Forumrennen Advendracer 2011

Diskutiere Forumrennen Advendracer 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das ganze Zeug hast du wahrscheinlich übersehen oder? Was ich damit sagen will... Lass uns heute mal keinen Stadtkurs fahren und schauen, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #101
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du hast doch mal was mit den Stadtkursen erwähnt Ori...

Ich glaub, dass das viel damit zu tun haben könnte.
Z.B. in Tokyo ist bei mir ständig der Ladebalken zu sehen. (Der auf dem Bildschirm mit der Strecke - also der blaue)

Ich denke, dass das viel zum Lag beiträgt.

Lass uns heute mal keinen Stadtkurs fahren.
Und FASTBACK! Bitte fahr mit =)

Wenn wir nochmal 14 oder 15 werden heute, könnten wir das mit dem Stadtkurs ja mal testen.
Wenn es dann nicht laggt, dann ist der Fehler doch schon gefunden :)

Grüße, Sid.

Übrigens: Hab eben einen Legacy gefunden, würde den auch gerne fahren. Keine Lust mehr auf Imprezas :l

Das Problem ist, der ist Baujahr 2003 und ein Kombi. Was sagt die Rennleitung?
Ausnahme? =))))))

Das ganze Zeug hast du wahrscheinlich übersehen oder?

Was ich damit sagen will...

Lass uns heute mal keinen Stadtkurs fahren und schauen, ob es zu 14. oder 15. klappt.
Also das es nicht laggt.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #102
Hey Racer
Hilfe ich brauche noch schnell einen impreza
Sonst kann ich nicht mit fahren :(
Hat einer den doppelt?
Würdet ihr auch zurück bekommen.
Danke Macgamer

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #103
Habe heute neue hardware für BF3 bekommen. Da ich sowieso jetzt nicht das Mega Race von mir erwarte, schau inähste woche wieder vorbei.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #104
@ Piink

Ohhhhhhhhh Mann...ähhh Frau

Hab dich doch glatt bis ins Schwimmbad rufen hören :razz:

aber selbst wenn ich wollte....mein Kleiner hatte heute ein Wasserball Spiel und da waren wir....
hätte ich nicht testen können....:-/
aber sagt mal was dabei rausgekommen ist....

übrigens
Fritz Box - exposed Host eingestellt für die PS und Anbieter 1und1
immer über Kabel...hab aber auch schonmal Wifi getestet...kein unterschied bei mir....

Gruss Fast

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #105
Der Morgen danach... leider waren wir nicht 13, 14 oder gar 15 am Start, sondern nur 10. Da reichte sogar eine private Lobby problemlos. Zumindest konnte ich die Zeiten aus der Quali in beiden Rennen halten.

Zum Rennverlauf werde ich mich erst nach Sichtung der Wiederholungen äußern. So viel steht aber schon fest. Im Schnee zu fahren erscheint mir für ein Ernst zu nehmendes Cup-Event nicht geeignet, obwohl hier ein paar Talente in Form von bespikten Telefonzellen und Eiswaffeln zu bestaunen waren.

@PiiNK: Die Tabelle werde ich sauber pflegen. Sie ist, äs jujl, im Starterthread zu finden.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #106
Schnee war gar nicht mein Ding. Ich hatte nur den Vorletzten gemacht, weil ich Iceman sauber ins Fangnetz geklemmt hatte, sonst wäre ich letzter geworden. Spaß hat es gemacht. Ein ernst zu nehmendes Rennen. Naja... jeder soll seine Chance bekommen.
Für Trial Mountain war mein Auto gut gerüstet. Da hatten so einige das nachsehen. Die Hälfte des Rennens konnte ich meinen Vorsprung auch gegenüber Piink halten. Doch als Sie meinen Windschatten erreichte, war es vorbei. In der letzten Kurve hatten es meine Nerven nicht mehr ausgehalten und ich bin in die Wand gekracht. Somit flog ich vom 2ten auf den 4ten Platz.
Allerdings war deutlich zu erkennen, das wir mit Schaden leicht gefahren sind. Einige konnten sich nicht zurückhalten. Da hatte ich dann irgendwann geantwortet und das Messer von Fastback zwischen die Zähne genommen.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #107
Ich fand's ganz lustig gestern. Hat wieder Mal richtig Spaß gemacht.
Auch wenn Schaden leicht gefahren wurde; Mir kam es nicht so vor als wenn viel aggressiver gefahren wurde. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch das ein oder andere Mal etwas härter angeklopft hab. :shifty:
Was ich nicht so optimal fand war, dass Windschatten auf stark und Verlust der Bodenhaftung auf schwach stand. Das kam mir schon in Charmonix komisch vor. Das man die ganz lange Rechts Vollgas durchfahren konnte. Ich war mir sicher, dass ich in der Lizenzprüfung sehr zeitig bremsen musste.
Aber egal. Die Bedingungen waren für alle gleich. Und die Rennen waren richtig gut. :D

und ach ja ... leider fährt ja niemand mehr das GT-R Saisonevent. Aber für die wo's interessiert; Ich hab nochmal eine Sekunde draufgepackt (1:35:505). :razz:

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #108
Das Saisonrennen bin ich noch ein paar Mal gefahren. Leider nur nicht besser geworden.
Schade das sie nicht solche "Freunde" Rennen mit kleinen Preisen belohnen mit Tabelle. Das würde mehr Anreiz geben. Leider kann man nirgendwo Verbesserungsvorschläge machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #109
Mir haben die Rennen auch sehr viel Freude bereitet =)
Mein Chrom-Roter Kombi war sehr gut zu fahren. Und hatte keinen Hund im Kofferraum, ich glaub du spinnst (Wer auch immer das gesagt hat - ich tippe stark auf Iceman!!) ;D

Ich wollte den einfach unbedingt fahren, weil er mal was anderes ist, als immer irgendwelche Sportwagen, die man schon 100 mal gefahren hat.
Und soooo schnell, wie manche es behauptet haben, war er gar nicht. toni konnte z.B. sehr gut mithalten.

Das Schnee-Rennen kam mir auch komisch vor, wie toni es schon sagte. Es war mir irgendwie zu unrutschig für Schnee. Aber jezz wo toni es gesagt hat, dass die Bodenhaftung auf Schwach war, weiss ich warum.

Ansonsten... Ja, hat wirklich Spaß gemacht :>

Grüße, Sid.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #110
tja,
kombi-fahrn...
fands auch echt witzig einen zu fahren. schließlich hatte volvo in der DTM mal kurzzeitig 850er-kombis eingesetzt, wegen der besseren gewichtsverteilung...

der aufwirbelnde schnee der voraus-fahrenden hat mich echt aus der konzentration gebracht, dazu die rumnörgelnde frau auf dem beifahrersitz und die verzogene brut auf der rückbank, kam auch grad noch mit 500kg waschbeton-platten für den neuen balkon aussem baumarkt....lol dafür liefs ja noch gut...

nö, im ernst, echt, hat spaß gemacht, auch wenn mein subi eine fast nicht hinzunehmende augen-pest darstellte, hoffe ich krieg deswegen nicht punktabzug... !

hotrod

p.s.
danke, piink, auch wenn dies KEIN nützlicher beitrag war...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #111
Zum Rennen in Keinkamel. Es war alles vorhanden. Von Künstlern :goth:, die heimlich unter ihre Subaris Panzerketten montiert hatten und dem entsprechend flott voran kamen bis zu Piloten, die mit einem Strohhalm bewaffnet, Kopf aus dem Seitenfenster fuhren :knockout:. Der Schwierigkeitsgrad hielt sich in Grenzen, da die meisten der Verrückten noch nie ein Fahrzeug mit Sicht unter 30cm bei einer Spitzengeschwindigkeit von ca. 220km/h bewegt hatten.

Das Rückwärtsrennen auf dem Dreierberg. Hmmm... also in Anbetracht, dass es sich hier um die Jahresabschlussrennen handelt, sage ich... Okeiiii. Ich habe die Kofferraumklopfer nicht alle gezählt, aber es waren eine Menge; und es gab auch ein paar kraftvolle Positionskämpfe in den ersten beiden Runden. Aber gut, danach hat sich der Adrenalinspiegel wieder beruhigt.

