Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD MW3 Suche Clan
Diskutiere CoD MW3 Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus,
Ich suche ein MW3 Clan.
Ich bin 19 Jahre alt und habe Spaß am gemeinsamen spiel und Spiele seit MW2 Call of Duty,
Ich würde schon sagen...
Ich suche ein MW3 Clan.
Ich bin 19 Jahre alt und habe Spaß am gemeinsamen spiel und Spiele seit MW2 Call of Duty,
Ich würde schon sagen das ich ein suveräner Spieler bin und halte immerhin mein Rekord von einer
44 Abschussserie in MW2, bin täglich online das einzige manko ist ich besitze noch kein headset für die PS3.
Für eine Antwort würde ich mich freuen (=
oder adde mich einfach im psn und du zockst mal a paar runden mit uns mit, wenn du dan bock hast kannst ja dan bei uns mitmischen.....
mfg nalar_77
PSN ID: nalar_77
CoD MW3 Suche Clan Beitrag #4
D
Deadmau5
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche im Moment talentierte Spieler.
Bin im Moment noch am Anfang mit meinem Clan... Deshalb sind wir auch erst zu 2 jedoch brauchen wir für den ersten Squad auch nur 3 Leute. Also wenn du Lust hast schau mal auf http://germanelitesports.npage.de/willkommen_62598699.html vorbei Alles andere können wir dann später vlt im psn besprechen und ein testgame veranstalten!!!
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...