Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ich hab nen Tödlichen Assasinen gespielt... unglaublich stark mit Pfeil und Bogen^^
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #441
Ich hab nen Tödlichen Assasinen gespielt... unglaublich stark mit Pfeil und Bogen^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #442
Apropo Assassine, denkst es ist da egal welcher Gilde man zuerst beitrit zumindest zum anfangs Taining des Assassinen DB oder DG?

Und gibts ne bestimmte Rasse für den oder gehn da trozdem alle? Meine nun eher von Boni her.

Ich mach erst die Trophys dan den rest.^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #443
Die beste Wahl um einen tödlichen Assasinen zu spielen ist Khajiit, ich konnte damals sogar Morde durchführen und wurde nie gesehen ;) sowohl mit Pfeil und Bogen als auch mit Schwert und Dolch, Khajiit bekommen einen Bonus auf alle Diebes - Fertigkeiten.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #444
Argonier und Waldelfen eignen sich genauso gut.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #445
Ok thx, mal sehn wem ich nehme.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #446
Ich find halt Khajiits ziemlich cool^^ vorallem deren ihr akzent ist auch sau komisch^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #447
Mokuna schrieb:
Ich find halt Khajiits ziemlich cool^^ vorallem deren ihr akzent ist auch sau komisch^^

Wen du damit meinst dein Kajiit spricht mit dir,^^ ja hab mich wohl doch für den Kater entschieden.^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #448
Jynx schrieb:
Wen du damit meinst dein Kajiit spricht mit dir,^^ ja hab mich wohl doch für den Kater entschieden.^^

Mein Charakter nicht, aber die anderen Khajiits in Himmelsrand ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #449
Abend ich häte mal eine kleine frage, und zwar betrifft es die Drachenpriester Masken.

Ich habe nun alle, war in Labyrintion und hab nun die Khunarik Maske, aber ich wollte grade wissen
ob ichh sie behalten darf und ob es was bringt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #450
Alles was du findest gehört dir :p ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #451
Also,Ich habe da mal eine Frage und zwar weiß ich das es in skyrim den Zauber Telekinese gibt aber was genau kann man den mit dem Zauber machen? Kann man jetzt nur Gegenstände herum bewegen oder auch mal auf Darth Vader Style ein paar Männer herum schweben lassen ? Ich hab mir auch dazu ein paar Videos angesehen, da hatten die alle nur mit Sachen herumgeworfen.Ich kann mir aber nicht vorstellen das man nicht doch noch was anderes damit anstellen kann.

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #452
Mokuna: Alles was du findest gehört dir

^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #453
Es ist doch so oder nicht? :), was ich schade finde das es keine Addons gibt, so das man nach Morrorwind gehen könnte... wäre zu geil gewesen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #454
Mokuna schrieb:
Es ist doch so oder nicht? :), was ich schade finde das es keine Addons gibt, so das man nach Morrorwind gehen könnte... wäre zu geil gewesen.

Klar ist es so, nur nerft die Taglast den ich finde so vuiel und muss immer einiges weghauen.^^ [Heul]^^

Ja wär geil, vor allem weil ich bis jetzt nur Oblivion habe was heist ich kenn nur Cyrodil Morrowind kenn ich gar ned.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #455
Ich glaub der Schlachtrossstein war es, mit dem man die Traglast ordentlich erhöhen kann.

Morrowind ist das beste Elderscrolls. Legs dir zu ;)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #456
Da, muss ich err0r recht geben, Morrorwind ist einfach nur "geil" zwar einbisschen altbacken, aber wenn du Oblivion spielen kannst dann bestimmt auch Morrorwind ^-^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #457
Wenn ich wüsste wo ichs noch herbekomme, in jeden Laden wos games gibt gibts nirgends mer Morrowind.

und ja den hab ich momentan an den Schlachtrossstein.

gibts eiendlich ältere Elderscroll games auch, oder war Morrowind und Oblivion die ersten?

Tja Oblivion spiel ich ja auf der PS3 wie Skyrim, da mein PC auch nima ganz mit Oblivion will bin da dauern abgekakt am PC, und bei Skyrim wills den Steam nich laden.

Aber ob Morrowind dan am PC lauft keine ahnung.
Da, muss ich err0r recht geben, Morrorwind ist einfach nur "geil" zwar einbisschen altbacken, aber wenn du Oblivion spielen kannst dann bestimmt auch Morrorwind ^-^

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #458
Naja, Morrowind ist zehn Jahre alt, das wirst du im Laden nicht mehr finden.

Oblivion heißt TES 4, Morrowind TES 3.... dann gibts natürlich noch eins und zwei :D Arena und Daggerfall heißen sie.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #459
Arena und Daggerfall hab ich sogar für den PC noch liegen^^ Könnte die eigtl mal auf mein Netbook aufspielen...

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #460
Naja mein Bruder hatte glaub ich 1 + 2, Morrowind hatt er auch, nur wo ers hinbrachte weis keiner.^^

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben