #471
Bei mir war dasselbe. So weit ich mich erinnern kann, bin ich ne ganze Ecke vor dem Pfeil, bzw. hinter das Fort gelaufen und mit einem Mal waren alle da. Versuchs einfach mal.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #472
Kann mir wer sagen wo man die Maske vom Graufuchs bekommt? fals es die auch gibt zur sammlung in der DG auf dem schrank sind ja alle wertgegenstände oder was das sind.

Halt das zeug das ich geklaut hab.

sone Honigtopf und nen Schiffsmodel was der rest war keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #473
Frage: Seelenfalle

Kann mir jemand sagen, wo ich die verzauberung Seelenfalle für Waffen finden kann?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #474
AW: Frage: Seelenfalle

Henker schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich die verzauberung Seelenfalle für Waffen finden kann?

In Weißlauf im Palast verkauft der Hofzauberer das Buch dazu.

Oder in der Festung "Faldars Zahn" neben Gut Goldenglanz in der Nähe von Rifton.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #475
Jynx schrieb:
Kann mir wer sagen wo man die Maske vom Graufuchs bekommt? fals es die auch gibt zur sammlung in der DG auf dem schrank sind ja alle wertgegenstände oder was das sind.

Halt das zeug das ich geklaut hab.

sone Honigtopf und nen Schiffsmodel was der rest war keine ahnung.

Soweit ich weiß gibt es in Skyrim keine Maske des Graufuchses , nur in Oblivion , nach erfolgreichem Abschließen der Diebesgilde.-

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #476
Hallo, Also ich habe mir vor kurzem Skyrim über Steam für den PC gekauft bis jetzt war ich sehr zufrieden habe aber seit Heute ein riesen Problem und zwar, kann ich keine Schmiede keine werkbank und auch alles andere was mit schmieden zu tun hatt nicht benutzen ich weiß nicht an was das liegen könnte ich habe zwar ziemlich viele mods bezweifele aber das es an denen liegt weil ich die mods auch schon vor dem Problem hatte ich habe auch schon ein paar Sachen probiert es funktioniert aber nichts egal ob laden oder neustarten....kann mir vil jemand helfen.

lg mara

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #477
marabunta2 schrieb:
Hallo, Also ich habe mir vor kurzem Skyrim über Steam für den PC gekauft bis jetzt war ich sehr zufrieden habe aber seit Heute ein riesen Problem und zwar, kann ich keine Schmiede keine werkbank und auch alles andere was mit schmieden zu tun hatt nicht benutzen ich weiß nicht an was das liegen könnte ich habe zwar ziemlich viele mods bezweifele aber das es an denen liegt weil ich die mods auch schon vor dem Problem hatte ich habe auch schon ein paar Sachen probiert es funktioniert aber nichts egal ob laden oder neustarten....kann mir vil jemand helfen.

lg mara

du weißt schon, dass es hier um das ps3 spiel geht, oder?
aber wenn alles nichts hilft installier es einfach nochmal neu.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben