Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag
Diskutiere 4story Account gg PS3 Game/Vorschlag im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute,
tausche einen guten 4story account gegen ? bei interesse bitte melden;)
lg
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #1
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
tausche einen guten 4story account gegen ? bei interesse bitte melden
lg
macht eh niemand ^^ verkauf doch den acc bei ebay und kauf dir von dem geld ´n game...
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #3
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
AW: 4story account gg ps3 game/vorschlag
zu faul in ebay zu stelln^^
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #4
PetXD
Punkte Reaktionen
13
AW: 4story account gg ps3 game/vorschlag
tja, hier wirst du höchstwarscheinlich keinen Erfolg haben , vor allem da keiner teure PS3 Spiele gegen einen Account tauscht, den man sich kostenlos erstellen kann.
1. Dann erstell dirn acc der hat dann kein gutes eq und is lvl 1...
2. ich hab keine 100 beiträge also kann ich da nich schreiben
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #8
PetXD
Punkte Reaktionen
13
1. Dann holt man sich halt gutes eq und levelt?
2. Dann mach dir 100 beiträge
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #9
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Finds auch Quatsch, sich nen gelevelten Account zu holen. Man spielt solche Spiele doch, um von Anfang an alles mitzuerleben. Nich, um als Einsteiger schon krasseste Skills zu haben. Meist kann man dann (erst) gar nich mit der Figur umgehen.
Aber macht, was ihr wollt - oder holt euch den 14-Tage Testaccount für das "ultimative Final Fantasy" (XI).^^
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #10
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich warum postet ihr so nutzlose antworten-.- ich poste sowas hier rein damit jemand der INTERESSIERT ist antwortet...
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #11
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ja klar, aber mal ehrlich - die Chancen, dass da jemand drauf eingeht sind hier sehr gering.
Auf ebay oder in nem 4story-Forum wärst du damit besser aufgehoben.
4story Account gg PS3 Game/Vorschlag Beitrag #12
PetXD
Punkte Reaktionen
13
xXE-Xx schrieb:
ganz ehrlich warum postet ihr so nutzlose antworten-.- ich poste sowas hier rein damit jemand der INTERESSIERT ist antwortet...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander!
Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...