Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Tag hab mal wider eine frage, und zwar bin ich nun Gilden Meister der Diebesgilde und habe von Delvin einige Diebstahlaufträge gemacht. Und da...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #421
Tag hab mal wider eine frage, und zwar bin ich nun Gilden Meister der Diebesgilde und habe von Delvin einige Diebstahlaufträge gemacht.

Und da hab ich halt 1.einen Amethyst stehlen müssen von Angrenor Einst-Geehrter, und 2. einen Amethyst von Noster-Adlerauge, und meine frage dazu wäre:' Wiso befinden sich die beiden Amethyste noch in meinem inventar wen ich die Quest bereits abgeschlossen habe?

Eine frage mal zu den Deardra Artefakten, welche der Gegenstände werden nicht als Deadra Artefakt gezählt? Der Skelettschlässel ist der einzige oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #422
Warscheinlich, weil du sie nicht abgeben musstest? ^^
verkauf sie doch einfach ^^

und soweit ich weiß, ist der Skelettschlüssel gar kein Daedra-Artefakt. ^^
Und natürlich werden sie als Daedra-Artefakte gezählt, sonst wären es keine ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #423
Hi
ich weiß wahrscheinlich kam die Frage schon ein paar mal aber ich suche schon seit Tagen.
Bei der Diebesgilde gibt es die Quest wo man Gullum Ei beschatten muss er aber in der Mauer festhängt. War auch schon in der Höhle aber dort war er nicht. Habe die Teil-Quest beschatte Gullum Ei abgeschlossen aber dann steht dort ich soll ihn befragen oder so. Aber er ist dort und jetzt meine Frage wie kann ich ihn Finden?
Habe schon in mehreren Foren geschaut dort war aber für PC
MfG killboy9696

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #424
Was ist besser, Tot der DB oder Lebende Bruderschaft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #425
Also ich hab ein riesen Problem und zwar hängt sich skyrim bei mir immer auf wenn ich ins wasser gehe und ich muss die PS3 immer neustarten. Das Problem hab ich seit Gestern und ich bin mir ganz sicher das es am neuen Patch liegt.Weiß jemand vil wie ich dieses problem lösen könnte?

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #426
@marabunta

hi, ich habe keine probleme mehr, wenn da nicht gestern noch ein patch rausgekommen ist. bei mir ist alles gut nach dem letzten patch. nur das einzige was ich habe ist, das ich aufgaben von bekomme die schon lange erledigt sind, zum beispiel töte den drachen in ahnenblutspitze, den räuber hier und dort und nirgends ist noch etwas.

sonst läuft es, nur ist allmälich die luft raus, habe jetzt mal mit two worlds 2 angefangen.

hoffentlich kann die noch jemand helfen. mit dem spiel haben sich die jungs aber auch wirklich nicht mit ruhm bekleckert.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #427
Neu Installieren, dann sollte es eigentlich wieder gehen :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #428
Mokuna schrieb:
Neu Installieren, dann sollte es eigentlich wieder gehen :)

Da ich grade das Thema las, wenn man das game löscht,und neu Instalirt bleiben doch die Speicherstände vorhanden?

Und man hatt wider die alten quests, aber halt die nichmehr die man schonmal gemacht hat?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #429
Jynx schrieb:
Da ich grade das Thema las, wenn man das game löscht,und neu Instalirt bleiben doch die Speicherstände vorhanden?

Und man hatt wider die alten quests, aber halt die nichmehr die man schonmal gemacht hat?

Du sollst ja auch nicht deine Spieldaten löschen, sondern nur die ganzen Updates usw... und dann neu drauf klatschen.

Ich verweise dich mal hier hin:

Durchlesen
Befolgen
Wieder Spaß haben :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #430
Hab ich, nur ne frage noch zur aufgabe des Dremora in Müllgrube.

Name: Vahlek Sin [Dremora]

Also der gab mir ne Schatzkarte, aber ich versteh nich ganz wo der Ort ist der Karte.

Eins kann ich erkennen, das ist in der nähe eines Schreins wen mich nicht das bild irrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #431
Ich habe die Ouest erst gestern gemacht der Schatz ist ganz im norden auf einer kleinen Insel mit einer statue. Die Insel liegt im westen von Winterfeste. Viel Spaß noch

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #432
Kann mir auch wer sagen, wo sich diser Siegelstein befindet für die Atronachenschmiede?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #433
Jynx schrieb:
Was ist besser, Tot der DB oder Lebende Bruderschaft?

also ich war beim Tod erstmal voll geknickt weil ich die Leute da voll gemocht hab ^^ aber der Tod is besser du hast ne voll geile Base wo du alles kriegst was du brauchst + da sind unsterbliche Anhänger der DB.

Jynx schrieb:
Kann mir auch wer sagen, wo sich diser Siegelstein befindet für die Atronachenschmiede?

erst mal musst du beschwörung auf mindestens 90 skillen, dann musst du zum Beschwörungstyp in der Akademie gehen und ihn auf weitere Zauber ansprechen, seine Anweisungen befolgen und TADA du hast den Siegelstein ^^und wegen der schatzkarte: ist von nem deutschen spieler, aber das vid ist auf englisch (und ich mag seine Stimme ^^) aber du erkennst dann schon wo es ist ^^
hoffe ich konnte dir helfen ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #434
PetronXD schrieb:
also ich war beim Tod erstmal voll geknickt weil ich die Leute da voll gemocht hab ^^ aber der Tod is besser du hast ne voll geile Base wo du alles kriegst was du brauchst + da sind unsterbliche Anhänger der DB.

erst mal musst du beschwörung auf mindestens 90 skillen, dann musst du zum Beschwörungstyp in der Akademie gehen und ihn auf weitere Zauber ansprechen, seine Anweisungen befolgen und TADA du hast den Siegelstein ^^und wegen der schatzkarte: ist von nem deutschen spieler, aber das vid ist auf englisch (und ich mag seine Stimme ^^) aber du erkennst dann schon wo es ist ^^
hoffe ich konnte dir helfen ^^

Ja gut geholfen.^^

Und nun wider ne neue frage?^^

Also die Diebes Gilden Rüstung mit +35 Tragbarkeit, die kann man nicht zufällig entzaubern?

Weil sie nie angezeigt wird,wenn ich an den VZ Tisch gehe unter Entzaubern ist die nie drinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #435
Nein das geht nicht :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #436
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #437
Jynx schrieb:
Aha schade heist also es landet im Handel.^^

Thx

Wenn du die Diebesgildenrüstung verkaufst, bekommst du die Meisterdiebesgildenrüstung nicht :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #438
Doch bekomm ich sie,^^ und zwar weil ich sie bereits habe.^^ Und habe auch endlich die Trophy Eins mit dem Schatten hab ich nun auch endlich.

Anfangs dachte ich es ist verbugt, doch dan kam patch 2.04 als er geladen war Spielte ich noch eine Extra aufgabe in Markath, und hurra der letzte Sonderauftrag von Delvin war da.^^

Ich kaufte nach dem ich die GM-Rüstung hatte die allte mit +35 tragkraft wider, naja dachte man kann sie entzaubern.

Doch nach der antwort auf die frage kann man sie entzaubern hab ich sie verkauft.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #439
Ja, dann bin ich froh, das du sie hast, ich find übrigens die Nachtigal-Rüstung viel besser.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #440
Mokuna schrieb:
Ja, dann bin ich froh, das du sie hast, ich find übrigens die Nachtigal-Rüstung viel besser.

Sie ist ja auch gut, ich aber hab die Gildenmeister und Nachtigallrüstung in Rifton an den Kleiderpuppen im Haus Honigheim, da ich keinen Dieb Spiel.

Aber soweit kommme ich noch um etwa einen Assassine oder Dieb anzufangen. erstmal mit dem alles Trophy holn.^^

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben