CoD MW3 Suche Clan

Diskutiere CoD MW3 Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, Ich suche ein MW3 Clan. Ich bin 19 Jahre alt und habe Spaß am gemeinsamen spiel und Spiele seit MW2 Call of Duty, Ich würde schon sagen...
  • CoD MW3 Suche Clan Beitrag #1
DenniZ_KazzeL77

DenniZ_KazzeL77

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich suche ein MW3 Clan.
Ich bin 19 Jahre alt und habe Spaß am gemeinsamen spiel und Spiele seit MW2 Call of Duty,
Ich würde schon sagen das ich ein suveräner Spieler bin und halte immerhin mein Rekord von einer
44 Abschussserie in MW2, bin täglich online das einzige manko ist ich besitze noch kein headset für die PS3.
Für eine Antwort würde ich mich freuen (=

MFG Dennis

PSN: denniz_kazzel77

• CoD MW3 Suche Clan Beitrag #3
Hey HO,

wir sind auch immer auf der suche nach verstärkung,
wir sind ein lustiger haufen und haben spaß am zocken.

kannst ja mal auf unserer HP vorbei schaun.

oder adde mich einfach im psn und du zockst mal a paar runden mit uns mit, wenn du dan bock hast kannst ja dan bei uns mitmischen.....

mfg nalar_77

PSN ID: nalar_77

• CoD MW3 Suche Clan Beitrag #4
Hey ich suche im Moment talentierte Spieler.
Bin im Moment noch am Anfang mit meinem Clan... Deshalb sind wir auch erst zu 2 jedoch brauchen wir für den ersten Squad auch nur 3 Leute. Also wenn du Lust hast schau mal auf vorbei :) Alles andere können wir dann später vlt im psn besprechen und ein testgame veranstalten!!!

mfg

• CoD MW3 Suche Clan Beitrag #5
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

Thema:

CoD MW3 Suche Clan

CoD MW3 Suche Clan - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben