Forumrennen Advendracer 2011

Diskutiere Forumrennen Advendracer 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Hennessey, ich kann es Dir nicht versprechen. Adde mich OrionVII und komm um 20:30 in die Lobby. Wenn ein Platz frei wird, werde ich die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #121
Hennessey46 schrieb:
würde auch gerne mitmachen. Name/PSN ID : Hennessey46 Farbe:noir nacre (black)

Hi Hennessey, ich kann es Dir nicht versprechen. Adde mich OrionVII und komm um 20:30 in die Lobby. Wenn ein Platz frei wird, werde ich die Frage in die Runde stellen. Bitte lese den Starterthread aufmerksam durch...

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #122
Dann solltest du schleunigst OrionVII adden, er ist der Rennleiter.

Ansonsten: Vielleicht werde ich es heute nicht schaffen, hoffe aber rechtzeitig da zu sein :)

Grüßle.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #123
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Dann solltest du schleunigst OrionVII adden, er ist der Rennleiter.

Ansonsten: Vielleicht werde ich es heute nicht schaffen, hoffe aber rechtzeitig da zu sein :)

Grüßle.

Das macht mich traurig... :´(

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #124
geaddet.....

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #125
hi, montags-fahrer !
hat von euch schon jemand ne ungefähre ansage für spa mit dem brotkasten ?
irgendwie will ichs auch garnicht wissen, irgendwie dann doch, ist wie´n verkehrsunfall, wo man nich wegkucken kann. hab kein gutes gefühl heute, der clio liegt mir genausogut wie ner schlange das seiltanzen....
bis auffer strecke,
hotrod

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #126
Sodele Ihr lhr lieben Leut,

der Montags-Cup 2011 ist mit den beiden gestrigen Rennen zu Ende gegangen. Wie von allen erwartet, hat Piink mit einem sensationellen full house alle Rennen des Monats für sich entscheiden können und geht damit als "unbesiegte Gewinnerin" in die Geschichte des virtuellen Rennsports ein :clap:. Zweiter wurde die eine Hälfte der Ersatzrennleitung :cool:, gefolgt von Toni Curtis jun. :rockon:.

Die Preise:
  1. Piink erhält einen Padaufsatz, passend für das Lenkrad ihres Autos.
  2. OrionVII erhält einen Gutschein für das Fremdsprachenseminar "Suaheli rückwärts in 2 Wochen".
  3. Toni, der sich bei der Farbe seines Autos nicht entscheiden konnte, wird von allen teilnehmenden Piloten mit der Farbe seines Wunsches beglückt
Unseren beiden Pechvögeln von gestern Abend, die als PSN-Opfer ein Rennen nicht beenden konnten, habe ich jeweils 3 Trostpunkte gegeben.

Die aktualisierte Tabelle findet Ihr im :start:erthread.

@Die Nichtgewinner: auch wenn Euch das Rennfahrerglück nicht immer hold ist, so rechne ich es Euch hoch an, immer fair und unverdrossen, mit einer tollen Portion Humor "nicht nur dabei gewesen" zu sein. Ich weiß, damit könnt Ihr Euch nix kaufen aber als kleiner Trost sei gesagt, dass es ohne Euch einfach gar nicht ginge!

Die Zukunft des Cups ist noch offen. Shake hat noch keine Infos an mich geschickt. Falls alle Stricke reißen, würde ich mit tel (wenn er mich denn will) noch einen Monat als Ersatzrennleitung dranhängen; allerdings könnte ich erst am 9.1.2012 zum ersten Rennen einladen.

2011-12-20_082600.png

So! Fertiggesülzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #127
Hello Ori!! :)

schade, dass ich es zu keinem Renne geschafft habe! "transparent" ist ja auch geil... *g* Vielleicht schaffe ich es im Jänner dann, hoffe du machst SO weiter!! find ich echt klasse!

Ich muss nur aufpassen, sobald Grey's Anatomie oder die Hausfrauen am Montag im TV laufen, muss ich meine "Habt Acht!" Stellung am Sofa einnehmen... Montag ist "Serienabend" außer es laufen keine... *gg* Dafür drückt mir meine Frau jeden Mittwoch die Daumen!

Toleranz und Engagement (oder sich arrangieren) > ist eine tolle Sache :eek:

So long, bis Mittwoch du Raumschiff!

Glückwunsch an Piink zur Weltherrschaft! :)

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #128
jau ... wieder mal Klasse Rennen. Vor allem Spa war richtig gut. Piink war wie immer nicht einzuholen obwohl ich im Rennen meine beste Zeit ever gefahren bin *verdammt*.
*Gedankennotiz an mich* Endlich lernen mit manueller Schaltung zu fahren. Vielleicht klappt's dann mal.

Laguna Seca liegt mir gar nicht, was man deutlich gemerkt hat. Ok das war leicht untertrieben. Ich hasse diese viel zu kurze, verwinkelte und hügelige Strecke. Ein Sorry noch an tel, der nach einer Berührung mit mir einen Ausritt in den Sand hatte.

so ... und nun verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub. Ich hatte mit Euch viel Spaß in diesem Jahr. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht/hört sich 2012!

ciao
toni

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #129
Hi
Ich fand die Rennen auch super, bis auf Spa wo mich Mac Ende der 1. Runde ins grüne geschickt hat und ich 10 Sek. Strafe bekommen habe.
Lagune war meine Karre einfach zu langsam.
Glückwunsch an Piink zum Gesamtsieg !!

Glückwunsch an Alle die mitgefahren sind, war immer lustig und fair !!!

@Ori
Bitte mach weiter !!!!!
Wenn ich dir,euch, helfen kann, tue ich das gerne .

Gruß ECHNA

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #130
Sorry, war nicht da und später dann auch fertig.
ich mußte erst mal meine Probefahrt im Smart Roadster verdauen. Das dauerte länger, Mein langgehegter Traum wird wohl wahr werden.
Nächstes Jahr... Ui. Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen.

Ein Tip: Sammelt mal Kombis.
Idealer Weise FF, FH und 4x4.
HH und MH wird es sicherlich nicht geben, oder?

Viele Grüße

Shake

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #131
sehr geehrte frau pink,
sehr geehrte herren,

zunächst meinen herzlichsten glückwunsch an pink, ori und toni zum besteigen des podestes!!!
hätte mich auch gerne darauf gestellt, aber nach zwei üblen rennen gestern, bleibt mir nicht mehr als der 4. platz :-(

@toni... schon vergessen... passiert. auch ohne den rempler wäre ich nicht viel besser gewesen.

naja... neues jahr neues glück!

ich als ersatzrennleitung hatte eigentlich nur in der vorbereitung ein wenig zu tun, an sonsten ist es ori zu verdanken, dass wir 3 sehr schöne renntage hatten... ein ganz dickes danke an dich! .... und natürlich will ich DICH lieber orion :) ich werde im januar auch mehr zeit um dich zu unterstützen....

vielen dank an alle beteiligten, für ein tolles renn-jahr und freue mich auf das nächste...

an alle, die ich am mittwoch nicht mehr lese/höre und sehe... wünsche ich tolle feiertage!!!!

habt euch wohl....
eure telefonzelle

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #132
ShakeOD schrieb:
Sorry, war nicht da und später dann auch fertig.
ich mußte erst mal meine Probefahrt im Smart Roadster verdauen. Das dauerte länger, Mein langgehegter Traum wird wohl wahr werden.
Nächstes Jahr... Ui. Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen.

Ein Tip: Sammelt mal Kombis.
Idealer Weise FF, FH und 4x4.
HH und MH wird es sicherlich nicht geben, oder?

Viele Grüße

Shake

Aaaaah, da isser ja... wir hatten auf Dich gewartet...

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #133
Für den Fall das mich einer vermißt... scheint so zu sein, nach der PN.

ich bin hier... bin nicht weg und werde ab nächsten jahr auch wieder on Track sein.

Wie schon geschrieben. Sammelt mal fleißig Kombis.

Der Rahmen sieht wie folgt aus.

Jeweils ein Renntag werden wir FF, FH und 4x4 fahren. Da wir 5 Montage haben. Laß ich mir noch etwas schönes einfallen.

Je nach dem, was es alles ab heute bis Ende Januar beim Onlinehändler gibt werde ich mal etwas dazu dichten.

Da fällt mir ein... wir können die Strecken auch mal rückwärts fahren... Und damit meine ich, das wir den Rückwärtsgang des Wagens benutzen.
Ok. Ist was für den ersten April. lol

Und weil Montag der zweite Weihnachtstag ist... heißt das noch lange nicht, das man sich Montag nicht sehen muß . ;)
wenn ich es schaffe... bin ich da.
Persönlich würde ich für den Tag vorschlagen, Strecken zu nehmen, die sonst selten vorkommen, wie Cote a zur mit ungetunten Neufahrzeugen (tuning verboten), die im Tunnel eine Spitzengeschwindigkeit von max. 250km/h schaffen.

Vorschläge sind herzlich willkommen.

Viele Grüße

Shake

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #134
ShakeOD schrieb:
Für den Fall das mich einer vermißt... scheint so zu sein, nach der PN.

ich bin hier... bin nicht weg und werde ab nächsten jahr auch wieder on Track sein.

Wie schon geschrieben. Sammelt mal fleißig Kombis.

Der Rahmen sieht wie folgt aus.

Jeweils ein Renntag werden wir FF, FH und 4x4 fahren. Da wir 5 Montage haben. Laß ich mir noch etwas schönes einfallen.

Je nach dem, was es alles ab heute bis Ende Januar beim Onlinehändler gibt werde ich mal etwas dazu dichten.

Da fällt mir ein... wir können die Strecken auch mal rückwärts fahren... Und damit meine ich, das wir den Rückwärtsgang des Wagens benutzen.
Ok. Ist was für den ersten April. lol

Und weil Montag der zweite Weihnachtstag ist... heißt das noch lange nicht, das man sich Montag nicht sehen muß . ;)
wenn ich es schaffe... bin ich da.
Persönlich würde ich für den Tag vorschlagen, Strecken zu nehmen, die sonst selten vorkommen, wie Cote a zur mit ungetunten Neufahrzeugen (tuning verboten), die im Tunnel eine Spitzengeschwindigkeit von max. 250km/h schaffen.

Vorschläge sind herzlich willkommen.

Viele Grüße

Shake

Na fein, dann warten wir mal ab was im Cup los sein wird. Ich kann im Dezember nicht mehr mitfahren und die erste Woche im Januar werde ich mit Frauchen und den Kinderlein im Schnee racen... ab 09. Januar lasse ich die Reifen wieder qualmen...

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #135
Bevor es einer vergißt... ich wünsche allen eine schöne Weihnachtseit.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #136
ich wünsche allen auch eine schöne Weihnachtseit.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #137
Wer ist den heute Abend online?

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #138
moin shake....

gibe es neuigkeiten bezüglich januar-cup? immerhin ist übermorgen montag und keiner weiß bescheid, ausser das kombinationskraftwagen benötigt werden...

es gibt ja nicht mal einen eigenen thread :-(

gruss und guten rutsch....
martson

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #139
Wir werden den Montag recht flexibel bleiben, so das jeder Kurzfristig jeder alles besorgen kann.
Also irgend etwas aus dem Neuwagenbereich.

Ich habe mir noch keinen Kopf wegen Montag gemacht. Die anderen Montage werden Kombis aller Art sein.

Aber da ich gerade keine Lust habe zu entwickeln...

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Shake

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #140
Falls es noch keiner bemerkt hat... Es gibt den Anmeldetreat für den Januar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Advendracer 2011

Forumrennen Advendracer 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben