Forumrennen Advendracer 2011

Diskutiere Forumrennen Advendracer 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aha, da muss ich nochmal in mich gehen. Aller Anfang ist schwer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #21
ShakeOD schrieb:
So ganz kann ich dein Problem nicht verstehen...

Ich gehe mal Online. Vielleicht bist du auch online

Ich ahne, was du meinst

Der Wagen ist leichter und hat zu viel Leistung.

Daher kannst du entweder Leistung und Gewicht bestimmen oder Leistungspunkte.
Aber Leistungspunkte zusammen mit dem Gewicht begrenzen geht nicht.

Aha, da muss ich nochmal in mich gehen. Aller Anfang ist schwer...

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #22
So, bin ein wenig herumgegurkt mit dem Imperaza.
mit LP450 ist das ja ein knuffiges Ding auf Trial Mountain.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #23
Hier eine kleine Anleitung zum Import/Export der Replays in GT5.

Exportieren:
  • Zeit fahren (Arcade Zeitfahren oder GT-Modus/Training/Freies Fahren).
  • Beste-Runde-Wdhg. speichern
  • Im GT-Modus das Wiederholungskino auswählen.
  • Replay auswählen und mit der Dreieckstaste das Menü aufrufen.
  • Speicherdaten exportieren und Spiel verlassen (Vorsicht! Eventuell vorher euren Spielstand speichern.).
  • USB-Stick an die PS3 anschliessen.
  • In der XMB das Speicherdaten-Dienstprogramm auswählen.
  • Die zuvor gespeicherte Wiederholung auswählen und über die Dreieckstaste den Punkt Kopieren auswählen.
  • USB-Stick auswählen, Datei wird auf den Stick kopiert.
  • USB-Stick von der PS3 entfernen und am PC anschliessen.
  • Auf dem USB Stick befindet sich nun ein Verzeichniss "PS3/SAVEDATA". Darin enthalten ist das Replay als komplettes Verzeichniss. Dieses kann nun als ZIP oder RAR File ins Forum hochgeladen werden.
Importieren:
  • USB-Stick and den PC anschliessen.
  • Replay (ZIP oder RAR File) vom Forum downloaden und entpacken.
  • Auf dem USB Stick muss das Replay im Verzeichniss "PS3/SAVEDATA" gespeichert werden. Beispiel: "PS3/SAVEDATA/BCES00569-RPL001"
  • USB-Stick am PC entfernen und an die PS3 anschliessen.
  • In der XMB das Speicherdaten-Dienstprogramm wählen und den USB Stick auswählen.
  • Die gespeicherte Wiederholung auswählen und über die Dreieckstaste den Punkt Kopieren auswählen.
  • GT5 starten und im GT-Modus das Wiederholungskino auswählen.
  • Den Menüpunkt Importieren wählen und die zuvor kopierte Wiederholung auswählen.
  • Wiederholung ist nun importiert und kann abgespielt werden.
Sonstiges:
  • Man sieht jetzt auch wann die Zeit gefahren wurde. Thema "GTM, Zeit muss im Rennzeitraum gefahren werden."
  • Mit welchen Reifen man gefahren ist sieht man nur wenn man das Replay abspielt.
  • Wichtig! Keine Dateien im Replay Verzeichniss ändern oder löschen. Das Replay wird dann nurmehr als Defekt angezeigt.

kindly tx to Niki the Rat vom Grand Turismo Tempel

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #24
Waaaahaaaaa!!! BMW 1er und Impreza???? Und ich kann nicht mitfahren :shifty:

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #25
ChAW: Forumrennen Advendracer 2011

hey racergemeinde
Ich bin natürlich mit am Start.
Farbe Regenbogen ( kann mich nicht entscheiden)
Bis Montag
Gruß Macgamer

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #26
Sodele, es ist nun amtlich. LeBoxeur_06 wird am Montag als Gastfahrer teilnehmen. Im Moment sind wir 12 oder 13 Piloten; das ist super. Shake hat sich ja auch zurückgemeldet, vielleicht kann er sich einklinken. Von RSKV habe ich leider kein Signal :-|.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #27
hallo !

wollte mich mal schnell wieder anmelden !
farbe gold

bis montag

hotrod

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #28
Habe heute von meiner Frau PS Move heute geschenkt bekommen. Das Game dazu: The Fight. Wahrscheinlich älteres und nicht das beste Game, aber es animiert zum Kalorienabbau. 250 kcal, waren es schon mal heute.
Man kommt mächtig ins schwitzen.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #29
Hi Ori

Der ´98 er Impreza hat aber ne Theke hinten drauf, ist der dann nicht erlaubt ??

Ich hab die Nr. 28.

Gruß ECHNA

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #30
Ich hab auch 2 Fragen.

1. Was ist eine Theke am Heck?
2. Sicher, dass du in Chamonix fahren willst? Das wird ein riesen Chaos, weil niemand was sehen wird - außer der Führende.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #31
Huhu

Zu 1.
Theke - Spoiler, Bügelbrett, Ablage, etc...ach ja...Asi-Planke

Zu 2.
Wir hatten mal Funraces...die haben erstaunlich gut geklappt da die Strecke breit ist und du viele linien fahren kannst....
Ich nehme das auch mehr als Funrace

Gruss Fast

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #32
Moin moin, hier die News...
  1. Piink hat ihr Profilbild im Forum geändert.
  2. Unser französischer Gastfahrer LeBoxeur_06 hat auch ein gelbes Auto.
  3. Die Rennleitung ist über die sportlichen Leistungen von Herrn Schüttler hoch erfreut und überlegt sich gerade, wie man die beiden Spiele simultan im Hause Schüttler installieren kann.
  4. Vom RennSportKombiVertreter hab' ich noch nichts gelesen...
  5. Am Sontag gegen 20:30 öffne ich eine private Lobby für den Fiju... nein Futschi... nein Fidji... auch nicht... Fuji Speedway GT, jetzt hab'ich's ;)
Mann, bin ich aufgeregt...

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich hab auch 2 Fragen.

1. Was ist eine Theke am Heck?
2. Sicher, dass du in Chamonix fahren willst? Das wird ein riesen Chaos, weil niemand was sehen wird - außer der Führende.

Ich dachte mir, lass uns doch mal was anderes machen. Alle befinden sich auf Neuland... ääh Neuschnee. Du hast natürlich Recht, es wird "Sehbehinderungen" geben, aber die Strecke ist sehr einfach und auch schön breit; es sollte gelingen. Wenn nicht, wissen wir, dass wir das nicht mehr machen sollten. Natürlich werde ich den Schaden und die Strafen entsprechend anpassen.

ECHNATON9 schrieb:
Hi Ori

Der ´98 er Impreza hat aber ne Theke hinten drauf, ist der dann nicht erlaubt ??

Ich hab die Nr. 28.

Gruß ECHNA

Danke für den Hinweis. Die Nummer werde ich gleich eintragen... wegen der Theke empfehle ich:
Säge.jpg oder Bier.jpg

Im Ernst, ich schaue mir das aber am Sonntag nochmals genauer an. Habe jetzt gerade keine PS am Start.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #33
Ahahaha :D

Ori, du machst das echt super! :)

Kanns kaum erwarten wieder bei euch zu sein! Ich schätze Mitte des Monats dürfte es wieder klappen :)
(hier und im Ausdauerthread :) ) bis denne und ein schönes Wochenende..

Lg johy :)

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #34
johy schrieb:
Ahahaha :D

Ori, du machst das echt super! :)

Kanns kaum erwarten wieder bei euch zu sein! Ich schätze Mitte des Monats dürfte es wieder klappen :)
(hier und im Ausdauerthread :) ) bis denne und ein schönes Wochenende..

Lg johy :)

juarwellkomm

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #35
@Ori

Nabend

Du ich hab nu mal den BMW gefahren....
zuerst mit komplettem Tuning und Sport weich....
dann reduziert auf 500LP mit Rennen Hart und hab keinen Zeitunterschied gehabt...vom Handling her fand ich den Unterschied auch nicht wirklich wild...

Nur wie willst du 500LP und Gewicht einstellen???? das geht auf dem Server doch nicht oder hab ich was übersehen.....
Entweder LP einstellen oder Leistung und Gewicht....

Sag mal bescheid bitte...

Gruss Fast

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #36
68erFastback schrieb:
@Ori

Nabend

Du ich hab nu mal den BMW gefahren....
zuerst mit komplettem Tuning und Sport weich....
dann reduziert auf 500LP mit Rennen Hart und hab keinen Zeitunterschied gehabt...vom Handling her fand ich den Unterschied auch nicht wirklich wild...

Nur wie willst du 500LP und Gewicht einstellen???? das geht auf dem Server doch nicht oder hab ich was übersehen.....
Entweder LP einstellen oder Leistung und Gewicht....

Sag mal bescheid bitte...

Gruss Fast

Recht hast Du,ich werde mir das überlegen müssen... Anfängerfehler .... Was meinst Du? KW und Gewicht oder LP?

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #37
Ich sage kw/kg.
Ist bei nur einem Auto Garantie für Chancengleichheit =)

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #38
Also ich hab das Ding mit voller Leistung gefahren und fand das klasse so...
selbst mit Sport weich...aber das muss ja nicht unbedingt sein
beschnitten find ich den recht langsam....aber mir egal
beides ist ok...LP oder KW/KG

weiss ja nicht was ihr getestet habt mit dem....
Ich hab jeweils nur 3 Runden gefahren....

Gruss Fast

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #39
Der hat doch dann über 400kw, wenn er voll getuned ist oder?
Ich fände das viel zu viel.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #40
ne ich glaube der ist bei ca. 360kw und 561LP
der war aber recht einfach zu fahren fand ich...

edit:
Der liegt mit der Begrenzungbei ungefähr 280kw und 1300kg, was ungefähr dem BMW Z4 entspricht den wir auch schon hatten....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Advendracer 2011

Forumrennen Advendracer 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben