Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an?
Diskutiere Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; zu hause hatte ich meine ps3 über hdmi ans lcd tv angeschlossen. jetzt bin ich mit der ps3 in einer klinik wo ich auch einen tv habe aber der LG...
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an? Beitrag #1
zu hause hatte ich meine ps3 über hdmi ans lcd tv angeschlossen. jetzt bin ich mit der ps3 in einer klinik wo ich auch einen tv habe aber der LG tv hat nur eine scartbuchse für dvd spieler, daran habe ich auch den dvd angeschlossen und einen anschluss mit drei runden steckern rot weiß gelb. so, diesen alten kabel habe auch von zu hause mitgenommen, d.h. ich habe das alte kabel wie früher hinten reingesteckt (nicht hdmi ) und die dreifarbigen runden stecker hinten ins tv gesteckt, bekomme aber kein bild über av 1 oder av 2 . habe auch schon auf die dreifarbigen stecker einen scartadapterbuchse gesteckt und in den scartanschluss des dvd am fernseher gesteckt, leider alles ohne erfolg, hat jemand tipps was ich falsch mache ? da ich bestimmt noch 3 wochen hier bin wäre es schön etwas ps3 zu zocken. danke
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: wie schließe ich ps3 an tv ohne hdmi an
Die Ps3 ist sicher noch auf HDMI eingestellt. Einfach beim einschalten der PS3 den Knopf gedrückt halten bis es 2 mal oder so piepst. Sie setzt dann das Videosignal zurück und du solltest ein Bild sehen. Ab dann ist es halt einstellungssache.
Edit: Wenn der TV solche Anschlüsse wie im Bild unten hat würd ich die PS3 darüber anschließen. Dann hast du auch die 720p auflösung und es sieht um längen besser aus als mit den 3 Kabeln. Brauchst du halt ein neues Kabel.
Zuletzt bearbeitet:
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an? Beitrag #3
wow,danke für die prompte antwort, der tv hat nur die linken senkrechten möglichkeiten gelb weiß rot, aber die halt waagerecht, ich werde das mal mit dem powertaste probieren und weiter sehen, das umschalten später zu hause auf hdmi ist dann kein problem ?
Thema:
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an?
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an? - Ähnliche Themen
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo !
Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist.
Diese PS3...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...