PSN-Passwort auch ohne psn-lost-password wiederherstellen

Diskutiere PSN-Passwort auch ohne psn-lost-password wiederherstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In diesem Beitrag könnt hier herausfinden wie man das passwort auch ohne das script von developr herausfinden kann . Allerdings klappt es nur bei...
  • PSN-Passwort auch ohne psn-lost-password wiederherstellen Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
In diesem Beitrag könnt hier herausfinden wie man das passwort auch ohne das script
von developr herausfinden kann . Allerdings klappt es nur bei US-ACCOUNTS

WAS BRAUCHE ICH ?
1.Ihr braucht das passwort von eurer email adresse , was ihr fuer das psn nutzt.

Die Schritte

1.CLICKT HIER ** **
2.waehlt =
PLAYSTATION NETWORK 2. ACCOUNT PASSWORD HELP 3.SIGN IN ID & PASS HELP
3.Schreibt was euch passiert ist in englisch !
4.abschicken und in 1-3 Tagen auf antwort warten .

Vorgegebener Englisch Text

nicht mehr verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-Passwort auch ohne psn-lost-password wiederherstellen

PSN-Passwort auch ohne psn-lost-password wiederherstellen - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PSN Passwort vergessen?: Wer sein PSN Passwort vergessen hat und nicht sein richtiges Geburtsdatum angegeben hat, dem könnte dieses kleine Script weiterhelfen. Wie...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben