Suche Clan MW 3

Diskutiere Suche Clan MW 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin 17 Jahre und bin Lv 50 in MW 3. Ich spiele eigentlich immer so 1.5-2er Kd´s und hab ein Headset. Und ich suche einen Clan denn...
  • Suche Clan MW 3 Beitrag #1
X

xf4nt4syx3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin 17 Jahre und bin Lv 50 in MW 3. Ich spiele eigentlich immer so 1.5-2er Kd´s und hab ein Headset. Und ich suche einen Clan denn zusammen zocken macht immer mehr spaß und ist auch erfolgreicher.

Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden.

PSN ID: xf4nt4syx3

• Suche Clan MW 3 Beitrag #2
Ich werde dich im spiel anschreiben

mfg Leror45[TW3 Clanleader]

psn id leror45

• Suche Clan MW 3 Beitrag #3
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

Thema:

Suche Clan MW 3

Suche Clan MW 3 - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben