Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massebrummen vom TV
Diskutiere Massebrummen vom TV im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo!
Habe heute mein Yamaha 5.1 System aufgebaut und mein etwas älterer LCD Fernseher ist mit Cinch am AV-Receiver dran.
Sobald der Fernseher an...
Massebrummen vom TV Beitrag #1
freak86
Punkte Reaktionen
4
Hallo!
Habe heute mein Yamaha 5.1 System aufgebaut und mein etwas älterer LCD Fernseher ist mit Cinch am AV-Receiver dran.
Sobald der Fernseher an geht, habe ich ein Massebrummen am TV eingang des Receivers. Alle anderen sind ruhig. Nur da.
TV aus = Ruhe
TV an = Brummen
Wie kann man das ohne Brummen machen?
Wie kann ich das testen?
Ist auf jedem Eingang des Receivers. Kann den TV anklemmen wo ich will.
Denke das "er" schuld ist.
PS3 und andere Geräte brummen nicht.
Dazu muß ich sagen, das ich hier weder Qualiät, Anbieter noch Preis berücksichtige. Es ist nur ein Tip, wonach du suchen mußt. Dann ist das Brummen auch weg.
Massebrummen vom TV Beitrag #8
freak86
Punkte Reaktionen
4
Weder auf TV, noch auf Receiver.
Ich teste mal meinen Endstörfilter ausm Auto früher.
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...