- PS3 trennt sich immer vom Internet Beitrag #1
T
theeris94
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
also ich habe schon seit tagen ein problem mit meiner ps3
ich versuche sie mit dem internet wlan zu verbinden und es bricht nach ner zeit von alleine ab (ca.10-15min)
ich habe alles versucht habe mich auf vielen seiten schlau gemacht was man dagegen machen könnte aber nichts hat geholfen habe sie erstmal automatisch verbunden dann wieder manuell usw.
dieses problem ist erst aufgetretten als ich umgezogen bin ich musste den Router ändern zu dem speedport w723v typ b vorher speedport w503v da war alles perfect es gab null probleme aber jetzt ändert sich immer das problem es kommt immer ein neuer fehler code bei der ps3
mir wurde gesagt ich sollte sie auch mal vollständig formatieren das hab ich
dann hab ich sie auch schnell formatiert
habe die standard einstellungen eingestellt usw
habe mein router oft genug neu gestartet sowie die ps3
habe sie auch auf die neuste version upgedatet,
habe auch eine wii und mit der wii kann ich ohne probleme ins internet wlan bricht auch nie ab
habe auch versucht den mac code bei den einstellungen einzugeben aber es bringt wirklich alles nichts die signal stärke meines internet ist 60 - 88%
die daten des internets entnehme von den Router einstellungen zb .(Primärer DNS-Server code usw)
ist den meine ps3 kaputt? und wenn ja wieso funktionierte es früher perfect?
wäre Seeeeehr dankbar wenn mir jemand helfen würde
also ich habe schon seit tagen ein problem mit meiner ps3
ich versuche sie mit dem internet wlan zu verbinden und es bricht nach ner zeit von alleine ab (ca.10-15min)
ich habe alles versucht habe mich auf vielen seiten schlau gemacht was man dagegen machen könnte aber nichts hat geholfen habe sie erstmal automatisch verbunden dann wieder manuell usw.
dieses problem ist erst aufgetretten als ich umgezogen bin ich musste den Router ändern zu dem speedport w723v typ b vorher speedport w503v da war alles perfect es gab null probleme aber jetzt ändert sich immer das problem es kommt immer ein neuer fehler code bei der ps3
mir wurde gesagt ich sollte sie auch mal vollständig formatieren das hab ich
dann hab ich sie auch schnell formatiert
habe die standard einstellungen eingestellt usw
habe mein router oft genug neu gestartet sowie die ps3
habe sie auch auf die neuste version upgedatet,
habe auch eine wii und mit der wii kann ich ohne probleme ins internet wlan bricht auch nie ab
habe auch versucht den mac code bei den einstellungen einzugeben aber es bringt wirklich alles nichts die signal stärke meines internet ist 60 - 88%
die daten des internets entnehme von den Router einstellungen zb .(Primärer DNS-Server code usw)
ist den meine ps3 kaputt? und wenn ja wieso funktionierte es früher perfect?
wäre Seeeeehr dankbar wenn mir jemand helfen würde