Die Dame mit dem Hund im Kofferraum hat volle Punktzahl abgeräumt. Ich habe ihn übrigens deutlich gesehen als wir den Tunnel am Dreierberg hinauf fuhren. Ein slowenischeer Riesenjagdcocker mit pinkenen Gucker (wo sie den wohl her hat?).

Nächste Woche geht es nach Spa und evtl. auf den Nürburgring GP/F; jeweils für 9 Runden. Wir fahren rasende französische Hundehütten...

Die letzten Rennen der Cup-Saison... schnief...

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #112
Trial heisst nicht 3... ;D

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #113
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Trial heisst nicht 3... ;D

(v. lat.: tres „drei“) einen Numerus, siehe Trial --> Der Trial bezeichnet in der Grammatik einen Numerus und repräsentiert die Dreizahl.

tz tz tz

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #114
Wie geil war das denn heute? Ich besorge mir in der Videothek NFS The Run und keine 30Minuten war die CD im Laufwerk, fragt mich der erste schon per Nachricht, wiedas Game sei.
Ich hatte daraufhin herzlich gelacht.

Da Mediamarkt morgen einen Wettberwerb mit NFS macht mit Preisen, dachte ich mir, das ich mal ein wenig trainiere.Mal sehen was man alles gewinnen kann. Zum Glück ist die Belegung die Gleiche, wie ich sie habe.

Zum Game selbst. Eigentlich ist es recht spannend. Nette Kurse, spannende Herausforderungen. Macht einen guten Eindruck. Die flache Story untermalt mit ein paar unnötigen Tastenklicks ist zwar nett aber nicht notwendig. Die Fahrzeugsimulation... ist wie man vermutet, nicht gerade realitätsgetreu wie bei GT5. Auch die Detailgrafik ist bei GT5 besser.Dafür ist der Freundesmodus mit den schnellsten Runden richtig gut gelöst. Auch im Offline modusfährt man so gegen dieZeiten der Freunde. Das ist cool.

Was mich daran stört...es ist von der berühmten EA Schmiede.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #115
Das ist doch von dem Studio die schon Pro Street und andere Teile verhunzt haben oder?!
NFS ist doch sowas von ausgelutscht und echt nur noch Geldmacherei,ohne den Namen würde sich das Game wohl 4x verkaufen.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #116
Im Englischen hat "Trial" aber niks mit 3 zu tun :eek:

Google zufolge heisst "Trial Mountain" Studie Berg ;D

Und "Time Trial" heisst ja auch Zeitfahren. Das hat niks mit der Zahl zu tun mMn.

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #117
Mir hat der Montag auch viel spass gemacht. Sehr geile Rennen! Aber ich muss immer wieder sagen, ohne Üben ist es echt scheisssss!

Und Sorry Piink aber die Idee mit deinem Hund ist nicht von mir!!!

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #118
Sodele, der Ernst des Jahres ist fast vorbei... nur noch wenige Tage, dann feiern wir Geschenke und kloppen 'ner Flasche den Hals ab... Die Pfälzer haben so ihrere eigenen Ideen...

pfälzer weihnachtskrippe.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #119
Hallo zusammen,

habe Nachricht von leboxeur06, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

bonjour orionVII
normalement ce lundi 19.12 je serai present
:fsb2_cold: GRRRR spa :fsb2_cold: c est pas mon circuit mais present a 90°/.
amitie a piink et au autre joueurs allemand

Normalerweise bin ich am 19. dabei... Grmbbl... Scheissendre... Spa ist nicht meine Strecke aber zu 90% bin ich dabei. Freundschaftliche Grüße an Piink und die anderen Deutschspieler :)

• Forumrennen Advendracer 2011 Beitrag #120
würde auch gerne mitmachen. Name/PSN ID : Hennessey46 Farbe:noir nacre (black)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Advendracer 2011

Forumrennen Advendracer 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben