Suche Playstation3

Diskutiere Playstation3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich suche verzweifelt eine PS3. Es ist wohl selbsverständlich das diese noch...
  • Playstation3 Beitrag #1
X

xMaZe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich suche verzweifelt eine PS3.
Es ist wohl selbsverständlich das diese noch funktiontüchtig sein sollte.
Mir ist relativ ob es eine Slim ist oder eine Big mit 40 GB..
Ich würde alle größen nehmen.
Wichtig ist mir das ihr mir Daten angeben könnt.
Also wann ihr die PS3 gekauft hat, wie oft ihr die spielt und vorallem ob sie schonmal Probleme gemacht hat.

Meldet euch bitte nur mit reellen Preisvorstellungen.
(Ich werde keine 40er Big für 200 kaufen. :eek:)

• Playstation3

Anzeige

Thema:

Playstation3

Playstation3 - Ähnliche Themen

LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/-: AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/- Hi Leute, ich habe gegoogelt und rausgefunden (o wunder...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben